wann Modellwechsel bei Rose?

Ich hoff mal, dass das Soul Fire eine eierlegende Wollmichlchsau ist.
Also sehr toruentauglich trotz Parktauglichkeit. Dann wäre es höchstwahrscheinlich bald meins.^^ Sieht nähmlich soooo geil aus. Liebe auf den ersten Blick... :D (aber bitte ohne die orangen Parts, die in dem oben geposteten Link von mir zu sehen sind)
Wird aber wahrscheinlich leider zu schwer bergauf zubewegen sein, oder?
Naja wenns irendwann mal als Testrad angeboten wird werd ichs mal testen.

Moin,moin..
jo das Soul Fire muss ich unbedingt mal probefahren, sieht supi aus der Bock und mit ein "wenig" Teiletuning könnte das Radel dann mein Cheetah nach über 20000 km in den Ruhestand befördern:D...im Januar wenn der Bock verfügbar ist weis man mehr.

M.f.G der Gierwolf

Erst mal großes Lob für diese Pünktlichkeit, wobei ich mich wundere, dass es keine größere Ankündigung dazu auf der Startseite oder auf Facebook gibt. Und dann noch 4 Fragen:
- Wird es die Möglichkeit der Bikekofiguration, die ich genial finde, auch beim Soul Fire geben?
- Das Soul Fire wird als lieferbar angezeigt, heißt das, dass die Räder schon dieses Jahr, bzw. schon jetzt lieferbar sind?
- Wird das Soul Fire als Testbikes verfügbar sein und wenn ja, ab wann? - ab März (oder eher) wäre super
- Und die letzte Frage: Weiß jemand ob und wann (noch diesen Winter?) mit Tests, beispielsweise durch das MTB-News Team, zu rechnen ist? (auch hier interessiere mich mich eig. nur für das Soul Fire)

Oliver

Die neuen Modelle sind bei Rose im Konfi online. Viel mir gerade auf.

Ja das Thrill Hill interessiert mich.

Der Bikekofiguration ist aber in den Versionen sehr limitiert. Andere Laufräder und eventuell eine 120mm Fox Gabel würden mich interessieren. Die neuen Kettenblätter 40/30/22 lassen sich auch nicht anwählen.

Wird es sich hier noch etwas ändern?

VG
Kurt

Schön dass die neuen Modelle Online sind aber ich bin dann doch etwas enttäuscht. Gerade die beiden Modelle die mich interessieren würden (Soul Fire oder Uncle Jimbo) kommen komplett ohne Konfigurationsmöglichkeiten daher. Es sind zwar nur geringe Anpassungen die ich gerne vornehmen würde (XT-Schaltgriffe und Kassete + Shimano Bremsen) aber noch nicht mal diese werden angeboten :heul:. Kann es sein dass der Konfigurator bei diesen Modellen einfach noch nicht freigeschaltet wurden oder wird es diesen erst gar nicht geben (eine kurze Info von Rose wäre hier wünschenswert)?

PS: die Verfügbarkeit bei dem neuen Uncle Jimbo 2 2014 liegt bei jeweils 1-2 Bikes für alle Größen, kommen da noch weitere oder sind diese tatsächlich schon alle vergriffen?

Zuletzt bearbeitet:
Die 2014'er Modelle sind sicherlich noch nicht alle vergriffen. Wohl eher noch nicht wirklich lieferbar. Ich hoffe das wenigstens in der Biketown schon die aktuellen Modelle stehen und man die mal probefahren kann.
Ich denke der noch fehlende Konfigurator wird eingerichtet, sobald das ganze optional erhältliche Material lieferbar ist (bei RS soll es mit der 2014'er Pike ja schon Lieferschwierigkeiten geben).

Das Soul Fire 1 in raw mit 170mm Lyrik RC2 DH Solo Air und Vivid Air R2C - das wärs :love: Hat jemand zufällig Interesse an einem Giant Glory? ;)

Btw. Wird es das Soul Fire auch als Rahmenkit geben?

Zurück