Aktueller Inhalt von Blacky1

1. B

Streche Albstadt MTB-Classic

Also kann mich auch beim besten Willen an keinen Wassergraben erinnern ???? Denke auch mal nicht, das die dieses Jahr sowas eingebaut haben. Allen viel Spaß und Glück für Rennen !! www.bfpower.de
  2. B

Worldclass Marathon Challenge Offenburg -Streckenbesichtigung-

Tja Leute, solangsam rückt das Event näher. Wünsche euch allen ein tolles Rennen, keine Stürze, keine Pannen und vorallem ganz viel Spaß :daumen: www.bfpower.de
  3. B

Das ist ja übel. Na dann Recht gute und Besserung. Drücken dir die Daumen das du bis Kirchzarten wieder fit bist. :daumen: Grüße www.maagonline.de
  4. B

Habe auf meiner Page www.maagonline.de ein paar Bilder vom letzten Jahr von der Brücke. (unter Rennberichte2006, Gonso) Kannst ja mal reinschauen. Sieht allerdings, meiner Meinung nach, auf dem Bild harmloser aus. Aber dennoch kein Grund zur Sorge, wir leben alle noch. Auch wenn die erste...
  5. B

Ne, hat wirklich nichts schwieriges drin. Und was die Brücke angeht....also vorher mal im Training drüber fahren ist bestimmt net verkehrt, dann weiß man was auf einem zukommt. Aber im Rennen ist dann eh alles anders und wenn man dann noch jemanden abhängen will, dann muß man eh drüber...
  6. B

Sugoi vs. Assos

Ich schwöre auch auf die Sugoi. Für mich die beste Hose. Hatte auch schon die Assos ausprobiert und bin doch wieder bei der Sugoi gelandet. www.bfpower.de
  7. B

Rothaus-Bike-Marathon Cup 2007 - Wer ist dabei ?

Stimmt, man muß sich echt überlegen ob es sich dafür überhaupt lohnt nach Singen zu fahren. War ja mal vor Jahren alles in allem ein echt nettes Event, aber inzwischen ist das ganze recht lieblos organisiert. Syder hat zumindest immer noch Stimmung gebracht, aber nun ist ja nicht mal mehr das...
  8. B

Hoffentlich wird bis nächste Woche das Wetter wieder besser. :( Zumindest trocken von oben wäre net schlecht. War inzwischen noch jemand auf der Strecke unterweg und hat Neuigkeiten? www.bfpower.de
  9. B

Suche neue Reifen ...Pannopfer :(

Hallo, kann dir auch nur den NN wärmstens empfehlen. Bin ihn schon das ganze letzte Jahr gefahren auch bei vielen Rennen und er war immer Klasse. In Verbindung mit Latex Schlauch absolut Pannensicher. 2,5 bar bei deinem Gewicht ist genau richtig. Grüße Blacky1 www.bfpower.de
  10. B

Da kann ich nur zustimmen, der Sprecher war echt unglaublich und auch teilweise recht unverschämt. Vorallem wie er die Fahrer, welche etwas später im Ziel waren, empfangen hat, war echt der Hammer. So auf die Art: "Jetzt wird´s aber Zeit das ihr auch schon kommt". Ich denke mal, jeder der...
  11. B

Hallo, war um Welten besser als letztes Jahr. Hatte NN drauf und so gut wie keine Probleme. Auch die letzte Abfahrt war dieses Mal echt gut zu fahren. Wie lief´s denn so bei euch? www.bfpower.de
  12. B

Prellungen¿?¿

Bin auch vor kurzem recht unsanft auf der Strasse gelandet. Habe mir den Oberschenkel heftig am Rahmen geprellt. Also der Fleck war noch noch drei Wochen zu sehen. Inzwischen ist er aber weg. So eine richtige Prellung merkt man halt schon länger. www.bfpower.de
  13. B

Hi mspf, Nein, ging leider nicht. Saßen zuviele Leute auf der Treppe rum und acht Stufen und dann auch noch über die Leute springen..... ne, war dann doch zu viel ;) Also einfach nicht drüber nachdenken und runter am 20. Mai. (vielleicht) Grüße www.bfpower.de
  14. B

Ja klar, bis Rammersweier ist alles flach. Die Höhenmeter kommen erst später. Es geht durch Rammersweier durch, am Sportplatz vorbei und dann weiter hinten, nach eine Kreuzung rechts in den Wald. Was sich sonst noch so alles auf der Strecke geändert hat, kann ich so nicht sagen, bin ja...
  15. B

Hallo, wir waren heute auf der 84 Km Strecke unterwegs. Bisher kannten wir nur die 48er. Der Anfang, der ja für alle Strecken gleich ist, hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren etwas geändert. Was wir sehr gut finden. Dann gibt es nicht gleich die ersten Staus wenn es bei Rammersweier in...
Zurück