Aktueller Inhalt von bladerunner

1. bladerunner

Brunssumer Heide?!

https://www.google.de/maps/preview?hl=de#!q=Openbare+Golf+Brunssummerheide+BV&data=!1m4!1m3!1d786!2d6.009019!3d50.9328478!4m28!2m15!1m13!1s0x0%3A0xd2db164eae0f7bd2!3m8!1m3!1d786!2d6.0101106!3d50.9352312!3m2!1i1280!2i960!4f13.1!4m2!3d50.935128!4d6.0102832!6sN50+53.031+E6+01.433!5m11!1m10!1sN50+53...
  2. bladerunner

Kleinere Downhillstrecke in oder um Monschau, Konzen Simmerath?

ja es ist glaube ich ein Internat.
  3. bladerunner

Wo bekomme ich......

Ja Mirco, das Jahr ist noch jung und die Ungeduld so groß....... Also bei KSA kann ich auch privat den Shop nutzen, die müssen aber selber erst bestellen, da hab ich dann direkt bei ( http://www.igus.de/wpck/default.aspx?pagename=bicycle&WT.mc_id=W2F&CL=DE-de ) bestellt, hoffe das es schnell da...
  4. bladerunner

Wo bekomme ich......

Danke dir Mirco, hast Du den Grund gefunden warum dein Pony mit dir am Rennweg durchgegangen ist? Gruß Udo
  5. bladerunner

Wo bekomme ich......

Vielen Dank :D
  6. bladerunner

Wo bekomme ich......

Hallo zusammen, suche einen Laden in dem ich Gleitlager Bundbuchsen wartungsfrei Poly Serie bekomme. Im Internet bin ich zwar fündig geworden würde aber lieber hier im Umkreis Düren/Aachen was finden. Vielleicht hat jemand einen Tip.:heul: Gruß Udo
  7. bladerunner

Kleinere Downhillstrecke in oder um Monschau, Konzen Simmerath?

Da gibt es zum einen so eine Abfahrt von Vossenack nach Simonskall runter, irgendwie endete sie unten in der Nähe vom Landhotel, dort haben sich die ansässigen ein paar Ü-Eier eingebaut. Dann gibt es etwas abseits von deiner Haustüre oben in Leversbach, einen Aussichtspunkt mit dem Namen...
  8. bladerunner

Von Langerwehe in den Rest der Welt...

Hey Mirco, leider schon für einen Ausritt nach Monschau verplant. Wünsch Dir eine gute Tour.
  9. bladerunner

Herausforderungen, das ist doch das was wir mögen oder? Hiermit bist Du eingeladen, gib Bescheid wenn Du dich fit fühlst. Sportsgruß bladerunner
  10. bladerunner

In den Rest der Welt ging es gestern zu zweit, der für diesen Tag Oleftalsperre heißen sollte. Zunächst wurde das Jägerhaus angesteuert wo uns auf dem Weg dort hin die Weiterfahrt wegen getaner Fällarbeiten verwehrt wurde, das letzte Stück mußte dann über Straße Richtung Raffelsbrand gefahren...
  11. bladerunner

MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Hallo Dieter, dir und deiner Familie wunderschöne 2 Wochen. Kommt gesund wieder. LG Udo
  12. bladerunner

Einsteigertour

Ich denke dann werden wir uns so um drei nach unten am LP treffen.
  13. bladerunner

Einsteigertour

Peilen wir mal den Donnerstag an.?.
  14. bladerunner

Einsteigertour

Hey Mirco, na wieder im Lande? Wie sieht es bei Dir zwischen Mittwoch und Freitag aus? Grüße bitte mal deinen Kumpel von mir. LG Udo
  15. bladerunner

Hey Stefan, alter Glücksbringer, alles gut bei Dir. Lg Udo

Hey Stefan, alter Glücksbringer, alles gut bei Dir. Lg Udo
Zurück