Wo bekomme ich......

bladerunner

Weichei
Hallo zusammen,
suche einen Laden in dem ich Gleitlager Bundbuchsen wartungsfrei Poly Serie bekomme. Im Internet bin ich zwar fündig geworden würde aber lieber hier im Umkreis Düren/Aachen was finden. Vielleicht hat jemand einen Tip.:heul:

Gruß
Udo

Klar hab ich das. Die Sonne lacht, der Trail ist trocken, die Sonne lacht dir ins Gesicht, du gibt´s Gas, kommst weiter runter Richtung dichtere Bäume und Schatten und fährst mit zu hohem Tempo und zu viel Adrenalin mit Reifen der letzten Saison in ein matschiges Stück...

Solltest du als Privatmensch nicht bei KSA kaufen können aber wollen melde dich bei mir;)

Klar hab ich das. Die Sonne lacht, der Trail ist trocken, die Sonne lacht dir ins Gesicht, du gibt´s Gas, kommst weiter runter Richtung dichtere Bäume und Schatten und fährst mit zu hohem Tempo und zu viel Adrenalin mit Reifen der letzten Saison in ein matschiges Stück...

Solltest du als Privatmensch nicht bei KSA kaufen können aber wollen melde dich bei mir;)

Ja Mirco, das Jahr ist noch jung und die Ungeduld so groß.......

Also bei KSA kann ich auch privat den Shop nutzen, die müssen aber selber erst bestellen, da hab ich dann direkt bei ( http://www.igus.de/wpck/default.aspx?pagename=bicycle&WT.mc_id=W2F&CL=DE-de ) bestellt, hoffe das es schnell da ist.

Danke dir. :D

Gruß
Udo

Zurück