Aktueller Inhalt von Blauer Sauser

  1. Blauer Sauser

    Eure Propain Hugene on Tour/Trail

    In der Heimat:
  2. Blauer Sauser

    Bilder aus dem Spessart

    Morgenrunde rund um Burgsinn mit Abstecher an die Strecke 46.
  3. Blauer Sauser

    Escapade(n) auf den Straßen

    Das wäre durchaus möglich. Dann haben wir beide einen sauberen Anstieg und danach eine flotte Abfahrt:D Gruß Torsten
  4. Blauer Sauser

    Escapade(n) auf den Straßen

    Schick, schick:daumen:
  5. Blauer Sauser

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    Edelweiß bei Karscht:daumen:
  6. Blauer Sauser

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Ist Rahmengröße L. Bin 1,82m groß. Passt aber.
  7. Blauer Sauser

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Mein neues Bike...
  8. Blauer Sauser

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Heute das erste Mal mit dem Hugene auf den Hometrails unterwegs gewesen...
  9. Blauer Sauser

    Hugene

    Heute gekommen, Cura eingebremst und kurz eingerollt. Der Hinterbau ist echt Sahne
  10. Blauer Sauser

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Bin auch raus. Bike ist heute geliefert worden:hüpf: Super Job von Propain, von Bestellung bis zur Liefeung nur eine Woche:daumen:
  11. Blauer Sauser

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Reihe mich bei euch ein, nachdem mein eigentlich bestelltes Canyon mit Lieferung auf Mitte Juni verschoben wurde. Hugene in Silber Rock Shox Fahrwerk Cura Bremse GX Schaltung Newman LRS
  12. Blauer Sauser

    Canyon Neuron 2019

    Canyon ist auch mich als Kunden jetzt los. Hatte vor Weihnachten ein 9.0 SL in blau bestellt. Gestern kam die Mail mit Verzug auf Mitte Juni. Heute morgen storniert, gerade Propain Hugene bestellt.
  13. Blauer Sauser

    Deutscher Meister Markus Bauer findet kein Team: Zerstört der E-Bike-Hype den MTB-Profisport?

    https://m.mainpost.de/regional/main-spessart/Fahrraeder-vom-Deutschen-Meister;art774,10130641 Er entwickelt zusammen mit asiatischen Herstellern E-MTBs und will sie verkaufen8-)
  14. Blauer Sauser

    5. Kulinarischer Wandertag in Burgsinn mit 2 Mountainbike Strecken

    Servus:winken: Ich bin bei den Sinngrundbikern, beim Flowtrail sind Sie aber direkt nicht beteiligt. Es haben aber einige bei den Räumungsarbeiten mitgeholfen. Der Einstieg in den Flowtrail ist, wenn du von der Hermanshütte kommst, ca. 100m danach links. Achte auf schwarz-gelbes Absperrband an...
  15. Blauer Sauser

    5. Kulinarischer Wandertag in Burgsinn mit 2 Mountainbike Strecken

    Nach zwei Jahren Pause findet in drei Wochen am Sonntag, 9. September der nächste Kulinarische Wandertag in Burgsinn statt. Wie gehabt gibt es neben der Wanderstrecke auch zwei Mountainbike Strecken. Alle wichtigen Infos dazu gibt es auf https://kuli-burgsinn.jimdo.com/ oder...
Zurück
Oben Unten