Aktueller Inhalt von bleda bua

  1. bleda bua

    Spotcheck Bike Kingdom Lenzerheide/Arosa: Ein Königreich für ein Fahrrad!

    waren letzte Woche dort, super Destination,freundliche Wanderer , ein echtes selbstverständliches Miteinander ACHTUNG : Kuhgatter können Tauchrohre von Gabel beschädigen ! Es gibt Kuhgatterschwenktore, die tun nix , aber die orangen flexibl Stangen ! Sie wurden alle durch ein draufgeschobenes...
  2. bleda bua

    Lieber sven hab ja von dir das 301 mk 10 für einen freund organisiert........er war happy bis...

    Lieber sven hab ja von dir das 301 mk 10 für einen freund organisiert........er war happy bis gestern,weil da wurde sein bike über nacht aus dem auto gestohlen hast du noch die rechnung bzw die serien nummer ? vielleicht kann ichs auch bei liteville erfragen,da brächt ich kaufdatum. lg stefan...
  3. bleda bua

    Test: Kind Shock LEV – Vario-Sattelstütze

    in http://forums.mtbr.com/general-discussion/ks-lev-integra-dx-vs-ks-lev-integra-913727.html gefunden: DX is a slightly cheaper version. Originally built for OEM use, but KS decided to release them to the public. DIfference in materials in clamp, and trigger. DX only allows cable entry...
  4. bleda bua

    Galerie: Zeigt her eure 301

    Rockguard passt nicht mit shadow habe mich beim 301er mk 11 gewundert dass die schraube sich nicht ganz ins shadow schaltwerk reinschrauben lässt, weil der bolzen schon vorher ansteht! der ausbau von meine 601 er brachte klarheit. erst das abschleifen des bolzens brachte die auflagefläche zum...
  5. bleda bua

    Syntace-Naben

    [
  6. bleda bua

    Syntace-Naben

    habe mich nur einen tag über syntace w 35 freuen können,dann RATSCH kein treten mehr möglich zahnscheiben verschlissen und das auf einem lieblichen waldwegerl! gottseidank nicht auf einer fernreise.neue zahnscheiben wurden mir gratis zugesendet inzw wieder dt swiss 240 laufrad rein. die große...
  7. bleda bua

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    schaaaade hab mich so über 150er absenkung gefreut,leider haben viele mit dieser sattelstütze probleme. wartezeit reklamation über zwei monate..... wenn zb beim transport im auto die sattelstütze abgesenkt ist und deine freunde dir beim ausladen helfen.......ist sie hin oder der nette liftwart...
  8. bleda bua

    Lieber frazo Lang is her...gibt's das bikeboard.at noch? Die Seite lässt sich nicht öffnen Lg bb

    Lieber frazo Lang is her...gibt's das bikeboard.at noch? Die Seite lässt sich nicht öffnen Lg bb
  9. bleda bua

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    mich interessiert wieviele IBC Mitglieder mußten ihre KS LEV 150 einschicken?? Bitte IBC Namen eintragen und als antwort posten :daumen: dem herrn bei not kind socks mehr druck machen! also los gehts, bleda bua
  10. bleda bua

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    hendla:bike-compo ........
  11. bleda bua

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    LEV sinkt 2-3 cm ab: habe jetzt bei Herrn Heinz Lassonczyk Tel.: 09721/65 01-176 http://www.bike-parts.de/ angerufen-techn support und der hat gemeint dass die kartusche defekt ist einschicken,da man selber nix machen kann so und jetzt waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarten
  12. bleda bua

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    auch bei mir sinkt sie ab und das nach 1 woche :confused: habe bei mehreren components ,discouts etc nachgefragt......einschicken! die dürften damit einen riesigen aufwand haben,sozusagen leidgeprüft. ich will aber mehr wissen- was wieso warum es dazu kommt wer wissen? lg bb
  13. bleda bua

    Syntace Megaforce 2, 40mm, 31,8

    http://bikemarkt.mtb-news.de/article/224123-syntace-megaforce-2-40mm-6 aktuell
  14. bleda bua

    Syntace Megaforce 2, 40mm, 31,8

    hi burkhard bin sehr überrascht gewesen daß dervorbau bei uns 109 .- kostet und in usa so billig ist viel spaß beim testen lg aus wien
  15. bleda bua

    Syntace Megaforce 2, 40mm, 31,8

    http://www.ebay.com/itm/Syntace-Megaforce-2-MTB-Bike-Bicycle-Stem-6-degree-31-8-x-40mm-/161094208334 77.- + 18.- = 95 dollar also 71 euro hab 14 tag drauf gewartet .....einer wurde verzollt +10 euro der andere nicht..... :) original,neu kein kratzer....und nicht 109.- wie bei div anbietern...
Zurück
Oben Unten