Aktueller Inhalt von Bleiente

1. Bleiente

LadiesOpen Beerfelden: Ein Bikepark voller Mädels

Die Fahrtrainer kommen leider mit ihren Halbschalen bei dieser Veranstaltung ein wenig underdressed daher und implizieren eher ein betreutes Kindergartenevent (Die Kleinen Frauen bitte mit Vollprotektion). Das soll nicht das fahrtechniche Können der Trainer in nicht Frage stellen, aber für einen...
  2. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Ja ja das Mueßbachtal. Kritikpunkt ist: Die Streckenführung ist nicht konsequent abwärtsgerichtet. Man muß erst doppelt soviel rauf, wie rein gedacht runter.:aufreg:naja zumindest kommt das zum Runter dazu, also dreimal soviel runter als geplant.
  3. Bleiente

2.Kalenderblatt (Januar) KBU Kalender 2016

Ich sehe schon, bin dann wohl zu spät für No. 6. Achso, In ner Autokratie braucht und will man keine Jury, außer man ist die USA oder Putin.
  4. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Endlich war er im düsteren Tannn verschwunden und hat genug Points + Penunse für ne Wurst zurückgelassen. Juhu!!! Da sehen wir ihn doch gerne wieder;).
  5. Bleiente

KBU Kalender 2016

Wunderschön vermoste grüne Betonzwerge im zwielichten (schrägen) Dezemberlicht:daumen:
  6. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Der Sentiere le dot blanc (gedankt sei an dieser Stelle auch dem anonymen Pinseler:winken:) muss eindeutig mehr gepflegt werden:D. Die Säu hatten hier aber auch alles umgemost und umgesteint (esst mehr Wildschwein!!):cooking::confused:.
  7. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Der Cheffe selbstredend!! Als Vielbikebesitzer weiß er nich mehr welches zuletzt beschraubt worden ist, so ist bei ihm der Pflege- und Sanierungsnotstand ausgebrochen:D.
  8. Bleiente

Team Tomburg - Teil 1

Das gloob ich doch glatt:heul:. Da automatisierte Aufstiegshilfen folglich rar sind, ist der Erstlingseffekt elitärer. (die faule Socke);)
  9. Bleiente

Team Tomburg - Teil 1

Uiih, ein Bekleidungsforum!;););) Toll in welcher Breite ihr unterwegs seid! ...und watt für Kniee!:D;) Tolles Tagesprotokoll der RR-Equipe - für jedes Foto dankbar!!! LG, der Pete:daumen::love: Oh - wie peinlich - der Pete hat im Account vonne Gattin gepostet - Schande und Katzenshit über ihn...
  10. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Nee, latürlich. Alles muß ich schleppen. Jetzt auch noch Christstollen mit Kaffee:D
  11. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Danke an die Mitfahrer von heute. Leider wars etwas matschig. Beim nächsten Mal dann mit mehr Grip:daumen:
  12. Bleiente

Hürth und Ville

Och, da geb ich doch auch mal gerne Senf zu. Nee, verstrickt finde ich den nicht, aber die HM (Lüge:D) sind/ist ein bischen mehr. Hier der realitätsnähere Gerd-Track von der BOV. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=elmvqjqgowsmkhwk Na klar, auch da kann man was optimieren.
  13. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Dank dem Dorf !!!!! Geplant netter Ausflug in dat Grüne. Akku für Garmin 1h, muß reichen!. 8km, und schon am End. Nie wären wir ohne die netten Einheimischen da je wieder raus gekommen.;)
  14. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

:anbet::anbet:Natürlich nicht!:anbet::anbet: Dachte nur, mach ein bischen Mitarbeitermotivation. Und, Chefs bekommen doch in vertikalen Strukturen normaleweise kein Lob.:D
  15. Bleiente

Team Just-For-Fun-Riders

Gerade Videos gelugt. Da sach ich doch nur. Dank an den Frank. Und an Swenni die Fotos sind der Renni:daumen: Ich war diesmal leider sowas von drückerfaul:love:
Zurück