Hürth und Ville

@spökes
hab mal deine Track angeschaut, ganz schön verstrickt würde ich sagen.
Da sind manche wege unfahrbar weil nicht vorhanden.
Wenn Du mal einen Guide brauchst kann ich gern aushelfen,da die Ville quasi mein Wohnzimmer ist.
Ich fahre immer von Fischenich, habe auch eine ganz schöne Runde mit fast allen (sinnvolle)Trails die es in der Ville gibt,sind dann ca. 54 Km bei 2-3 Stunden Fahrzeit.
Bei Interresse einfach melden
Grüße
der Gerd

Gerd, den Track habe ich sorgfältig, mit mehreren Karten, gezeichnet - verstrickt finde ich den auch nicht. Und ohne Weg habe ich auch keine Strecke gewählt...
Ich fahr den demnächst alleine und berichte, Deine Tour können wir ja danach mal fahren...
Gruß Michael

@spökes,
ja das mit der sorgfalt kenne ich,wenn Du die Tour fahren möchtest bin ich gerne dabei.....
Leider hat die Ville nur wenig resonaz bei den Bikern, das hatten wir vor Jahren auch schon, schade.
Obwohl die Ville sehr einsteiger freundlich ist und dort Touren bis zu 70 Km locker abgefahren werden können.
LG
Der Gerd

@yogi
Hi Jürgen,
wenn es nicht Regnet so wie letztes Jahr gerne, wann wollt Ihr denn da sein?
Habe freies Wochenende......
@Pete
Danke für die Grüße.....
ja ich bin immer noch da,aber seit letztem Jahr bin ich nicht viel gefahren,und so müßt ihr mir immer schön Windschatten geben:D sonst wird das nichts.
Hoffentlich dann bis Sonntag in Belgien.
Grüße an alle
Der Gerd
@Bikercologne83
sorry wenn es schöner wird bin ich in Belgien..... aber da wird sich schon was finden...

Wir fahren bei mir hier in EU um acht ab! Denke das wir in Elsenborn so zwischen neun und halb zehn losfahren.
Schick mir nochmal Deine handynummer per PN, dann können wir telefonieren!

Och, da geb ich doch auch mal gerne Senf zu.
Gerd, den Track habe ich sorgfältig, mit mehreren Karten, gezeichnet - verstrickt finde ich den auch nicht.
Nee, verstrickt finde ich den nicht, aber die HM (Lüge:D) sind/ist ein bischen mehr. Hier der realitätsnähere Gerd-Track von der BOV.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=elmvqjqgowsmkhwk
Na klar, auch da kann man was optimieren.

Das hat der Wein, neeee das Programm gemacht :) (Hm)

Ein Heliflieger ;) Ich hab gerade aufgehört...hatte auch nen 130X, mcpx, 300er, 450er, 500er, 550er...und Schluss ! Richtig 3D is nix und Rundflug mit paar Loopings, Schrauben hat sich nachher wiederholt. Ziel erreicht und übertroffen und jood is ;)

Ich fahre meine "verstrickte/unverstrickte" Tour erstmal alleine ^^ War auch gerade erkältet und muß mich aufrappeln, melde mich aber und freue mich auf einen guten Tourguide, für die Ville, in der Nähe !

Wir fahren bei mir hier in EU um acht ab! Denke das wir in Elsenborn so zwischen neun und halb zehn losfahren.
Schick mir nochmal Deine handynummer per PN, dann können wir telefonieren!

Sorry,
bin gestern noch versack;)t und bei dem Wetter hab ich lieber ausgeschlafen.....:daumen::love:
Wenn ihr in Elsenborn fahr versinkt bitte nicht in den Pfützen auf der Panzerstrecke...(so wie ich letztes mal :mad:)

@spökes,
ja das mit der sorgfalt kenne ich,wenn Du die Tour fahren möchtest bin ich gerne dabei.....
Leider hat die Ville nur wenig resonaz bei den Bikern, das hatten wir vor Jahren auch schon, schade.
Obwohl die Ville sehr einsteiger freundlich ist und dort Touren bis zu 70 Km locker abgefahren werden können.
LG
Der Gerd

Da geb ich dir recht - ich gehe gerne hin und wieder in die Ville um Grundlage zu bolzen.
Und um die Seen macht es auch noch Spass. So zwischen durch - immer wieder gerne.

Lieber Gerd, hab' gerade mal die Webcam vom UL-Flugclub "Feuervogel" gesichtet - alle Starter sollten 'ne Tröte dabeihaben von Wegen Kollisionswarnsystem....:daumen::love: Du riechst den Kollegen eher als das du ihn sehen kannst....Petri Heil...

Lieber Gerd, hab' gerade mal die Webcam vom UL-Flugclub "Feuervogel" gesichtet - alle Starter sollten 'ne Tröte dabeihaben von Wegen Kollisionswarnsystem....:daumen::love: Du riechst den Kollegen eher als das du ihn sehen kannst....Petri Heil...

Tja lieber Pete da war mein entscheidung im Bett zu bleiben doch deutlich besser,die schlechte Sicht hatte ich heute morgen auch, aber das lag an was anderem...:D
LG Gerd

Der Gerd trinkt PIRATEN!
images

Hoffentlich kalt gepresst - da bleiben viele Inhaltsstoffe erhalten...:daumen::love:

...Girls ride too...
medium_Franziskus1.jpg

...am Obersee gegenüber dem Waldbiergarten werden direkt Spaß und Trails eins...falls mal einer die Partnerin mit ins Boot bekommen möchte
bitte gerne zeigen, Obersee-DH...geht auch mit 9 Jahren...:daumen::love: LG, der Pete.

Zurück