Aktueller Inhalt von blink-182

1. B

öffentliche Foampits

Sry, aber was ist so ein Foampit?
  2. B

Der Ultimative wer ist wann am Feuerberg Bikepark in der Rhön?

Hi, das würde mich auch sehr interessieren! Ich gehe da zwar vorerst nicht hin (wie auch..hab mein bike noch nich ^^ ) aber will denke ich so in en paar Wochen da mal vorbeischaun :) Gibts vlt. ein paar Bilder, die ihr gemacht habt? THX FLO
  3. B

Höchster Europa Drop?

Hmmm erstma Respekt du kranker Kerl :D Ich Droppe noch kaum.. also springe nur von Laderampen auf den flachen Boden etc... Wollte iegentlich nur mal wissen, für was die Schnur gut ist, die da rachts am Drop hängt? Willst du dich an der Festhalten, wnen du merkst, dass du ihn nich stehst...
  4. B

Alles eine Frage der Komponenten

Hi, habe das bike jetzt bestellt, allerdings nicht mit einer Z1, sondern mit einer All Mountain, weil die bei HAi leider keine Steckachsen verbauen können.. aber ich denke, dass das auch ganz gut ist, oder? Gibt es irgendetwas sehr schlechtes über die Allmountain? (außer, dass sie keine...
  5. B

Hi Danke für die naja ich dag mal indirekte Bestätigung meiner Wahl ^^ Ich nehme wie schon gesagt den Manitou Air 4-way Dämpfer + eine Z1... meint ihr ne Freeride 2 is ok? Außerdem noch die Louise Freeride Bremsen. Hoffe, dass das die richtige Wahl für mich is und ich spaß mit dem ding...
  6. B

So, war eben nochmal bei mienem Händler und des geht jetzt soweit klar :) Ich nehme mit sehr großer wahrscheinlichkeit des Hai Ride mit'm Swinger Air 4-WAY und ner Z1 mit 130mm warscheinlcih die Freeride2 ... Dann noch die Louise FR und LX Ausstattung (XT is en bissel *** von wegen doual...
  7. B

hi, wollte mal euren Rat einholen. ICh stehe kurz davor mir'n bike zuzulegen, nur bin ich mir in den details noch nicht so sicher: 1. Welche GAbel würdet ihr unabhängig vom Preis nehmen? eine Manitou Black Super 90-120mm oder eine Magura Phaon 90-125mm? 2.Welchen Dämpfer würdet Ihr...
  8. B

Suche die Demo von Freeriders: Nothshore Spirit!

hi, könnte mir jemand das spiel an [email protected] schicken? ich kanns dann warscheinlich uppen :) cul FLO
  9. B

Freerider für 800€ oder noch billiger???WICHTIG!!!

Hi, ich will mir ja wie ihr vlt wisst den selben Rahmen zulegen. Am besten die VErsion von Fatmodul. Da gefällt mir der Hauptrahmen mit dem Logo etc sehr gut, nur hinten an den Kettenstreben des silberne dine ich irgendwie unpassen...so ne bissel schlechte beränderte Kona Nachmache :P Ich hab...
  10. B

Freeride: JA :D aber welches bike?

Hi, danke auf vortrieb war ich auch schon und habe dort meinen "Trieben" freien lauf gelasen ^^ Is auch echt cool, nur findei hc irgendwie, dass der Rahemn von denen so leicht gräulich aussieht, was ich leider nicht so schön finde :( schade eigentlcih, sonst wäre das echt die 1. Wahl
  11. B

Hi, also meine ENtscheidung steht schon ziemlcih fest. Ich will mir en bike auf dem FR02 von Fatmodul aufbauen. Als gabel möchte ich warcsheinlich eine 150mm Z1 Freeride von Marzocchi (Hat die ETA? Wenn ja wie weit kann man sie absenken?) Beim Dämpfer bin ich mir ncoh nicht sicher. SChaltung und...
  12. B

!++ X-Fusion Shox O2-RL Luftdämpfer mit Zugstufeneinstellung und Lockout++!

Nachdem mir jetzt öfter die Frage gestellt wurde, ob ich auch ins Ausland versende beantworte ich sie Lieber gleich öffentlich: JA, aber die Versandkosten sind dementsprechend höher. Also schaut nochmal rein: Ebay - Verkauf - Luftdampfer - Zugstufeneinstellung - Lockout
  13. B

Danke für eure Antworten! Würdet ihr die Hayes HFX9 eher empfehlen, als eine Julie? Ich bin die Hayes noch nicht gefahren. Ich könnte doubletracklaufräder mit XT Narben von meinem Händler für ca 150€ bekommen. Ist das ok? Wieviel Kohlen muss ich denn ungefähr für den Rest des...
  14. B

Also ich habe 2 Optionen: Entweder ein canyon ES 7 oder selber bateln: Canyon: 1999€ Selberbasteln: Rahmen: 600€ Gabel MZ Z.1 Freeride 1 ETA 639€ Dämpfer : ka welchen bitte um ratschlag : ca 200€ Antrieb (schaltung Kurbel etc möglichst XT, aber nicht invers und keine dual Griffe...): Ca...
  15. B

hi, akso ich habe mich selbern ochmal umgeschaut und ich denke ich will eher ein enduro, als einen freerider.. allerdings schon mit einem deutlichem Trend zum Freerider :) Habe auf canyon.de das "Nerve ES 6" und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin! Allerdings müsste ich deshalb...
Zurück