Aktueller Inhalt von Blizzard

  1. Blizzard

    Santa Cruz Megatower im Test: Die Trans Provence-Rennmaschine

    @freetourer - danke dir schonmal, die Probefahrt ist schon vorgesehen nur sind (zumindest bei mir) die Eindrücke dabei immer recht limitiert im Vergleich wenn man ein Bike länger gefahren ist
  2. Blizzard

    Santa Cruz Megatower im Test: Die Trans Provence-Rennmaschine

    @Fufi7 - Danke für die ausführlichen Fahreindrücke!! War zufällig jemand der Megatower Fahrer auf dem Jekyll 2012-2015 unterwegs und kann einen Vergleichsfazit ziehen? Ich bin langsam aber sicher über die 26" Nostalgie hinweg und möchte mich Richtung 29" orientieren. Beim Jekyll Carbon mit BOS...
  3. Blizzard

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    N'abend! Ich hab' dir hier mal die Bestandteile fotografiert (sorry-nur Handycam): Von rechts nach links: Alu-Adapter (zum Einpressen); Lager zum einlegen; oberer Gabelkonus (der abgebildete ist 1.5" und nur illustrativ - es gehört natürlich ein 1 1/8 rein) und obere Abdeckung (es sind 2...
  4. Blizzard

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo Sven, vielen Dank für die Eindrücke zur BOS. Ich habe mein Jekyll ist schwarz-weiß - daher würde das passen :-) Oben musst du das alte Lager entfernen und dafür eine Alu-Schale einpressen. In dieser Aluschale liegt dann das obere Lager. Hier ist es relativ gut dargestellt...
  5. Blizzard

    Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

    Hallo Sven, :daumen: ich habe die obere Hälfte dieses Steuersatzes in mein Jekyll eingebaut: http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/KP058 Hattest du dir schonmal Überlegt die Deville zu verwenden? Die ist nämlich auf meiner Liste...
  6. Blizzard

    Welche Reifengröse maximal?

    normalerweise geben die felgen hersteller eine maximale reifenbreite für die felge an...am besten du schaust mal bei mavic auf der homepage nach...
  7. Blizzard

    Wie pflegt ihr eure Dichtungen?

    RS Boxxer: Brunox, Judy butter Brunn 017: Brunox Dünnes original Gabelöl klingt mir auch nach einer sinnvollen Alternative.
  8. Blizzard

    cowan vs. chase 2 vs. p3

    @chase: ok, du hast mich überzeugt ;) - bin davon ausgegangen, dass es ein 3 ist, weils das "billigste" chase war. auf der rechnung steht aber chase 2 (das müsst es dann auch sein) - das schwarze mit dj3 & lx schaltwerk halt ;)
  9. Blizzard

    cowan vs. chase 2 vs. p3

    hey, ich fahr n 04 er chase III und bin super zufrieden damit. der hinterbau ist nicht zu weich - zumindest für dirt, fr und kleinere street manöver. weiss allerdings nicht wie es im skatepark und bei x-treme street einsätzen ist (fahr ich nicht). die verarbeitung vom chase ist echt...
Zurück
Oben Unten