cowan vs. chase 2 vs. p3

was ist das beste bike für dirt und street?

• kona cowan

Stimmen: 15 17,4%
  • specialized p3

Stimmen: 21 24,4%
  • cannondale chase2

Stimmen: 23 26,7%
  • nimm en anderes

Stimmen: 27 31,4%

• Umfrageteilnehmer
    86
was haltet ihr vom flow 3(Rocky Mountain)?
05-flow-f3.jpg

halte von dem gar nichts! des is für mich ein fr-hardtail und nich für dirt/street geeignet. kauf dir ein stahlrahmen, is besser für das waste fahren willst.

hey,

ich fahr n 04 er chase III und bin super zufrieden damit. der hinterbau ist nicht zu weich - zumindest für dirt, fr und kleinere street manöver. weiss allerdings nicht wie es im skatepark und bei x-treme street einsätzen ist (fahr ich nicht).

die verarbeitung vom chase ist echt klasse. wo es bei mir auch noch nen massiven bonus gesammelt hat ist auf dem weg zu den spots. wenn du nicht immer direkt vor der haustüre fährst, kannst du mit dem chase auch anständig hinrocken (was ja nicht mit allen dj/street bikes ohne probleme geht :( )

die hayes ist geschmacksache - ich find sie schön bissig, aber im gegensatz zu meiner hope sind die scheiben zu dünn und verziehen sich leicht. deshalb wird meine nächste bremse unter garantie wieder ne hope!!

cheers j.

@blizzard
problem is halt das es garkein 2004 chase 3 gibt...und gab!... die bremsscheiben verzihen sich scho relativ leicht,man bekomt sie aber auch wieder relativ leicht gerade gebogen!...

@chase: ok, du hast mich überzeugt ;) - bin davon ausgegangen, dass es ein 3 ist, weils das "billigste" chase war. auf der rechnung steht aber chase 2 (das müsst es dann auch sein) - das schwarze mit dj3 & lx schaltwerk halt ;)

j.mesle schrieb:
Servus,

welches der 3 bikes ist am besten für street und dirt???
sollte super für dirtjumps aber auch gut für street(manual, wheelie, drops, n'bissel trialen, etc.) sein!
wenn einer eins davon hab, bitte kurz beschreiben was ihr damit so zieht!

Thx,
Jochen

was meinst du mit weich??? ich habe nen chase 3 und der is garnich weich :confused:

Ich würds Cowan nehmen da habsch auser das es lang ist ( dan kauft man sich eben en kleineres) noch nichts schlechtes gehört . Das chase wär mir so zu sehr chase eben fährt jeder.. nja

Ride on :daumen:

Zurück