Aktueller Inhalt von Bloemfontein

  1. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    So, passend zum neuen Job gab es auch gleich eine neue Heimat und das neue Rad fühlt sich dabei auch pudelwohl und hat endlich einen würdigen Background für ein paar Detailfotos würde ich sagen. :D Bin doch ziemlich zufrieden mit dem Schlachtschiff. Klettert sich 1a, läuft stabil bergab und...
  2. Bloemfontein

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Kleine Feierabendrunde in der neuen Heimat zum erkunden. :love:
  3. Bloemfontein

    Cotic Probefahrt-Möglichkeiten [von Usern für User]

    @scylla Wird mal Zeit für ein Update glaube ich :eek: Cotic BFeMax Large, 140mm, 200mm Telestütze, 29" Cotic Rocket Gen2 Large, 160mm, 170mm Telestütze Oslo und Umgebung
  4. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    Sorry, bin vorrübergehend nur per Brieftaube zu erreichen :ka:
  5. Bloemfontein

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Sonntag und gestern das erste mal die neue Bifi am neuen Spot im Hamburger Volkspark gestestet - läuft! :i2:
  6. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    Weiter gehts :) Sram G2 Ultimate - 535g Hinzu kommen zwei 180mm Centerline Scheiben - 314g Sowie der IS/PM Adapter hinten und Schrauben - 90g Sram X-Sync 2 32t Direct mount - 75g Bei den nächsten Teilen habe ich Amnesty für @Lord Shadow s Reste gespielt. Selle Italia SLR - 170g Sram X1...
  7. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    Updates Updates Updates... Der Rahmen ist mit Folie beklebt, die Sticker sind von den Felgen ab, der Freilauf auf XD umgerüstet und weitere Teile sind da, so dass es Anfang August hoffentlich endlich losgehen kann! Race Face Turbine 35, 760mm 20mm Rise - 281g bewährtes sollte man beibehalten...
  8. Bloemfontein

    Heute mit dem Cotic unterwegs

    Ich sollte eigentlich auch eindeutig XL fahren, da ich aber ein "Sitzzwerg" bzw sehr langbeinig bin, fühlt sich XL meist wie ne streckbank an... Von daher gibt es hier glaube ich kein "falsch" :D Bin mal gespannt wie sich mein BFeMax mit 51er Offset und 40mm fahren wird und ob ich irgendwann mal...
  9. Bloemfontein

    BFe 26 ain't dead Verkauf

    Braucht noch jemand eine Old School Gabel für einen Old School Rahmen? :cool: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1515960-manitou-nixxon-tpc-26-160mm
  10. Bloemfontein

    Leidensgenossen: Opfer von UPS Herne-Boernig

    Puhh, keine Ahnung. Ich glaube das machen die Kurier-/Versandunternehmen nicht mit. Außerdem ist so oder so das Aufkommen an Warenverkehr trotz oder gerade wegen des Brexits wohl extrem groß und deshalb dauert vieles länger. Bei UPS scheint mir halt leider noch eine Prise Missmanagment und...
  11. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    Also bei uns hat es jetzt knapp 2 Wochen gedauert bis die UPS Rechnung über die Zollabfertigung kam.
  12. Bloemfontein

    Leidensgenossen: Opfer von UPS Herne-Boernig

    Moin @Caese , das Problem kommt mir bekannt vor... Das Escapade meiner Freundin hat 2 Monate von Calver nach Hamburg gebraucht. Unsere Erfahrung ist, dem Tracker nicht trauen und nachfragen und UPS nerven. Bei denen läuft aktuell wohl so einiges schief. Bei meiner BfeMax stand im Tracking nie...
  13. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    Das wird in Kürze fertig sein und dann bestimmt auch hier landen. :)
  14. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    Hier geht es jetzt aber mal offiziell mit einer großen Überraschung weiter: Da hat doch letzte Woche Freitag glatt der UPS Bote geklingelt und ein Escapade geliefert nur damit 2-3h später nochmal ein UPS Bote klingeln konnte und auch noch ein BFe Max ins Haus zu stellen. :eek: Dauer von...
  15. Bloemfontein

    [A] BFeMax Aufbau - Codename: Hartz29

    Es wird sich zeigen wie gut die laufen, besser als kein Schutz wirds hoffentlich allemal sein. Die Ventile werden jetzt eh gegen etwas aus Alu getauscht (siehe kommender Post) und werden fortan als Ersatzteil fungieren. Was für Inserts fährst du denn?
Oben