Aktueller Inhalt von *blondie*

  1. B

    Bikepark Osternohe - Teil 2

    hallo liebe leute! hat wer interesse an einem specialized demo,2011, größe M?? bilder, preis und infos alles unter [email protected]
  2. B

    Bikepark Osternohe

    Dumm geboren, nix dazugelernt und die hälfte wieder vergessen... trifft voll zu
  3. B

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    guten tag allemitteinander.... die kimi udn ich wollten auch mal bescheid sagen dass wir kommen....mit sven und timo im schlepptau.... sollen wir noch was mitbringen? kuchen? nachspeise...etc..? bis dennsen
  4. B

    Bikepark Spicak

    ist ja egal ich habs einfach überall rumgeschickt.......vielleicht tauchts ja auf
  5. B

    winterberg

    HILFE!!!! mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic ich bin damit ein...
  6. B

    Bikepark Spicak

    HILFE!!!! mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic ich bin damit ein...
  7. B

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    HILFE!!!! mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic ich bin damit ein...
  8. B

    iXS-Cup ROSSTRAPPENDOWNHILL 2009, Thale

    HILFE!!!! mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic ich bin...
  9. B

    Bikepark Osternohe

    HILFE!!!! mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic ich bin...
  10. B

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema

    HILFE!!!! mein pitch comp 2008 (blau) wurde am 26.9 auf dem DH Rennen in Thale gestohlen es hatte eigentlich komplett originalaustattung bis auf die pedale (wellgo), Griffe (Spank), vorderrad (mavic)-> befestigung für bremsscheiben fehlt auch eine schraube.., reifen nobby nic ich bin...
  11. B

    Bikepark Osternohe

    Also meine Damen, Mädchen und Herren!!! Das rennen wird morgen ganz sicher stattfinden! waren heute schon zum training da...wurzeln und steine sind keine hinternisse mehr, da 20 cm schnee liegen! war trotzdem super geil! also wer ned nur blöd labert,SCHREIBT und keine unsinnigen ausreden hat is...
  12. B

    Specialized Pitch VS Enduro 2008

    ja klar...aber ich hab mir gedacht wenn ich nicht immer auf einen Lift angewiesen sein will, sondern auch mal ein paar geile singletrails und touren fahren will, passt es am besten....und das was ich bis jetzt fahr geht noch ganz gut mit dem bike...klar....ich hab die ganze zeit andre kleinere...
  13. B

    Specialized Pitch VS Enduro 2008

    @illuminato: ja also wir hatten die probleme nur mit den maxxis, mit den nn klappt alles super...gott sei dank...^^ ..also ich denk mal dass du keine probleme mit den bettys haben wirst...vll unterscheiden sich schwalbe und maxxis einfach ein wenig in der größe?? @maecs: es war eher der 21...
  14. B

    Specialized Pitch VS Enduro 2008

    also mit meinen 2.4 nn hab ich kein problem, wir hatten letztens maxxis dh reifen drin, auch in 2.4 und da is der umwerfer nicht mehr gegangen....mein pitch aht die rahmengröße s..udn auch ich hab schon ein ordentliches stück von der sattestütze abgesägt^^ so far lg
  15. B

    Specialized Pitch VS Enduro 2008

    sooo also das mit den bremsscheiben...ist bei mir auch....aber komischerweiße nur wenn ich auf strasse fahr...wa sich ähm...seit 2 wochen schon icht mehr bin xD hab auch keine ahnung woran das liegen könnt... nja...vll kann uns ja jmnd andres weiter helfen???
Zurück
Oben Unten