Aktueller Inhalt von Blood

1. B

Verkaufe Trek Session 88 DH

Hallo, ich verkaufe mein Trek Session 88 DH. Modell 2009 http://cgi.ebay.de/Trek-Session-88-DH-Grose-M-/120642672327?pt=Sport_Radsport_Fahrr%C3%A4der&hash=item1c16dd16c7 Grüße Patrick
  2. B

Trek Session 88 DH nur für DH geeignet oder auch anderes?

Hallo, ich bin auch kurz davor mir das Trek Session 88 DH zu kaufen. Meine Einsatzbereiche sind ähnlich wie Deine, Dirkr! Downhill (keine rennen), FreeCross, Northshore, und etwas geplänkel hald :) Aktuell fahre ich ein Kona Stinky Deluxx, welches auch eine DC Gabel und 4kg mehr als...
  3. B

Kona

Hallo, ich kann dieses Marken-bashing jedesmal auch nicht verstehen :rolleyes: Und im seltensten Fall sind es persönliche negative Erfahrungen, sondern eher nach der Art: " Der Schwipschwager der Krankenschwester meines Großneffen hat da mal was gesehen". Ich fahre aktuell und seit langer...
  4. B

Stimmt ab für Downhill in Stuttgart !

So hab mal abgestimmt.. Find das ne Super Sache! Ich komme ursprünglich aus dem Harz.. dort wurde uns nach ewigem Hickhack mit den Ämtern und Behörden sogar die Genehmigung für nen Bikepark gegeben. Und das mitten im Naturschutzgebiet! Vll. können wir (bzw. ich da ich ja nun hier unten wohne)...
  5. B

Bad Wildbad Filmprojekt

Super geil gemacht ;) -Daumen hoch- Nächstes Jahr will ich dabei sein !!! Grüße Schwabi.. hoffe kennst mich noch :)
  6. B

Bikepark Bad Wildbad

Hey Jay mein Döner-Kumpel ;D Hoffe ich bin auch eingeladen (auch wenn ich mich länger net gemeldet hab) :D Hab ja nu neuen Job dadurch mehr Freizeit und darum will ich es nächstes Jahr wieder richtig krachen lassen ;) Also SMS mir ma :)
  7. B

Biken in und um Böblingen

ah zu spät gelesen ;) Ich arbeite in Echterdingen bei ner IT-Firma. Sagt einfach ma bescheid wann ihr wieder fahrt bzw. schau ich ma in euren Thread ;)
  8. B

Biken in und um Böblingen

Hallo Freunde des 2-Rad Sports :) Ich bin neu von Heilbronn nach Böblingen gezogen und suche in erster Linie natürlich ein paar nette Biker-Kollegen und zum zweiten natürlich fette trails! Einsatzgebiet: Freeride/Downhill Wäre super wenn es hier ein paar Gleichgesinnte gibt, gesehen...
  9. B

Sat.1 Racepark Reportage

Der Beitrag wurde bereits im Fernsehen gesendet, konnte uns allerdings die Rechte zur Veröffentlichung auf der Homepage sichern.
  10. B

Sat.1 Racepark Reportage

In wenigen Tagen gibt es die von Sat.1 gedrehte Reportage über den Racepark-Harz exklusiv auf www.freeride-nation.com zu bestaunen. (Weitere News auf der Seite) Wir hoffen auf ein gutes Feedback, viele positive Eindrücke, erstaunte Gesichter und wenn Ihr wollt... Antworten auf all Eure Fragen...
  11. B

Bike Park Schulenberg / Oberharz - Eröffnung am 08./09.07.06

Was Bilder angeht kann ich euch helfen.. auf unserer Webseite befindet sich das offizielle Forum des Raceparks, dort findet Ihr auch Bilder vom BikerX, Freeride usw. ;) www.freeride-nation.com
  12. B

Video machen

Nabend die Herren ;) da der Winter so langsam *hüstel* vorbei ist und ich mein Board wieder eingepackt habe und das Bike wieder von der Wand hole, wäre ich grundsätzlich für nen paar Bikerunden zu begeistern :) Ob mit oder ohne Video ist mir egal... Banshee... lass ma wieder was von dir...
  13. B

An alle Freunde des Bergabfahrens: Kleines DH Rennen in Wildbad auf dem DH2

Hallo..Freunde der leichten Unterhaltung :) sorry Jay mit mir wird das dieses WE nix.. muss mit meiner Freundin auf Pirsch gehen.. sie will unbedingt in Heidelberg Party machen =/ Aber ma Off-Topic (bissl Werbung) Da ja der Racepark Harz ( www.racepark.de) letztes WE eröffnet hat und...
  14. B

Sat.1 beim Racepark harz zu Besuch!

Im Racepark Harz wird am kommenden Freitag (8.6.05) vorraussichtlich ein Fernsehteam von Sat.1 zu Besuch sein um über den neuen Racepark zu berichten. Also wer mag..schick anziehen , Haare frisieren und mal vorbeischauen ;) Näheres dazu findet ihr auf der seite: http://www.racepark.de/ oder...
  15. B

Wildbad am Samstag

Ja wär auch dabei, aber wenn dann Sonntags (wegen arbeit) also nächste Woche Sonntag wär ich dabei! Meine Wunden sind auch wieder verheilt, wo der Jay mich den Shore runter geschupst hat :D :heul:
Zurück