Video machen

Also wenn du richtig untalentierte, undynamische, unstylische und schlechte Biker suchst, ich bin dein Mann ... ;)

Welche der unzähligen Sparten des Bikens willst du denn ablichten?
Also für Schweinereien gebe ich mich nicht her ... ausser der Preis stimmt ;)

Jeder kann mitmachen. Wer nicht fahren kann der wird halt den Drop oder Berg runtergeschupst - das sieht auch gut aus:p

Ablichten will ich eigentlich alles, was mit Biken zu tun hat. Wer will kann auch mit dem Ein- oder Dreirad fahren. Hauptsache es macht was her, ist nicht langweilig und wir haben Spaß dabei.
Fehlt nur noch etwas mehr Sonne für die Aufnahmen.

Not a Banshee schrieb:
und wann soll das ganze statfinden ?
würde halt gerne vorher nen termin wissen wann ich vielleicht am marienplatz sein soll!?

Nur so als Tipp: Im Winter hat die Zacke meistens keinen Vorstellwagen ...

Leider wird das von meiner seite aus nix, die nächsten tage erstma. bin wahrscheinlich die ganze kommende woche weg. vielleicht nächstes WE 5./6. März.!? vielleicht ist dann auch das Wetter besser. je beschissener das Wetter, umso schlechter sehen nachher die Aufnahmen aus.

Noch was zur Zacke:
Der Vorstellwagen ist immer nur an der Bahn, die 15 und 45 fährt.

mir hat man gesagt das an der zagge des ding wieder dran kommt sobald kein eis mehr auf den schienen ist oder so!?:rolleyes:
naja kenne mich halt net so aus in stuggi hehe...

noch ne frage wie jetzt wird jetzt ein video oder fotos gemacht ? zum videodrehen könnt ich ja noch meinen bruder mitnehmen der macht das schon professioneler..:eek:

da lil Jay with big eier :lol:

oben stehts: VIDEO machen!

Ist vielleicht für manche missverständlich, wenn ich von Aufnahmen oder Bildern spreche, aber das bringt meine Arbeit so mit sich. Ich meine natürlich (Video)bilder und (Video)aufnahmen.

Mein Wusch ist es ein hochwertiges Video zu machen, das sich sehen lassen kann!

Mir ist es wichtig, dass das Video inhaltlich (= biken), visuell (= schöne Bilder), technisch & gestalterisch (= Kamera & Schnitt & Effekte )
einen gewissen Anspruch erfüllt. Deshalb ist es mir z.B. auch wichtig, dass wir einigermaßen gutes Licht bzw. Sonne haben, um schönere Bilder zu bekommen. Ihr kennt alle die Videos, wo so ziemlich alles die gleiche Farbe hat und irgendwie ******* und grau aussieht...... Auf sowas hab ich keinen Bock. Und auch keinen mtb-Homevideo-Style.

Das beutet aber immer einen gewissen Aufwand, Geduld, Motivation und keine Kinderkacke.

wow cool und da darf jeder mitmachen oder wie ? find ich klasse ich bin zwar net der beste aber ich kann viel döner essen is ja auch was..:lol:

spaß..ne also ich meine kinderkacke gehört doch auch zu unserem sport finde ich also wenn das so ne ernste stimmung nur sein soll dann hab ich da ja kein bock drauf ich finde spaß muss sein ohne ist alles irgendwie blöd oder..:D

also ich freue mich schon hehe..wird bestimmt cool alta :lol:

Nabend die Herren ;)

da der Winter so langsam *hüstel* vorbei ist und ich mein Board wieder eingepackt habe und das Bike wieder von der Wand hole, wäre ich grundsätzlich für nen paar Bikerunden zu begeistern :)
Ob mit oder ohne Video ist mir egal...
Banshee... lass ma wieder was von dir hören :D

:love: blood ich hab dich schon vermisst und gedacht das du net mehr biken tust..!
meld du dich mal hab net mal deine handynummer leider:heul:

freue mich wieder mit dir zu biken egal wann und wo hehe..bald geht wieder wildbad

hab sogar nene neuen gefunden in HN der nene Bighit hat..löl

also meld dich

Nabend...

wollt mich auch mal kurz melden:winken: .

Bei isses auch mal wieder Zeit biken zu gehen. Schon lang überfällig. Der Winter macht einen noch ganz fertig. Im Moment schneit wieder alles zu:heul:

schwabenbiker schrieb:
Nabend...

wollt mich auch mal kurz melden:winken: .

Bei isses auch mal wieder Zeit biken zu gehen. Schon lang überfällig. Der Winter macht einen noch ganz fertig. Im Moment schneit wieder alles zu:heul:
hey schwabi mein halbbruder...:D
lange nix mehr gehört von dir..müssen mal wieder biken gehen ich spüre meinen po nicht mehr vom harten sattel schmerzen des geht aber net..:lol:

also los jungs biken biken :heul: :confused: :rolleyes:

Zurück