Aktueller Inhalt von BLUBB_83

1. BLUBB_83

[Verkaufe] Thread

das bike ist weg :heul: :heul: :heul:
  2. BLUBB_83

[Verkaufe] Thread

hallo leute ich verkaufe mein Endorfin touch n go 26".es befindet sich in einem gutem gebrauchtem zustand.der rahmen hat keine risse nur ein paar beulen die aber vom vorbesitzer stammen.bin das rad selber wenig gefahren und habe einiges erneuert und repariert.der antrieb wurde auf frontfreilauf...
  3. BLUBB_83

[Suche] Thread

ich hätte ein 26" ENDORFIN touch n go im angebot.es halt übliche gebrauchsspuren.es ist eine neue vorderradbremse verbaut und ich habe auf frontfreilauf um gerüstet.wer interesse hat einfach eine nachricht an mich. preislich dachte ich an 500-550 euro:daumen:
  4. BLUBB_83

[Suche] Thread

suche trialkurbeln mit vierkannt für wenig geld :-) wenn jemand welche hat einfach mal anbieten
  5. BLUBB_83

Trialer in Stuttgart?

das ist gut dann bin ich nicht alleine bei den anfängern :-)dann habe ich ja schon jemanden mit dem ich dann fahren kann.wisst ihr schon eine ungefähre zeit?
  6. BLUBB_83

Trialer in Stuttgart?

ich würde auch mal vorbei schauen.wenn anfänger geduldet sind :-) ihr müsstest nur posten um wieviel uhr und wo ihr euch trefft. würde mich freuen
  7. BLUBB_83

trainigspartner in stuttgart

hey leute suchen ein paar trainingspartner aus stuttgart und umgebung die auch mal unter der woche zeit hätten.ich bin vor neun jehren schon mal trial gefahren und möchte jetzt wieder anfangen.nur wenn ich alleine unterwegs bin hat das nicht wirklich all zu viel sinn.deswegen wären zwei drei...
  8. BLUBB_83

[Suche] Thread

ich habs gemerkt!! danke für eure mühen :-)
  9. BLUBB_83

[Suche] Thread

ja sowas muss man ja wissen:D bin jetzt nur von den fotos ausgegangen.also vom optischen her würde es mich auf jeden fall ansprechen.hast du msn?dann könnten wir uns ja dort mal unterhalten. lg stefan
  10. BLUBB_83

[Suche] Thread