[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Google ist dein Freund...
Helicoil ist ein Gewindeeinsatz, der wie eine Art eingeklebtes Gewinde fungiert und das Kaputte ersetzt.

Suche nach einm kleine Zwischenfall Innenleben von Point Alien 2 Pedalen, besonders Achse, Konen und Kugeln sind für mich von größerer Wichtigkeit.

Martin

Hat noch jemand nen Satz der 20'' Montyreifen mit dem gelben Streifen rumliegen am besten mit ganz viel Profil drauf...?

Habe von einem 26er Monty noch eine silberne Gabel hier liegen, die ich günstig abzugeben habe. Disc only natürlich.

MFG

@ bastitrial und mr.mütze

ich habe solche noch hier. sind schon etwas älter aber sehen noch gut aus.

macht mir doch mal ein angebot über pn

p.s. hab 2 stück

Bin immer noch auf der Suche nach kurbeln für mein Koxx.
Suche 4-Kant kurbeln fürn 20"
bitte alles anbieten
per E-mail oder PN
danke
mfg Max

hi,
ich suche ne VR Disc-Bremse (also Hebel links) für Postmount. Entweder was komplettes (bei 160er bräuchte ich keine scheibe) oder einen Kolben der zu nem Marta Hebel paßt.

Sollte günstig sein. Muß auch nicht Trialtauglich sein, da es an mein "Freizeit" rad, n fully, dran soll.
Wenn jemand ganz was günstiges hat, nehm ich auch noch eine disc für hinten, dann aber is2000.

Hat jemand Erfahrungen mit Trialfelgen an XC Rädern? Halten die, oder sind die für sowas net ausgelegt? Müßte ja eigentlich schon halten, viel mehr Belastung als Trial geht ja eigentlich net. Außer ev. Freeride.

Dürfte gehen, aber wenn Du auch mal im Wald fährst, darfst Du nach jeder Fahrt den Dreck aus den Löchern pulen...

also bei ner sun double wide steht drauf (die ist 46mm breit) mindest reifen breite 2.1 also ich würde ich sagen immer bissel breiter als die fegle. steht ja bei den reifen immer drauf wie breit die sind in mm

tach auch

such für einen freund dringend ein 20" trialbike für 300-400€

wenn mir jemand helfen könnte, würde ich mich freuen

schreibt einfach eine PN :daumen:

!DANKESCHÖN!

Hallo

suche für meine sohn 12 jahre magura marta bremspumpe/hebel für rechts...

grund: sein neues trial bike monty221 titan hat leider den marta bremshebel auf der linken seite für vr montiert. hinten verrichtet eine hs33 ihren dienst.
von seinem alten monty rad ist er gewohnt vorderradbremse rechts hinten links....

wäre toll wenn jemand so etwas zu verkaufen hätte.
schon mal danke im voraus

hallo ich suche ein trialbike bis ca 500-600€ es sollte wenn möglich ein 26" sein.komplett wäre super da ich momentan wenig geld habe um mir ein neues zu kaufen.ich habe vor ca 6 jahren aufgehört aber möchte unbedingt wieder anfangen!!!es hat mich nie in ruhe gelassen.hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

lg stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück