Trialer in Stuttgart?

Wie oft fahrt ihr denn so? Bald fahr ich wieder und wuerde auch hin und wieder mal zu ner Session auftauchen...

Und wie viele seit ihr?

Wie oft fahrt ihr denn so? Bald fahr ich wieder und wuerde auch hin und wieder mal zu ner Session auftauchen...

Und wie viele seit ihr?

getrennt fahren wir oft;) ein Paar in Sulz ein paar direkt in Stuttgart ein paar in Tübingen...

wenn alle da wären, kommen wir bestimmt auf 12 Leute (was in letzter Zeit leider selten der Fall war)

aber wenn du hier auftauchst wird bestimmt ne Session starten:daumen:

Hi,
ich werd au am Start sein - morgen 13 Uhr Unipark.

Aufruf an an die anderen:
Überlegt net lang - schwingt euch auf die Räder und los gehts:hüpf:
Also ich hoffe es werden noch en paar mehr...

Bis denn denn

Dome

Ist ja witzig, ich wusste garnicht, dass das album und das Video noch online ist, war echt witzig der Tag und schon wieder fast 3 Jahre her....

Vermutlich kann ich am Ostermontag nicht kommen da wir zu besuch sind.
Schaumer mal..

Ich hab dann wieder Zeit wenn alle an der Uni fahren wollen....:love:

das ist gut dann bin ich nicht alleine bei den anfängern :-)dann habe ich ja schon jemanden mit dem ich dann fahren kann.wisst ihr schon eine ungefähre zeit?

keine angst blubb, ich gehör auch zu den anfängern... mich ham die jungs auch voll nett aufgenommen, auch wenn sie im forum nich grad gesprächig sind ;-P
des video und die bilder sind echt stark, würde da auch mal gern mitkommen, aber leider bin ich die kommende woche wieder skifahren...
aber sagt ruhig bescheid, wenn ihr die daraufkommenden wochen mal geht, wär echt mal wieder gern dabei... vorallem muss ich was dafür tun, dass ich nicht wieder komplett ins downhillfieber verfalle, nun hab ich wieder die wahl, was ich in stgt fahr ;-)
bis denne und euch viel spass aufm birkenkopf, hals und felgenbruch ;-)

Naja das Wetter sieht ja nich so doll aus:heul:

Aber wenn wir uns trotzdem treffen wüsste ich gern die Zeit wann ich an der Schwabstraße sein soll

MFG

Juli

Naja das Wetter sieht ja nich so doll aus:heul:

Aber wenn wir uns trotzdem treffen wüsste ich gern die Zeit wann ich an der Schwabstraße sein soll

MFG

Juli

wenn der Treffpunkt 13Uhr bleibt... wäre ich ca. um 12.20Uhr am Bahnhof Schwabstraße (entweder wir kommen mit einem mobilisierten Trialer zum Birkenkopf... oder wir radeln halt so hin)

Zurück