Trialer in Stuttgart?

also ich will ja mal nix sagen... aber nich weit weg von dir ist vllt das beste und größte Trialgelände überhaupt:love: Schatthausen (Wiesloch)
hat allerdings nich soviel - street trial ist am besten.

kannst aber gern mal in Stuttgart vorbei schaun...

@all

Sa oder So Session?

hab nich schon wieder bock auf ne zwei Mann Session^^

so, des mit dem adamant is abgeklärt. ab mi oder do isses meins :-) wenn alles so läuft, wie ichs mir vorstell (zustand, wie beschrieben, "versand 1-2 tage", usw.) wär ich am sa oder so bereits mim neuen bike dabei *freu*

an dieser stelle nochmal vielen dank an NOS für den tollen tipp!!!

meldet euch dann nochmal, obs am wochenende klappt, ich geb auch nochmal bescheid, ob ich dabei bin, je nach dem, wie des jetzt verläuft, aber müsste eig klappen.

also bei mir wird dess mit fahrn in den näxsten 4 wochen
nix.
ich werd am freitag dass 2. mal an meiner schulter operiert.
wegen sturz.
dann ist erst mal nix mit heizen.
aber dann dannach irgendwann.

ich komm schon mal vorbei.
was geht eientlich in rommelshausen?
hab dess mal am rand gehört.

Hi Leuz!
was habt ihr denn am we so vor? gibts (wieder) ne session? vorrausgesetzt natürlich das wetter hält einigermaßen...
bin entweder sa oder so weg, aber am dem entsprechend freien tag wär ich dabei... gib dann aber nochmal bescheid.

Hey,

jetzt meld ich mich auch mal wieder.

Hab endlich das Bike bekommen das ich mir bestellt habe.

Man muss zwar noch einiges machen aber das bekomme ich schon irgendwie zum Laufen am besten bis zum Wochenende dann könnte man sich ja mal wieder in Stgt treffen.

MFG Julian

so, dann geb ich auch mal für alle bescheid: bin die nächsten 2 wochenenden nicht da, d.h. rechnet frühstens wieder mit mir in 3 wochen. derweil euch viel spass beim fahrn. hals und nabenbruch ;)

So da ich nun mein Bike habe und hoffe das morgen
die restlichen Teile ankommen, wollen sich der Heiko und ich
uns am Sonntag treffen.
Er hilft mir dann den Rest voll zu montieren.

Vielleicht kommen ja noch mehr ich denk mal Uni/Vaihingen aber das macht besser ihr aus genauso wie die Uhrzeit.

Würde mich freuen wenn paar kommen.

MFG

Julian

Wir kommen morgen auch mal vorbei.

Vor lauter Hektik dachten wir das ist heute und
haben dann zufällig Olaf dort getroffen.

@Olaf vielen Dank für die praktische und mentale Hilfe

Hoffentlich ist das Wetter morgen einigermaßen!

ich bin ab heut mittag ca. 3 uhr an der uni stgt. bin mit kumpels dort, die street-technisch gut was drauf ham; in wie fern die mim trial klar kommen weiß ich ned, aber der eine oder andere kommt glaub auch mim trial statt seinem dirt/streetbike. ca. 6 leute sinds schon, wenn von euch noch jemand bock hat, würds uns freuen, dann könnten wir mal wieder ne session mit en paar mehr bikern machen. ziemlich sicher bleiben wir dann nicht die ganze zeit uni, aber da kann man sich ja absprechen. also vlt. bis später ;-)
greeZz Jannick

Leute? was isn los mit euch? scheint fast so, als hätte kaum noch jemand interesse dran...
naja war heute eh nicht lange, da des kugellager in der vorderen nabe ohne irgend ne einwirkung (kp wie genau... kam ganz plötzlich) kaputt gegangen is. von jetzt auch nachher hats eben geknarrt und des vorderrad läuft au nemme richtig. muss ich jetzt erst mal richten lassen... kennt sich von euch jemand damit aus? sag ja nicht, dass es ganz unbezahlt bleibt ;-) Serjo vlt? dass du mir die felge flexen kannst, hast mir ja schon angeboten...
gruß Jannick

Leute? was isn los mit euch? scheint fast so, als hätte kaum noch jemand interesse dran...
naja war heute eh nicht lange, da des kugellager in der vorderen nabe ohne irgend ne einwirkung (kp wie genau... kam ganz plötzlich) kaputt gegangen is. von jetzt auch nachher hats eben geknarrt und des vorderrad läuft au nemme richtig. muss ich jetzt erst mal richten lassen...
gruß Jannick
Hi Yannick,

um 16:00 Uhr war keiner mehr da, mir scho ...
Leider wirds einfach zu schnell dunkel ...

Ciao
Steffen

stimmt, sagte ja, wir wechseln den platz... ham dann zwischenzeitlich auch noch jemand von der bahn abgeholt... aber geändert hätts auch am selben platz nix, schon wenige minuten nach 16 uhr war die nabe hinüber... 16:20 war ich bereits wieder in der bahn nach hause :-( sry, das nächste mal klappts bestimmt. wenn wir nummern austauschen, können wir uns auch am platz des nächste mal nich verpassen... meine is 01759915666. serjo hat bereits meine räder, hoffe er bekommts hin, dann kanns vlt. schon bald wieder los gehn... wobei muss dazu sagen: hab eig gar nemme groß zeit zum fahren, nehm mir die zeit blos, was ich nicht sollte :-(
gruß Jannick

Zurück