Aktueller Inhalt von blubb_blubb

1. B

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

hey ich hab da mal ne frage an euch. ich würde mir gerne an mein Caffeine F1 aus 2009 eine cannondale SI kurbel dran bauen lassen. wisst ihr ob das möglich ist oder ob man da einen adapter oder irgendwas ähnliches benötigt? bei dr-cannondale gibt's ja ein BSA innenlager für die kurbel. würde das...
  2. B

Lieber pink oder grün? SRAM X.0 in Sonderfarben

gibts die befestigungsschrauben für das schaltwerk auch einzeln in den verschiedenen farben?! würde mich mal interessieren, weil ich die goldene schraube schon in manchen fällen für sehr unpassend halte ^^
  3. B

Cd Taurine

hey... ich hab' mal eine frage an euch, die auch recht dringend ist xD ich habe mich jetzt auch nach längerem hin und her für das Taurine 3 2009 entschieden, allerdings mit einer Lefty. jetzt weiß ich bloß nicht, welche farbe ich wählen soll, da ich über die nächsten zwei jahre das fahrrad...
  4. B

Cd Taurine

hey, ich würde gerne wissen, wie viel es in etwa eine lefty kostet? bin am Taurine 3 interessiert, allerdings gefällt mir da die Fatty optisch nicht soo wirklich, weshalb ich gerne eine lefty stattdessen dran bauen würde. weiß jemand was das kosten würde?
  5. B

Welches CC/Marathon Hardtail?

Cube kommt für mich nicht wirklich in frage, trotz der ausstattung und dem genialen preis/leistungs verhältnis, weil es einfach vieeel zu oft gefahren wird. jeder, der mehr als 400€in sein rad investiert, fährt ein Cube, was ich nicht weiter schlimm finde. dennoch würde ich mich gerne ein...
  6. B

Erst mal danke für Antworten! So wie ich das sehe, bleibt mir wohl nichts anderes übrig als die Fahrräder probezufahren, weil ja scheinbar alle Bikes gut sind! xD Was haltet ihr von Cannondale? Unterscheiden sich die Geometriedaten des Taurins mit den Caffeine Rädern sehr? Die Lefty ist schon...
  7. B

Hallo IBC-Gemeinde :D ich weiß leider nicht so recht für welches Fahrrad ich mich nun entscheiden soll, da ich im ganzen Gewusel keinen Überblick mehr behalten kann. -.- was die Sache jetzt nicht wirklich leichter macht xD Also was suche ich? Gesucht wird ein, wie der Titel schon sagt, ein...
  8. B

Welches Race Fully?!?!

hallo liebe IBC gemeinde! ich bin in den geschmack gekommen, mir ein race fully zu kaufen, nachdem ich jetzt schon ein Hardtail von Cube besitze! allerdings bin ich mir noch nicht sicher welches... preisrahmen ist nach oben so gut wie offen! hab bisher an das Scott Spark RC, Ghost RT Lector...
Zurück