Aktueller Inhalt von Blubbstylz

1. Blubbstylz

Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Ist von euch jemad morgen in Osternohe?
  2. Blubbstylz

Ja da war ich schon, aber der hat ja unter der Woche nicht geöffnet :( oder ist das irgendwie die Normalität das die Parks nur am Wochenende geöffnet haben?
  3. Blubbstylz

Themawechsel!!! :D Sag mal ihr kennt keine Bikeparks in der "Nähe" die ab mitte April offen sind? Wenn ich schonmal Urlaub hab muß ich da was unternehmen, nur irgendwie hat da noch nichts offen stell ich grade fest. Viellicht könnt ihr mich ja eines besseres beleeren
  4. Blubbstylz

Banshee Scream Gustav M paar Fragen

Thread kann geschlossen werden. Des Rätsels Lösung: Zwischen Bemsaufnahme und Sattelhalter gehört noch eine Platte die den fehlenen cm ersetzt! Nochmal Danke an Grüner Hulk! MfG Max
  5. Blubbstylz

Also hab nochmal nachgeschaut, ist eine 150mm Hinterradnabe. Das Laufrad sitzt auch ordentlich drin und lässt sich nicht verwackeln oder sonstiges. Hab noch ein paar Fotos nur vom Laufrad gemacht.
  6. Blubbstylz

Hey hey, kurze Statusmeldung, den richtigen Adapter hab ich jetz nur jetz steh ich vor dem nächsten Problem. Der Halter passt an sich, nur irgendwie habe ich vom Rahmen zur Bremsscheibe zuviel Platz und jetz passt es wieder nicht. Um euch das ganze zu verdeutlichen habe ich einfach mal...
  7. Blubbstylz

Banshee Scream V2, FOX DHX 5, Federhärte?

Jawoll das ist mal ne Aussage. Sa konnt ich heute gleich mal Halter und Scheiben bestellen :) Aber wegen der Federsache bin ich imme rnoch ein wenig überfragt. Ich glaub das beste wird es doch sein, einfach mal eine zu bestellen und zu schauen obs mit der funktioniert :)
  8. Blubbstylz

Banshee Scream V2, FOX DHX 5, Federhärte?

Hey Leute, hab schon im Bremsenforum nen Thread zu ner anderen Frage aufgemacht. Kurze Info zu mir: Ich bin stolzer Besitzer eines Banshee Scream V2 Rahmens und baue mir gerade mein erstes Bike "Traumbike" zusammen (Fox 40, Gustav M, DHX 5.0 usw) Die Fragestellung: Ich bin mir total...
  9. Blubbstylz

Hey Leute, erstmal Lob an dieses schöne Forum. Kurze Info zu mir: Ich bin stolzer Besitzer eines Banshee Scream V2 Rahmens und baue mir gerade mein erstes Bike "Traumbike" zusammen (Fox 40, Gustav M, DHX 5.0 usw) Ich bin kein großartiger Zweiradmechaniker bzw. läuft bei mir das Prinzip...
  10. Blubbstylz

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!)

Hi Liebhaber der Bikeklassiker, ich habe ne kleine Frage zur Wertbestimmung einer Gabel. Hab von nem Kollegen eine Boxxer geschenkt bekommen und habe dann Festgestellt, dass es eine der ersten ist mit 150mm Federweg und eine Brücke ist verbaut mit integriertem Vorbau. Der Zustand der...
  11. Blubbstylz

Gustl und FOX 40

Wo gibts denn den? Nen Argument von Magura im Tech-Forum war damals, dass es sowieso nur wenige Fox 40 gibt und die ja auch teuer ist, dann kann man auch mal mehr fürn Adapter bezahlen. Also der genaue Wortlaut war das nicht, aber auf das läuft es raus.
  12. Blubbstylz

Gustl und FOX 40

Hey hey, steh vor einem kleinen Problem, hab hier noch ne Gustav M rumfliegen und würde die gerne an meine Fox 40 schnallen, aber natürlich ohne diesen dreckigen 239 € Adapter bei Magura kaufen zu müssen. Hab schon das Internet durchforstet und angeblich gibts da ne Lösung dafür, nur die...
  13. Blubbstylz

wie darf ich das denn jetz verstehen? :D war hemau denn tot geglaubt? naja ich würds verstehen :)
  14. Blubbstylz

Heyho allerseits, lese schon eine Zeitlang in eurem Thread mit und bin begeistert das es doch soviel Bikeinteressierte im Umkreis gibt. Ich selbst bin aus Hemau und kann sagen das es dort auch noch 3-4 Leute gibt die an einer Strecke, im Umkreis, Interessiert wären sind zwar nicht viel, aber...
  15. Blubbstylz

Gustav M paar Fragen für Anfänger

Puhh bin ich schonmal beruhigt, dass die Bremse nicht defekt ist :) Ja Beläge sind noch in Ordnung, hab mir grade nochmal alles durchgelesen und vermutlich gesehen was ich Falsch gemacht habe. Ich hab nicht wie in der Anleitung beschrieben 3-4 mal das ganze Öl rein- und wieder rausgepumpt...
Zurück