Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Noch ein Extremarbeiter hier???

Braucht jemand von Euch nen Beamer + Leinwand??

Ich hab nächste Woche nen Großauftrag wo 21 Beamer laufen... deshalb musste ich gestern noch schnell 10 Beamer und 10 Leinwände kaufen, die wären dann ab 6.4. zu haben:

Videobeamer der Marke Sanyo, Modell PLC-XU 78

Diese Beamer sind nächste Woche in einem Lehrgangsgebäude für einen Workshop/Besprechungen im Einsatz und stehen dann mit Originalverpackung und allem Zubehör zum Verkauf.

Bild des Beamers:
PLC-XU78.png

sanyo-plc-xu78.1127300.jpg

Kurzbeschreibung PLC-XU78

Bildhelligkeit 3.000 ANSI Lumen
Auflösung, nativ: 1.024 x 768 (XGA), maximal: 1.600 x 1.200 (U-XGA)
Sehr leise: 29 db im Eco-Mode
Key-Lock-Funktion, Pin Code Lock für Ihre Sicherheit
MyLogo-Funktion zur individuellen Logoeinspielung
Direct Power on/off
3 Jahre Garantie, 24-h-Austauschservice, 1 Jahr Lampengarantie

genaue TECHNISCHE DATEN
PLC-XU78
EAN Code 4994334242556
Kategorie Business & Education
Panel 3 x 0.63 " TFT p-Si (4:3), Microlens
Paneltyp Organisches LCD-Panel
Lampe 220 W UHP (LMP-115)
Helligkeit 3000 ANSI Lumen
Helligkeit (Eco-Mode) 2040 ANSI Lumen
Lampenlebensdauer 3000 h (Eco-Mode) / 1500 h (Normal-Mode)
Lüftergeräusch 29 dB (Eco-Mode) / 34 dB (Normal-Mode)
Standardobjektiv F = 1.65 - 1.81 / f = 22.5 - 27 mm
Projektionsverhältnis 1.72 - 2.07 : 1
Projektionsentfernung (Standardobjektiv) 1.4 - 12.6 m
Bildgröße min. (BxH): 81 x 61 cm
Bildgröße max. (BxH): 610 x 457 cm
Bilddiagonale min. - max.: 101.6 - 762 cm
Bilddiagonale min. - max.: 40 - 300 Zoll
Kontrastverhältnis 450 : 1
Auflösung in Pixel 1.024 x 768 (XGA)
Ausleuchtung 85 %
Bandbreite / Frequenz Bandbreite: 140 MHz
Frequenz horizontal: 15 - 100 kHz
Frequenz vertikal: 50 - 100 Hz
Farbsysteme PAL
SECAM
NTSC
NTSC4.43
PAL-M/N
Anschlüsse Eingang 1: D-Sub15 (RGB/Komponente/SCART-RGB), SCART-RGB mit entsprechendem Adapterkabel, siehe "optionales Zubehör"
Eingang 2: D-Sub15 (RGB) oder Monitorausgang
Eingang 3: Cinch (Video)
Eingang 4: Mini DIN 4 (S-Video)
Audio: 3,5 mm Stereo-Klinke
Audio: 2 x Cinch (R/L mono)
Audioausgang: 3,5 mm Stereo-Klinke
Steuereingang : Mini DIN 8 (RS232)
Audio-Funktion 1 W Mono
Keystone-Korrektur vertikal +/- 20
Up/Down Ratio Up/Down Ratio 9:1 (Fixed U/D Ratio)
Hochzeilen TV-Signal 720p
1.035i
1.080i
Computer-Kompatibilität U-XGA
S-XGA
W-XGA
XGA
S-VGA
VGA
Zoom / Fokus 1.2 fach/manuell
Stromverbrauch 205 W (Eco-Mode) / 290 W (Normal-Mode)
11.5 W (Stand-by-Mode)
Spannung 100 - 240 V
Garantie 3 Jahre
24-h-Austauschservice (D/CH/IT/FR - ausgenommen Übersee)
1 Jahr Lampengarantie (max. 2.000 h)
Betriebstemperatur 5° - 35 °C
Lagertemperatur -10° - 60 °C
Projektormaße (B x H x T) 335 x 90 x 238.4 mm
Gewicht (netto) 3.1 kg
Gewicht (brutto) 5.0 kg
Abmessungen Verpackung
(B x H x T) 429 x 213 x 238 mm
Standardzubehör IR-Fernbedienung
Batterien
Bedienungsanleitung
Netzkabel
D-Sub15-Kabel
PIN Code Label
Objektivabdeckung

Preis: UVP 949 Euro, Durchschnittlicher Internetpreis 829 Euro

MEIN PREIS: 550 Euro !!!!!!

Ich habe auch noch 10 professionelle Stativleinwände 180x180 über:

stativleinwand.jpg

Neupreis 279 Euro je Stück, nach der einen Woche Stückpreis 159 Euro.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Themawechsel!!! :D

Sag mal ihr kennt keine Bikeparks in der "Nähe" die ab mitte April offen sind?
Wenn ich schonmal Urlaub hab muß ich da was unternehmen, nur irgendwie hat da noch nichts offen stell ich grade fest.
Viellicht könnt ihr mich ja eines besseres beleeren

Themawechsel!!! :D

Sag mal ihr kennt keine Bikeparks in der "Nähe" die ab mitte April offen sind?
Wenn ich schonmal Urlaub hab muß ich da was unternehmen, nur irgendwie hat da noch nichts offen stell ich grade fest.
Viellicht könnt ihr mich ja eines besseres beleeren

Sers,

Osternohe sollte nächste Woche aufmachen!!! Schau mal bei denen auf die Homepage!!!

:daumen:

Osternohe hat jetzt Freitag auch auf, allerdings fährt der Lift erst ab zwei denk ich!

Goaßkopf hat ab Mi.-So. auf und in Ferienzeiten die ganze Woche!!!!

Wie´s wo anders aussieht???? Keine Ahnung!!!

Ja da war ich schon, aber der hat ja unter der Woche nicht geöffnet :( oder ist das irgendwie die Normalität das die Parks nur am Wochenende geöffnet haben?

unter der woche rentiert sich das (ausser wenn ferien sind oder der lift eh läuft) für die meisten liftbetreibe nicht ...

bad wildbad hat dieses WE aufgemacht ...

ansonsten dürft jetzt überall noch schnee liegen ...

bad wildbad : wann fährt wer dahin und ist da noch ein platz frei ? ;)
fahr auch mit in die anderen parks ... osterhausen oder so... rick und klaus ?
p.s. Rick: osternohe ist um eine woche die öffnung verschoben worden -> http://www.bikepark-osternohe.de/

Ich weiß!!!
Bin immer am laufenden was da passiert!!! :D:D:D

Wer hat etz den Dimb Dings Bums da bekommen? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat etz den Dimb Dings Bums da bekommen?

Bin wieder da vom "Ausland"...
m12xvg.jpg

m13a.jpg

Der Zuschlag ging nach Landshut, näheres mal mündlich und nicht hier.

Was geht an Ostern?? Sollte ich nicht nach Italien fahrn hätte ich ausnahmsweise übers Wochenende einige Zeit.

********, es schifft grad wie verrückt... da werd ich wohl heut beim crossen bissi schmutzig :D

Servus miteinander,

werde vielleicht demnächst auch mal wieder zu euch nach Niederbayern schaun.Von Ingolstadt aus nach Weltenburg und wieder zurück,dann hoffe ich schon mit meinen neuen AMR-Bike.Eine sogenannte Einfahrstrecke:).

fährt überhaupt noch jemand radl hier von euch ?
g.

Um ehrlich zu sein in den letzten Wochen maximal zur Bank oder Postkasten und wieder zurück. Heut war ich Motocross fahren, am Donnerstag werd ich Motocross fahren.....

Aber der Bikeanteil sollte wenn die Bikeparks wieder auf machen steigen. Ich weis nur absolut nicht ob ich mir nochmal ne Saisonkarte hole. Bis jetzt höre ich absolut nix aus diesem einen Bikepark an News und wenn sich an den Strecken und deren Zustand nichts ändert schauts schlecht aus.

Im Mai bin ich eh wenn alles gut geht und die letzten Dinge geklärt sind mal ne Zeit mit dem KSK beim Sprengen :D.

ja ric cc is doch ned so schlecht bei uns, mit dem richtigen rad:D:D
äh pyro, i weiß ned was du an dem einem park auszusetzen hast, da is doch richtig gemütlich, oder ned.

wie jetzt des is doch alles geheim;) aber sau geile kiste!!
bilder vo meine zwei spotzerl gibts bald:D:D

ach so hab irgendwas vo kurzarbeit gelesen?
arbeit haben wir genügend, war sa u so drin, diese woche kafr u kasa.
bei uns gehts echt voigas durch.

äh pyro, i weiß ned was du an dem einem park auszusetzen hast, da is doch richtig gemütlich, oder ned.

Das Fahrerlager, Camping und die Sonnenterasse von der Wirtschaft is wirklich gmiatlich.

Bei den Bikestrecken steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da.

Um das beurteilen zu können sollte man paar andere Bikeparks kennen - ob das bei Dir schon der Fall ist weis ich nicht. Ich kenn fast alle im Umkreis von 5-600 KM und da bekleckert sich der Park über den wir reden nicht grade mit Ruhm.

Siehst Du das nicht auch so oder hast Du über Eure Beziehungen vielleicht Infos was dort dieses Jahr abgehn soll?

hab im deutschen raum scho a paar gesehen, mir gfällts do im woid hald einfach und is a ned so weid weg. des is zb a einer der gründe

Da gibts aber auch nen relativ neuen Bikepark der is auch im Wald und evtl. noch etwas näher...

Wenn ich mich nicht ärgern muss und somit mehr Spass hab dann fahr ich gern auch 50 KM weiter oder zahl auch etwas mehr. Wenn aber über einen langen Zeitraum nix passiert und alle gegeneinander arbeiten ist das schade und bringt eben diverse Folgen.

Das Fahrerlager, Camping und die Sonnenterasse von der Wirtschaft is wirklich gmiatlich.

Um das beurteilen zu können sollte man paar andere Bikeparks kennen - ob das bei Dir schon der Fall ist weis ich nicht. Ich kenn fast alle im Umkreis von 5-600 KM und da bekleckert sich der Park über den wir reden nicht grade mit Ruhm.

Siehst Du das nicht auch so oder hast Du über Eure Beziehungen vielleicht Infos was dort dieses Jahr abgehn soll?

soll gebaut werden - wie immer - aber dieses jahr haben sie sich sehr entschlossen angehört .

ich hab ja lezten sommer auch so 1-2 bikeparks gesehen und als einzig grosses fazit kann ich sagen:

fahrts nie nach leogang ;)

ne der geisskopf ist eben der geisskopf , so wie ein oldtimer eben.
nicht besonders schnell (der lift)- dafür kann ich den ganzen tag affe owe fahren ohne viel gepause - die mach ich im lift

auf den strecken liegen steine . i.o. dafür hab ich auch stollenreifen
leztes jahr in der mitte vom dh war einfach nur wüst, da wurde dann aber mal geräumt... oder so
am ixs cup gemessen sollte der did.schn. da einiges an energie rein stecken so wie er es auch in witerhausen tut.

und trotzdem brauch ich ab parkplatz fh bis unterbreitenau 5 eine stunde, also komm ich eh nicht aus.

jürgi du kennst du doch den axe.loo. gut. frag mal an was da omme jahreskarten kosten und so für gruppen..

Zurück