Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Osternohe macht erst am 17.4. auf da derzeit noch fleissig an den Strecken gebaut wird. Es entsteht ne neue Dirtline und am Downhill + Freeride wird auch einiges umgebaut.

Das ist doof, aber durch den nochmaligen Wintereinbruch und Regenperiode im März wurden die Arbeiten verzögert.

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@ALL: Habt ihr schon mal einen afroamerikanischen Downhiller gesehen? Z.b. in Zeitschriften, Vids, etc....???
Gibts das überhaupt, oder lassen die das gleich bleiben weil sie einfach zu DICKE Eier haben? :lol:
[/QUOTE]

Jaja...schön auf DH machen, aber Shaums March ned kennen;)

www.madmarchracing.com

Hah, ich habs geahnt und bereits mehrfach zum Martin gesagt....

Im Herbst zwickens uns trotz teils gutem Wetter ne Woche weg obwohl jeder Saisonkarteninhaber dafür bezahlt hat und jetzt lese ich das auf der Homepage vom Bikepark Bischofsmais:

"Aufgrund der aktuellen Schneelage am Geisskopf wird sich der geplante Bikesaisonstart am 1. Mai wohl um 1 - 2 Wochen verschieben."

Die Saisonkarten werden durch die verringerte Zeit aber wohl nicht billiger und ob es neue Strecken gibt glaub ich erst wenn ich länger als 4 Wochen auf einer neuen Strecke fahre.

Wer schon mal im Winter am GK war der sieht die deutlich günstigeren Liftpreise.... wir Biker werden doch echt nach Strich und Faden verarscht da dort! Was die da im Winter für coole Aktionen haben... siehe Homepage Geisskopf.de:
Sonstiges: AKTION 2 + 1. Beim erwerb von 3 x Stunden oder Tageskarten erhalten sie die 3. günstigere Karte umsonst!

Geht So oder Mo was zamm mit biken?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern in Kelheim/Saal biken, heute in Landshut.

Morgen weis ich noch nicht... Motocross am Flughafen München würd mich auch drücken, die haben nen Sonderöffnungstag.

pyro Du bist wie waldorf und stettler zusammen... immer am schimpfen. nur das mit dem bösen humor musst noch bisschen üben.

....always look at the bright side of life ....di dum di dum

ät timbotombo, dei rr-felge kriegst f#cking moing, liegt bei mir im auto. du sollst mitm rr ned immer dh spielen. moing cc rund uma dum?

Dieses noch nicht, da wahrscheinlich der Ansturm sehr groß sein wird! Eher mal die folgenden Wochenenden!
Naja, bis Mo. könnte das Pissen noch warten wenn ich wieder in die Arbeit muss! :D

Kann ich gut verstehen, wenn ich da wochenlang gebaut hätte und alles noch weich ist würd ich da auch keinen drauf fahren lassen!!!
Die hätten schon ein bisschen früher aufmachen sollen, gestern war das Wetter noch perfekt!

Man wollte früher aufmachen, Ostern war das Ziel aber es kann niemand wissen das es im März so viel regnet und sogar schneit.

In Bischofsmais liegt ja aktuell noch fast ein halber Meter am Berg und so viel Zuneigung wie in Winterberg wo der Schnee von Hand weggeschaufelt wird um die Strecke darunter zu pflegen wirds dort vermutlich nicht geben.

aber ich glaub das die Lage in Wibe einfach net so schneelastig is wie am GK, aber ein bischen mehr Enthusiasmus wär am GK einfach mal net schlecht. Vor allem Schneekanonen brauchts da nun wirklich net. Ein schnellerer Lift, ne gute Streckenpflege, nen großmütigeren Baron und es wär perfekt. Vor allem würde es mehr Biker anziehen und damit die Gewinnspanne etwas erhöhen.
Guts Nächtle Leutz

Basti, das wird wohl immer ein Wunsch bleiben....

Mist, es regnet überall wo ich heut evtl. hin wollte. Ich glaub ich geh nochmal ne Stunde oder zwei ins Bett.

Zurück