Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Falls einer der Studenten zum Ferienschluss noch etwas Geld verdienen will und am Freitag, 13.3. von ca. 13 Uhr bis 1 Uhr nachts Zeit hat bitte melden.

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
fahrt ihr eigentlich auch durch die Stadt mit euren weitfedernden Downhills, oder werden die nur im Gelände bewegt?

Was für ne Stadt? :lol: Bei mir gibts im Umkreis von 5km keine und die kann man auch nicht als Stadt bezeichnen! :lol:
Mein Bike wird hauptsächlich nur im Gelände bewegt ausser das ich mal schnell von A nach B fahren muss, dann kanns auch gern mal Asphalt sein!

Warum, wie kommst du auf die Frage?

Pyro, hätte eventuell Interesse wenn der Job noch frei ist! :D

dere
merce.
danke hab schon job. mfg

Tom - hat sich scho erledigt, Martin hilft.

Bin schon gespannt auf das neue Programm von der Monika Gruber... wird sicher ein gutes lustiges Konzert... und weniger zu tun denn mein Kreuz spür ich noch verdammt massiv von den letzten Tagen.

Morgen räume ich die letzten Sachen mitm Martin aus der EADS raus... finanziell gesehn war ich mit sehr viel weniger als 1% an dem Event beteiligt - allerdings hat das Event laut Hochrechnung insgesamt knapp über 2 Millionen Euro gekostet :eek:

Schön wärs... wird ja langsam auch Zeit.

So viel Schnee wie in BMais liegt wirds aber eng mit Anfang Mai... neue Strecken wird man da wohl vergeblich suchen.

Bild von Mittwoch:
avvh1t.JPG

8z6ymo.JPG

Eric, was ist in Osternohe anders... warste beim Skifahrn dort oder beim biken??

Gibt es schon News bezüglich BMais??

Ich war die Woche in Italien, hab aktuell Muskelkater und nen Sonnenbrand... konnte nicht wissen das täglich ca. 12 Stunden die Sonne scheint und bereits um 10 Uhr 22 Grad im Schatten sind. War teilweise fast zu warm, kam ins schwitzen...

Guckt mal auf www.mg-sport.com und falls wer was braucht bitte bescheid geben, ich werde am Montag abend oder Dienstag vormittag bestellen.

Muss fürn Wastl und nen anderen Bekannten diverse Sachen bestelln. Meine Preise sind besser weil ich dort ja Sponsoringkonditionen hab.

Für die Monster Energy Fetischisten gäbs da alles was es in D gibt und das billiger wie bei Polo. :D

Martin, soll ich jetzt das Rockstar Energy Stickerset mitbestelln???

@Pyro: Also in Osternohe war ich nicht direkt, aber die Webcam liefert schöne Bilder von da! Sieht schon recht gut aus dort! Und angeblich wird ja der Park erweitert oder umgebaut, irgendwie sowas!

@Leichtbaufetisch: Naja, der is aber MX gefahren mit dem Helm oder? Aber was hat das Bild mit Leichtbau zu tun? Ein abgebrochener Carbon Lenker der sich durch nen Körper bohrt wär da schon eine andere Geschichte! :eek:

:daumen:

Tom man muss zwischen Leichtbau und übertriebenem Leichtbau unterscheiden. Mein One Carbonhelm wiegt doch noch einiges mehr und ist um vieles härter. Den Helm der da kaputt ging kenn ich gut und hatte den auch schon mal in der Hand. Den kannste zusammendrücken wie Kaugummi. Nicht begreifbar wie der die Prüfungen und Normen einhält....

Eric, zuvor hat mich der Axel Loos von eightinch (der Osternohe baut, plant und erweitert) angerufen und wir haben über die weiteren Dinge in Osternohe gesprochen... der Park wird schön. Bei Ihm weis ich das er das was er sagt umsetzt... an einem anderen Ort bin ich sehr skeptisch.

Und wegen der Streckenbewerbung... Zuschlag ging nicht nach Riedenburg. Es gibt sehr viele Gründe hierfür die ich Euch mal so sagen kann aber nicht hier.

jawohl herr lehrer ! ;)

unser leichter frühling geht grade wieder sauber konkurs...

schnee lezte woche, schnee gestern abend,
grade schneit es (wen wunderts?)
und da heissts immer es GÄBE eine Klima erwärmung....

oh gut dasdas sagst. hab ich wieder vergessen. bringst ma evtl vorbei oder so ...
was treibt das pony ?

p.s.: bei mir es schneit gerade mal wieder
p.s.s.: martin und lukas, das roadgap inn e. muss man schneller anfahren mensch ;)

ja, oder du denkst mal dran wennst beim extrem schupfing bist.
wiest evtl e woast is as pony nackt, scho seit zwoa wochen.
wir haben keine zeit? wobei i mal wieda mitm pony spielen möcht,
naja dieses wochenende vielleicht noch mal gk.

Zurück