Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Fahr mal an nem Wochenende nach Pfaffenreuth raus und guck Dich um. Da is alles ganz anders.

naja mx machen mehr und es steckt halt einfach mehr geld dahinter (ältere wohlhabende fahrer im vergleich zum radlfahrn)... aber soviel rosiger siehts da auch net aus da es in dland quais nur das entsprechende zu bikercross und trial gibt.

in den wald darfst ja schon lang nimmer wirklich

ne mx strecke zu bauen is vermutlich billiger als moutainbike da man bei mountainbikestrecke keine grossen maschinen einsetzen kann / oder sollte (gk dh in baggerbreite is doch mist)

warst mal in winterberg? da siehst was auch beim mountainbiken abgehen kann ....

aber vergleich mx zu bike is eh mist und äpfel mit birnen verglichen ... kannst gleich die formel 1 auch noch mit ins boot nehmen

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@Pyrosteiner: echte freerider labern ned immer rum und beschweren sich, sondern gehn lieber mit kumpels raus und fahrn einfach! Immer auf der suche nach nem coolen spot, und mit ner schaufel bewaffnet hat mann immer seinen spaß! Es geht nicht nur immer darum wie gut die Strecken ausgebaut sind oder warum der dies und jenes nicht befolgt hat...!

lange rede kurzer sinn. Mehr fahrn und weniger aufregen...:cool:
wir sind doch alle vom gleichen virus befalln...

japp net lang reden sondern machen ...

@Pyrosteiner: echte freerider labern ned immer rum und beschweren sich, sondern gehn lieber mit kumpels raus und fahrn einfach! Immer auf der suche nach nem coolen spot, und mit ner schaufel bewaffnet hat mann immer seinen spaß! Es geht nicht nur immer darum wie gut die Strecken ausgebaut sind oder warum der dies und jenes nicht befolgt hat...!

lange rede kurzer sinn. Mehr fahrn und weniger aufregen...:cool:
wir sind doch alle vom gleichen virus befalln...

Geb ich Dir 100% Recht... aber warum geht nichts mehr zamm beim biken?
Letztes Jahr um die Zeit hatten wir schon dutzende gemeinsame Ausfahrten am Maria Fels, Falkenhorst, Etterzhausen, Donaustauf....
Heuer? Vermutlich hat der Tom schon wieder lange Haare so lang hab ich Ihn scho nimmer gesehn.

Beitrag 2087 ... ich frag wo gefahren wird am WE... keine Antwort. Ebersberg - ich will hin, keine Antwort. Vermutlich fahr ich am 1.5. eben allein hin bzw. verabrede mich mit Münchnern.

@ Eman: Wenn ich im Umkreis von 100 KM ca. 15 Strecken habe dann brauch ich keinen Wald. Im Wald ist MX erstens verboten und Spass ist was anderes.

Ich war schon in Winterberg und träume von den Verhältnissen dort. Vielleicht ist das auch der Grund weil ich eben weis wie es sein könnte wenn man wollte, dürfte, zusammenarbeitet und Sponsoren hat.

japp net lang reden sondern machen ...

Ja, ich mach... hab zuvor zammgepackt und fahr jetzt gegen 14 Uhr zum crossen ehe der Regen kommt.

haare: kurz :)
das nix mehr zam geht ist so nicht richtig :

ich fahr meistens bike, und nie alleine...
dienstag donnerstag und am wochenende.
nur hab ich neben dh (fahr ich daheim nicht mehr wirklich, war auch auseinander gebaut 4 monate)
xc
und rennrad entdeckt ... :bier:

Beitrag 2087 ... ich frag wo gefahren wird am WE... keine Antwort. Ebersberg - ich will hin, keine Antwort. Vermutlich fahr ich am 1.5. eben allein hin bzw. verabrede mich mit Münchnern.

Hey, aber ich hab doch gesagt das ich dir bescheid geb wenn ich am wochenende fahren geh :D

Ach ja, Ebersberg:

(gelöscht auf wunsch von mc schrecka...)

@ E-man aber ihr bekommt doch dieses Jahr wieder den IXS. Da wird doch was los sein und die Strecke vom Moos befreit ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möchte mich als local von ebe kurz einmischen: bitte kommt nur nach absprache und nur an wochenenden, damit wir die möglichkeit haben die strecke(n) zu pflegen; die sache mit dem titel "bikepark" ist unser fehler allerdings versuchen wir diesen fehler einigermaßen zu beheben, macht am besten keine werbung für ebe oder ähnliches, damit der spot so lange wie möglich hält!!
danke

alles klar felix... evtl kommt man ja mal im winter vorbei :daumen: :)

(dertutnix: ... bitte keine verkaufsaktionen, danke)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom, baust dir jetzt ne CC Gabel ein? :lol:
Oder die neue Boxxer, ha???

Aber der Preis ist doch noch ganz schön stolz?!?

Ebersberg??? Was ist das überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
oi oi oi tom, jetzt auf einmal a so mit der 888, meine kriegst aber nimmer;)
ich will den dämpfer der auf dem foto is.

ich bau mir wieder eine cc gabel ein, zum trixxen und fahrtechniktraining hald :)

rick wennst interesse hast ... a 888 passt eh besser als die boxxer in dein norco ;)
gib die boxxer einfach zurück- is doch eh noch neu .. :daumen:

schlecht funktionieren duads eh ned .. falls jemand aus der region interesse hat -> gerne auch mal ne probefahrt

Zuletzt bearbeitet:
Wir können ja tauschen wennst willst...:lol:
Na, na de Boxxer geht scho ganz guad und passt a guad nei...

Wenn dann scho a Starrgabel bitte, und hinten auch den Dämpfer raus und ne Eisenstang rein, ich könnt dir günstig eine machen die passt! Welche Einbaulänge hastn hinten? :lol: :D

@ ric ich zeig dir mal a foto von meinem cc bike ... das hat vorne und hinten stahl -stangen-elemente zur federung :)

@ prexl: hab grade noch im kopf das irgendwo eine feder unterwegs ist ... entweder bei mir oder bei der firma ... härte 350 oder 450 .. mussichgucke

Martin ist auch verletzt aus Wildbad zurück... ich war heut wie letzten Samstag auch schon mal wieder Ersthelfer und brauchte anschließend zweimal selbst meine Schutzengel. Die machten nen guten Job, ausser ein überdehntes rechtes Handgelenk nichts - is uncool aus ca. 6m Höhe paar Meter nach der Landung im Flat zu landen. Der Flug dauerte dann wenigstens so lange um kurz zu überlegen was ich jetzt am besten mache :daumen:

Zurück