Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
bin dabei Eman, langt es wenn man sich über IXS seite anmeldet oder muss man sich bei euch auch noch anmelden?

- Sry habs grad gesehen, is ja die IXS seite

Zuletzt bearbeitet:
tom braucht zwei LB's mit vorkasse :)
sind das die carbon oder die billigen ?

OK, geschnallt. Wastl will auch eins... ich bestelle sofort wieder, evtl. bekomm ich von nem Kollegen noch eines dann reichens vorerst.

Es ist das Modell Leatt Brace GPX Club - also nicht das teure Sport (Carbon) und nicht das billige Adventure.

Das Club ist eine Mischung aus Plastik und Carbon mit Stoffbezug und allen Einstellmöglichkeiten die die teure Sportversion hat. Der einzige Unterschied zum Sportmodell ist ein Preisunterschied von ca. 200 Euro und 80 Gramm Gewichtsunterschied.

eher sonntag??

tom weist du scho vom gans gans andern was wegen we vom 13.-17. ins cue fahrn??

Zuletzt bearbeitet:
Weihnachten!

Tom, wer braucht die 2 LB´s? Evtl. kann ich im Moment nur eines abgeben denn es kamen nur 5 Stück... oder Wastl dessen Schlüsselbein eh noch nicht fit ist....

Basti, Deines ist fest einkalkuliert da du ja am Ochsenkopf Rennen mitfahren willst. Ich kann nicht garantieren wann es wieder Nachschub gibt da die Nachfrage riesig ist und die Produktion um ein vielfaches übersteigt. Auf die die jetzt gekommen sind warte ich seit Anfang April. Die die ich Anfang April bekommen hab bestellte ich im Februar...

Stellt sich nur die Frage wann und wo wir uns treffen.

hmm da muss ich ma gucken .. zwei wären ned schlecht .

eines für einen anderen riedenburger der hier nicht näher genannt werden will.. ;)

das andere auch für solchen einen :)

tom braucht sofort wetscream reifen
oder intense spike
oder das gleiche von kenda oder einer anderen firma...

@ leatbracevertrieb: hattest du nicht immer nen satz wetscream oder swamp oder was auch immer rumhängen und wolltest söä loswerden ?
-> angebote mit preis bitte per PM

p.s.: der monat mai wurde eben auf bayern1 als monsun monat bezeichnet, warum nur

Tom, ich habe zwei Sätze (2,2er udn 2,5er) Wetscreams da im Neuzustand. Aber irgendwie will ich die nicht unbedingt los werden da das meine Winterreifen für die Skipiste sind...

Basti, muss mal schaun ob oder wann ich wieder nach Regensburg komme. Sonst bleibt nur Treffen in Abensberg Bahnhof oder Postversand.

Habt Ihr schon das neue MRM?? Nicolai Ion, WC-taugliche Ausstattung, geile Optik, Gewicht 16,5 Kilogramm. Da soll noch mal wer Nicoblei sagen ...

Was ist denn am Wochenende so alles geplant???
In Osternohe fährt wohl gar keiner mit?

Ich glaub zum zuschaun hinfahren ist mir das auch zu dumm, wenn ich in nen Bikepark fahre dann zum fahren. Der Martin muss mit seinen Flaschen spielen ... warum fährt der Lucas nicht mit?

Das Wetter ist schlecht aber ja mei... bin schon gespannt wie ich morgen nachm crossen aussehn werd :D

Flaschen spielen? :confused:

Ja, er is doch umgeben von lauter Flaschen... 20 000 Stück in der Stunde oder so.

Falls Du immer noch nicht drauf kommst: Tag der offenen Tür bei Laabertaler Mineralbrunnen und der Martin kann Dir ganz Stolz seine Abfüllmaschine zeigen an der er immer rumturnt und wennst kommst kriegst sicher auch a gutes ACE-Safterl zum probiern. Falls wer hinfährt würde ich aber die Worte Osternohe, Rennen, Downhill udn Bikepark nicht aussprechen sonst landet eine Flasche vielleicht aufm Kopf :lol:

ey yo !

hat morgen jemand lust an geisskopf zu fahren ?
einen platz hab ich noch , muss ich ned alleine im auto sitzen.
ich fahr eh .. ihr könnt mich erreichen unter DIESE nummer.
meldets euch hald bis acht rum bei mir ...
fahre von rid - nach reg und dann durch - auf d nacht dann wieder heim
gruss

ok.

kannst du mir die 2.2. er leihen für dieses wochenende ? wäre speziell am sonntag nicht von nachteil

zahl auch ne abnutzungsgebühr :cool:

Da gibt es nun mehrere Probleme...

- es is Sonntag halb zwei
- ein 2.2er und ein 2.5er Reifen ist noch am M-Pire montiert
- ich fahr morgen wieder MX und hab so ziemlich keine freie Zeit mehr....

Wo biste denn heute beim fahren? Nachdem es Samstag sehr schön war könnt ich mir vorstellen das bis auf wenige Stellen ein guter Highroller die bessere Wahl ist. Zumindest FR BMais.

Noch was wichtiges für alle die auch bei den Downhill Rangern angemeldet sind. Surft auf die Seite, loggt euch ein dann seht Ihr nen Registrierungshinweis... da gibt es auf einige österreichische Bikeparks 15% Rabatt auf Liftkarten - von der Zeitkarte bis Tageskarte bis Saisonkarte. Damit kostet die Saisonkarte für Leogang UND Saalbach-Hinterglemm grade mal 173 Euro.... hmmm....

Zurück