Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
mei, ausser dir fast alle ... arthur(fischidh) , straubinger, regensburger, lucki irgendwie ned .
dachte eigentlich du verstehst die winks mit dem zaunpfahl :cool:

da mir der jürgen seine wetscreams nicht leihen wollte hab ich noch schnell welche gekauft.
nur um dann festzustellen das minion eh besser gewesen wäre, mir das wechseln aber zu blöd war.
aber eig. lags nicht an den reifen.
meine bremsen haben so stark gebremst, da konnte man kaum mehr beschleunigen ;) :lol:
war mein erstes rennen , bin froh das ich nicht erster von hinten geworden bin.

was jetzt mit dämpfer ? brauche umbedingt nen dämpfer für dieses wochenende ... 222 , 216 , wurscht hauptsache dämpft und macht nicht klong klong.
cane creek basst irgendwie ned, da haben die buchsen ein grösseres mass. nix kompatibel :(

Zuletzt bearbeitet:
Der K. auch? Wir wollten schon fast fahren, aber dann doch irgendwie nicht! Hmm...
Is von uns sonst noch wer mitgefahren?

Dämpfer könnte man anpassen, aber bis zum Wochenende wirds nix werden, da ich morgen meinen letzten Arbeitstag hab! Sonst hätt ma da scho was drehen können! Ist des der vom Steve?

da mir der jürgen seine wetscreams nicht leihen wollte hab ich noch schnell welche gekauft.
nur um dann festzustellen das minion eh besser gewesen wäre, mir das wechseln aber zu blöd war.
aber eig. lags nicht an den reifen.
meine bremsen haben so stark gebremst, da konnte man kaum mehr beschleunigen ;) :lol:
war mein erstes rennen , bin froh das ich nicht erster von hinten geworden bin.

die ersten von hinten hatten normalerweise einen defekt :D ...

wie schauts am gk aus? kann man wieder schön fahrn?

wie gesagt : ich hatte einen defekt, bremsenklemmer :)
an dem dämpfer brauchmer mix drehen . der is vom steve. wollte nur leichen... rentiert nit leider. dann weis ich eben nit wie sich diese fährt.
der a.k. war am g.k.

gk ist fein. noch fein. aber die erosion . die böse erosion oder der monsun monat mai ei ei :D

An die, die es betrifft!

Tom oder sonst jemand, wenn Herr K. mal bei jemanden ist soll er sich mal seine Bashguards ansehen, die sind nicht so optimal geworden...Herr "Alu-Chefkoch" hat gemeint er sollte doch schwarz nehmen!

Klaus deine sind perfekt geworden! :daumen:

@Ric: Sorry, war am Sonntag total oder auch mehr als verpeilt! Meine Rings schaun echt sehr geil aus (zumindest meine :cool:). Wegen abholen und der dazu nötigen Taler ruf ich dich morgen auf jeden fall an!!! :daumen:

Moment mal... nicht leihen wollte....

Ich erfahre in der Nacht von Sa auf So davon, die Reifen sind noch bei mir am Bike montiert und ich muss So früh Technik für ein Event aufbaun und fahr dann weiter MX. Selbst wenn die Reifen bei mir rumgelegen wären weis ich nicht ob Du erstens meinen Eintrag im Forum noch gelesen hättest und zweitens am Sonntag früh noch ca. 80 KM Umweg über meinen Wohnort der genau entgegengesetzt von Osternohe liegt gefahren wärst.

Ich hab Dir auch gesagt das ein Highroller die bessere Wahl ist aber auf mich hört ja keiner....

Tom, der Wastl verzichtet aufgrund Schlüsselbeinbruch und Urlaub bis Ende Juni auf sein LB, somit wären zwei für Dich da. Bitte gib mir bescheid wie Du es haben willst, ob treffen, abholung oder Versand. Bitte zügig bescheid geben denn die Warteliste ist heute schon wieder gewachsen - mir würden liebend gern viele Leute Geld überweisen aber ich kann nicht liefern.... schlimm.

ne war zwischendurch beim FÖSÖR .

DER JÜRGEN WOLLTE MIR SEINE WETSCREAMS NICHT LEICHEN ! :cool: :heul:

zwecks l.b.s also ich könnte die abholen, sofort zahlen etc.
oder du bist mal in regensburg, oder riedenburg oder kelheim. schick mal pm was sowas überhaupt kostet tutet.

@ Ric: schöne bg's . richt ich a.k. aus.

@ noco dank dir :daumen:

@Prexl: Bist du a mitgfahren? Netter Park, ge?!

Aber 1:30:??? is schon kraß da runter! :eek:

Tom, fährst du am GK auch mit?

Für Herrn K., schwarz und die komischen Flecken sind weg!

nö ric war zuschauer.
bin da nach der arbeit hin. zu spät zum anmelden und zweitens war ich sponsor von wurstsemmelracing (hatte keinen dämpfer)

Zurück