Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

natürlich, mitm demo geht des ja:daumen:
mit meinem hät i des ned gmacht;)

du der PAnotrail is da wo ich mein oder so berg+kurven+hinten im eck:daumen:

aber baust du noch oder fährst du schon:D

bin morgen am gk:love:

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Ne, den brauch ich auch nicht! Des is ja eigentlich kein Drop eher ein Kicker ins nichts raus! Ich steh nicht auf sowas wenn ich nichts seh wo´s hingeht! :kotz:

Is in die ander Richtung rauf! :D Beides, fahren und bauen! :D

?? des beim mitch byukanon seim haus sonst fällt ma grad nix anderes ein.

da fahr i lieber zur heidi u evi

Ja, is mehr ein Kicker... aber irgendwie kompatibler mit meinem Hirn wie der Drop. Weis a ned, bin im Legoland auch scho den großen Northshore gesprungen aber der is mir sympatischer und da war meine Tagesform wohl besser ... :lol:

@ Prexl, respekt!

Hat der GK jetzt generell von Mi - So auf oder Do - So ??

freitag normalerweise nur tagesfahrt, oder i werd no total haserd und bin dann vo fr bis so hinten?

ja bei uns geht´s scho des ganze jahr voigas durch, bin froh dass i mal 5tag am stück mei ruh hab.

Bei uns genau des Gegenteil! Absolute leere! Wir arbeiten sogar Schicht das die Leut überhaupts a Arbeit ham, denn zu wenig Arbeit aber zu viel Leut!!! Hmm....

@Pyro...he he he...

daou is was los bei eng.
mussmar a gantsche saiden nachlesen seit geschdern namittag.

NOCHMALS DANKE AN MEINE SPONSOREN , Den Herrn Prexl von Firma Schupfawirt Tuningparts.to :daumen:

wasn ez mim mitch bjukannon ? ist das die berüchtigtte strecke ric ? :)
dou da goarskopf hod fei scho offerd :cool:

dieses wochenende bleibt der tom wohl daheim , bzw nicht daheim aber nicht im bikepark geisskopf . dämpfer immernoch kaputt und keiner leicht mich einen :( :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:
jürgen,
meinste net du kanntatdst irgendwo aus deinen bikes nen dämpfer ausbauen , blos für a woche ? also das wochenende hald ... 216 o 222 wäre fein :) kriegst von mir auch wirklich nach a woche zurück , nicht wie weisst schon :cool:
LB: ich würde holen bevorzugen,
aber so viel geld hab ich grad ned in der daschn .

donnerstag in ner woche ? oder hald montag anfangs der wochn....
g.

war heute am GK, morgen werd ich bei uns cc fahrn oder auch ned?
gk wenn dann ab freitag wieder.
gk war heut richtig geil, wenig los usw.
aber leider auch eine schlechte nachricht erfahren:(
bald is vorbei mitm:bier: nach getaner arbeit:heul:

jürgen,
meinste net du kanntatdst irgendwo aus deinen bikes nen dämpfer ausbauen , blos für a woche ? also das wochenende hald ... 216 o 222 wäre fein :) kriegst von mir auch wirklich nach a woche zurück , nicht wie weisst schon :cool:
LB: ich würde holen bevorzugen,
aber so viel geld hab ich grad ned in der daschn .

donnerstag in ner woche ? oder hald montag anfangs der wochn....
g.

Hi Tom!

Bitte hab Verständnis das kein Bike "geschlachtet" wird um davon Teile herzuleihn zumal hier bei mir auch spezielle von Nicolai gefertigte und eingepresste Buchsen verbaut sind. Das ist prinzipiell so, daran hat auch die Dauerleihgabe nix zu tun. Demjenigen hab ich übrigends verboten meine Gabel weiterhin zu nutzen, für Hinweise bin ich dankbar.

Am Montag, 25.5. bin ich bis ca. 14 Uhr daheim, dann muss ich arbeiten und komm erst sehr spät in der Nacht heim. Am Donnerstag, 28.5. steht die Zeitplanung noch nicht aber ich hab eine Modenschau und eine Veranstaltung in der EADS da bin ich wohl tagsüber von ca. 9 bis 18 Uhr unterwegs. Am Abend könnten wir uns treffen.

Nach Osternohe oder Oberammergau würd ich demnächst auch gern mal fahren.... Jetzt gehts aber erst mal in wenigen Minuten nach Manching zum crossen und anschließend Vereins-Grillgelage an der Strecke.

Guten Abend beisammen.... schönes Wochenende gehabt???

Glückwunsch an Martin, laut Ergebnislisten Winterberg der schnellste im Team Amok... Seeding Run als auch Finale! Oida, do is a Colaweizn fällig zur Feier :D

... und Du solltest an Deinem schlechten Deal was ändern mit so nem Einstand...

Seeding Run Martin 30., Lukas 73.
Finale Martin 28., Lukas ... ähhh... abwesend?

Die Sam Hill Replika war abwesend ???

Trotzdem hoff ich das nix passiert ist.

Abend auch,

kannst mir mal den Link schicken von der Ergebnisliste?

Osternohe allein war auch nicht schlecht, kommt ma wenigstens zum Fahren! Aber die DH hat ganz schön gelitten unter der Bayrischen Meisterschaft!
Aber trotzdem noch richtig geil zufahren.

Fernsehtyp war auch am Start am Sa. irgendeiner vom Bayrischen Rundfunk/Franken, wird kommenden Di. im Dritten zusehen sein! Zwischen 18.00 u. 19.00 Uhr! :daumen:

Zurück