Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Hi Tom!

Bitte hab Verständnis das kein Bike "geschlachtet" wird um davon Teile herzuleihn zumal hier bei mir auch spezielle von Nicolai gefertigte und eingepresste Buchsen verbaut sind.
:heul: ich hätt dir meindämpfer schon geliehen :heul: :heul: :heul:
andere frage: wer kennt jemand der nen dämpfer mit 5 bar stickstoff befüllen kann ? ich bin der sache auf der spur. mangelt nur am druck. leider muss man das ventil erst noch in den tollen dämpfer eine schneiden :)
ein fall für den sörvice, am 50 € neu dämpfer tz tz tz
Am Montag, 25.5. bin ich bis ca. 14 Uhr daheim, dann muss ich arbeiten und komm erst sehr spät in der Nacht heim. Am Donnerstag, 28.5. steht die Zeitplanung noch nicht aber ich hab eine Modenschau und eine Veranstaltung in der EADS da bin ich wohl tagsüber von ca. 9 bis 18 Uhr unterwegs. Am Abend könnten wir uns treffen.
donnerstag abend dann. ich vorlesung bis um 17 :00 dann biken, dann bin ich um neun oder zehn bei dir.
sonst lass ich cc-biken am donnnerstag aus fallen und bin um 18.00 sowas bei dir.

ich nehm meine sachen mit, dann probier ich des mal auf bike mit protektor etc. :daumen:

Nach Osternohe oder Oberammergau würd ich demnächst auch gern mal fahren.... Jetzt gehts aber erst mal in wenigen Minuten nach Manching zum crossen und anschließend Vereins-Grillgelage an der Strecke.

osternohe war ich leztes . rennen .
oberammergau war ich dieses. hmm .
ma schaun wos hin geht :cool:

Wieso kaufst du dir nicht einfach nen neuen Dämpfer???

Bild ist mal für den Herrn K. sind jetzt leider schwarz geworden, weil das Material beim Eloxieren so "fleckig" geworden ist! Schwarz sieht eh besser aus! :D

Zuletzt bearbeitet:
:heul: ich hätt dir meindämpfer schon geliehen :heul: :heul: :heul:
andere frage: wer kennt jemand der nen dämpfer mit 5 bar stickstoff befüllen kann ? ich bin der sache auf der spur. mangelt nur am druck. leider muss man das ventil erst noch in den tollen dämpfer eine schneiden :)
ein fall für den sörvice, am 50 € neu dämpfer tz tz tz

donnerstag abend dann. ich vorlesung bis um 17 :00 dann biken, dann bin ich um neun oder zehn bei dir.
sonst lass ich cc-biken am donnnerstag aus fallen und bin um 18.00 sowas bei dir.

ich nehm meine sachen mit, dann probier ich des mal auf bike mit protektor etc. :daumen:

osternohe war ich leztes . rennen .
oberammergau war ich dieses. hmm .
ma schaun wos hin geht :cool:

Tom, ruf doch mal in München bei emxs Fahrwerksservice an. Ich kenne den vom Crossen her, der macht Fahrwerksservice und ein DH-Dämpfer ist ja bis auf die Größe das selbe...
http://www.emxs.de/shock_service.php

Kostet 5 Euro !!

Tom, ich kläre morgen ab wann ich am Donnerstag genau daheim bin. Ich schätze mal so ca. 18 Uhr. Dann könntest nach der Vorlesung zu mir kommen und wir drehn gemeinsam ne Runde... von mir aus in den nächsten Biergarten und wieder zurück. Da kannste das LB auch testen.

Wieso kaufst du dir nicht einfach nen neuen Dämpfer???

ja muss eh.
weil dieser dämpfer ohne agb - is a schaisendreck. und wie ich vorher erfahren hab - gefählich.

beim müncher las ich den alten aber a wieder fit machen, braucht immer mal nen ersatz dämpfer. bzw der steve ja eigentlich.

ok jürgen. schreib wenn du was weisst mfg

Gibt es ne Fahrt an den Ochsenkopf??

Basti... ich guck dann mal nach und gebs nächste Woche zur Post.

Hmmm... kommt der Tom heut noch zu mir... sitz seit 18 Uhr daheim und warte...

sorry - ging mir heute nimmer aus :(

hast meine sms gekriegt ?

mc: woher weisst en du des ? :cool:

Hättest aber mal kurz bescheid geben können... musste extra Umstände machen um ständig daheim zu sein wie versprochen....

Ich hab gestern früh ne SMS ohne Text bekommen... warst Du das???

Wann haste jetzt Zeit? Ich will die Teile schnell weg haben bevor die neue Lieferung kommt. Ansonsten bedien ich erst andere die sehnsüchtig auf meine Überweisungsdaten warten und Du bekommst dann bei der nächsten Lieferung welche...

Am Samstag wär ich sogar mal in Altmannstein...

Hättest aber mal kurz bescheid geben können... musste extra Umstände machen um ständig daheim zu sein wie versprochen....

Ich hab gestern früh ne SMS ohne Text bekommen... warst Du das???

Wann haste jetzt Zeit? Ich will die Teile schnell weg haben bevor die neue Lieferung kommt. Ansonsten bedien ich erst andere die sehnsüchtig auf meine Überweisungsdaten warten und Du bekommst dann bei der nächsten Lieferung welche...

Am Samstag wär ich sogar mal in Altmannstein...

ja sorry war im stress ! kennst des ja ;)

ich hab hier und da und sowieso und erst um 17 uhr vorlesung aus.
und dann noch an lenker hier an dämpfer da ,
den nächsten dämpfer geholt , buchsen einpressen .
umfallen .
umfallen ?
da war noch was .
mist - der jürgen- **** - :(

meine handy nummer war des.
aber text war eig. schon drin.

samstag bin ich au daheim. melden wenn du da bist und nimm da shit mit .
ich nehm nur mehr eins. eins kannst also verjubeln. diese andere riedenburger ist abgesprungen ... g.

Gk geht schlecht, mal wieder durcharbeiten und noch ein anderes problem?
wobei des radln damit funktioniert.

ja sorry war im stress ! kennst des ja ;)

samstag bin ich au daheim. melden wenn du da bist und nimm da shit mit .
ich nehm nur mehr eins. eins kannst also verjubeln. diese andere riedenburger ist abgesprungen ... g.

Ja, OK.

Samstag bin ich von ca. 19 bis 23 Uhr in Altmannstein beim Gasthof Neumeier im Garten bzw. hinterm Haus auf nem Radlweg.

Erst verbindlich bestelln, dann abspringen... nicht die feine Art und Weise aber solange ich ne lange Warteliste hab kann mir das egal sein.
OK, das LB ist somit weg - nur noch Deins reserviert und das bitte bis mitte nächster Woche maximal.

Drum will ich auch noch hin, bevor wieder alles beim alten ist! Wenn es schon nicht wieder so is....

Sonst jedenfall wieder Osternoh...eventuell gleich nächstes Wochenende!!!
Also Fr. GK und Sa. nach Osternoh :daumen:

Hast etz endlich an Dämpfer?
Braucht der K. etz doch keinen mehr?

Irgendwer am Wochenende am GK?

wie meinst des mit de a.k. an dämpfer braucht ? für welches bike und überhaupt?

war heute am gk. zustand gut und gepflegt.

zwischendurch war regen mit de blaue himmel. sonst regen und hagel. ansonsten sehr gut .. aber etwas kalt :)
samstag, sonntag und montag bleib ich dahiem cc , lernen und arbeiten ..

samsstag abends mit de jürgen treffen. ich komm zum neuwirth wirth ausse -ab sieben. lass dein händi an .

dämpfer (dhx5.0) - und lenker - wollten heute eingefahren werden .. geht beides ganz gut:)

Demo:
SRS kefü mit bash von e.13
Acros innenlager
Saint kurbel.
KB: Rhino DH , die fräsen hier in regensburg. kriegt man auch überall in r. zum kaufen . 36 zähne fahr ich .

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte ob der K. keinen LB mehr will, oder willst du keinen mehr! :D

Wieder nen DHX...was fürn Lenker hast jetzt?

Ich glaub du hast dein 40´er Kettenblatt vergessen oder hast du doch a 38´er?

früher : 38 er kb und 40er bash.
dann neuer bash -> da war das 38 blatt zu gross. jetzt 36. heisst rhino dh von mountain goat :D

einer der anonymen riedenburger ist auf alle fälle abgesprungen und ein lb nehm ich mit, für einen anderen riedenburger .. kann nix sagen :cool:

Hab nämlich des Problem bei nen Kollegen von mir mitm Demo, da schleift des 38er am Rahmen. War das bei dir genauso? Mountain goat kenn ich, ride fast die Young ;-)

ja weil du musst das kb auch richtig auf die aufnahme schrauben und kettenlinie mit spacer etc muss richtig :)
mach mal foto . es geht definitv bis 40. 44 sollte auch gehen . alles auf der mittleren aufnahme innen , aussen bash . die ganz kleine aufnahme bleibt frei. g.

Zurück