LaKoS
Production
Ok, danke!
Höchstwahrscheinlich GK!
Höchstwahrscheinlich GK!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Tom!
Bitte hab Verständnis das kein Bike "geschlachtet" wird um davon Teile herzuleihn zumal hier bei mir auch spezielle von Nicolai gefertigte und eingepresste Buchsen verbaut sind.
ich hätt dir meindämpfer schon geliehen

donnerstag abend dann. ich vorlesung bis um 17 :00 dann biken, dann bin ich um neun oder zehn bei dir.Am Montag, 25.5. bin ich bis ca. 14 Uhr daheim, dann muss ich arbeiten und komm erst sehr spät in der Nacht heim. Am Donnerstag, 28.5. steht die Zeitplanung noch nicht aber ich hab eine Modenschau und eine Veranstaltung in der EADS da bin ich wohl tagsüber von ca. 9 bis 18 Uhr unterwegs. Am Abend könnten wir uns treffen.
Nach Osternohe oder Oberammergau würd ich demnächst auch gern mal fahren.... Jetzt gehts aber erst mal in wenigen Minuten nach Manching zum crossen und anschlieÃend Vereins-Grillgelage an der Strecke.

ich hätt dir meindämpfer schon geliehen
![]()
![]()
![]()
andere frage: wer kennt jemand der nen dämpfer mit 5 bar stickstoff befüllen kann ? ich bin der sache auf der spur. mangelt nur am druck. leider muss man das ventil erst noch in den tollen dämpfer eine schneiden
ein fall für den sörvice, am 50 neu dämpfer tz tz tz
donnerstag abend dann. ich vorlesung bis um 17 :00 dann biken, dann bin ich um neun oder zehn bei dir.
sonst lass ich cc-biken am donnnerstag aus fallen und bin um 18.00 sowas bei dir.
ich nehm meine sachen mit, dann probier ich des mal auf bike mit protektor etc.
osternohe war ich leztes . rennen .
oberammergau war ich dieses. hmm .
ma schaun wos hin geht![]()
Wieso kaufst du dir nicht einfach nen neuen Dämpfer???

ok jürgen. schreib wenn du was weisst mfg

sorry - ging mir heute nimmer aus
hast meine sms gekriegt ?
mc: woher weisst en du des ?![]()
Hättest aber mal kurz bescheid geben können... musste extra Umstände machen um ständig daheim zu sein wie versprochen....
Ich hab gestern früh ne SMS ohne Text bekommen... warst Du das???
Wann haste jetzt Zeit? Ich will die Teile schnell weg haben bevor die neue Lieferung kommt. Ansonsten bedien ich erst andere die sehnsüchtig auf meine Überweisungsdaten warten und Du bekommst dann bei der nächsten Lieferung welche...
Am Samstag wär ich sogar mal in Altmannstein...

ja sorry war im stress ! kennst des ja
samstag bin ich au daheim. melden wenn du da bist und nimm da shit mit .
ich nehm nur mehr eins. eins kannst also verjubeln. diese andere riedenburger ist abgesprungen ... g.
Irgendwer am Wochenende am GK?
Hast etz endlich an Dämpfer?
Braucht der K. etz doch keinen mehr?
Irgendwer am Wochenende am GK?

ui, is net des erste mal das ich sowas mach Tom