Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

hab für 2x extra flache super lager 56 euro bezahlt. und das für ne atomlab nabe... evtl halten die mal länger als ein jahr ...

basti: falls ich an den oko fahre nehme ich die reifen mit. ich überlegs mir aber nochmal. :)
andere reifen ?
schwalbe muddy marry 20 eu neu/ ungefahren stück
intense 909 / intruder gebraucht, gefahren ... 10 / stück
maxxis minions 42a / 60 a / 3c muss man reden

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
ähm .. die 909 die ich mein heissen doch : Intense DH FRO , sind also die
:teufel: 4 ply :teufel:
2.35 und
:teufel: 2.5 :teufel:
FRO-Lite 2ply wiegen 1300 gramm.. die hier trau ich mich gar ned wiegen :lol:
zustand .. zwischen 10 euro und billiger.. teilweise sind sie schon gut gefahren

guckstdu:

p.s.: welche einbaulänge hat dein GT-DHI ?

Zuletzt bearbeitet:
uiuiuiuii 4 ply ist zu schwer, Einbaulänge ist zu viel für Dich (241),:) ach ja Bos Stoy 241/76 setting 1, 300 Feder zu verkaufen.

MIST !! :)
bestell doch den maku mit nem 222 dämpfer .. und tu den 241 ins makululu rein .. 241 .. 260 ist doch alles des gleiche :D

die ganze ironhorse / rick s./ wastl / etc crew könnte deinen dämpfer brauchen , den 241 mein ich .

apropos :
leatt + axo doberman :
kann ich nur empfehlen, ist sau bequem
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=FgRa8FcEea0"]YouTube - leatt-axo combo[/ame]

makulu ist schon da...das mit dem ironhorse ist so eine sache, da braucht man auch noch eine spezielle anlenkung da der dämpfer sonst nicht reingeht

bilder .. wir wollen bilder ;)

also der wastl und der ric fahren ein norco aline. da ist auch 241 drin .
sonst .. weiss ich nix ... wer ist am wochenende wo genau ?

Um welchen Dämpfer geht es denn überhaupt?

Tom, 2 Muddys für mich!!! Welche Breite haben die 2,35 oder 2,5?
Und deine Lager sind doch SKF, oder? Die da Herr K. gekauft hat oder?

@Basti: Danke für den Link, aber das mit den Lagern musste schnell gehen, da ich heut im Park war und gestern noch schnell die Lager wechseln wollte! Denn die alten waren keine Lager mehr, nur noch Brösel in der Lagerschale...

Der Umbau am Evil Eye Trail hat begonnen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Umbau am Evil Eye Trail hat begonnen!!!

Dieser eine Satz enthält mehr News aus Bischofsmais als der komplette neue Newsletter vom Bikepark... immer die selbe Kacke, diesmal Werbung für Eurobike usw.

Tom, könntest Du den Leuten nicht mal auf charmante Art und Weise mitteilen das in einen Bikeparknewsletter eigendlich News aus dem Bikepark gehören und nicht Werbung übers Bikefestival Riva, Eurobike, Dirtmasters Willingen und lauter so Müll?

Ich war jetzt grad mit 6 Leuten mehrere Tage auf Roadtrip... einer war heut schon im KH (Finger gebrochen), der zweite geht morgen (Knie) und ich hab ein fettes Grinsen im Gesicht und geh jetzt erst mal in die Dusche und schlafen weil die Lagerfeuernächte waren lang...

050625.jpg

050612.jpg

050611.jpg

050608.jpg

050607.jpg

050605.jpg

am geisskopf wird tatsächlich umgebaut.. war gestern dort und habs nich glauben können. der evil eye ist etwa zur hälfte abgerissen worden, ganzen wurzeln wurden aus der fahrspur entfernt und schon ein sehr netter sprung gebaut. schaut gut aus..

@Pyro: Is etz nicht böse gemeint oder so, aber das hier ist kein MX Forum! Wenn dann solche Bilder wie vom Eman!!!

Tom was hastn wieder gmacht! :lol:

Eric, is auch ein Offroad-Zweirad das viiiieel Spass macht und mit dem bin ich eben in letzter Zeit am meisten unterwegs... sorry, nicht bös sein :daumen:

Das Foto vom Eman ist ein guter Schnappschuss aber ich finds wenig angenehm. Tom, ich hoffe es is nix größeres dabei passiert denn dich hats ja ganz schön ums Bike gewickelt!!

Wenn Du gegen die Steinkante gefallen bist kannst froh über den Rückenprotektor sein!!!

Wie wars sonst am Ochsenkopf?

Das Foto vom Eman ist ein guter Schnappschuss aber ich finds wenig angenehm. Tom, ich hoffe es is nix größeres dabei passiert denn dich hats ja ganz schön ums Bike gewickelt!!

Wenn Du gegen die Steinkante gefallen bist kannst froh über den Rückenprotektor sein!!!

toms sturz war zeitlupe ... vorm stein hängengeblieben, übern lenker dann doch net aber dann wollt er doch noch nieder aufm boden ;)

erster lauf... 6.07 mit diesem netten sturz :)
und fahrrad von mir runter kicken und fluchen und und und .. sonst hätte ich bestimmt gewonnen ;)

naja es war dann so das ich leider zu langsam an der stelle war .
so ala "fahr ich lieber langsam und safe "

nächstes mal wieder voll- gas

im training hats mich da nie gelegt.

hat nicht so weh getan, ellbogen bisschen voller kratzer, hüfte leicht .
aber meine handschues waren voller matsch und der flow auch hin ..
im zweiten lauf gleiche linie .. durch weil geschwindigkeit..
ich hab mich gefreut ...
dann war der Reifen platt wenige hundert meter später.
stein erwischt, rennen aus.
ich hab nicht mal mehr auf die ergebnisse geschaut. mir egal dann. dumm gelaufen

aber wetter war echt fein. dauer regen von samstag morgen bis sonntag abend ;)

danke eman fürs bild ... gibts da noch mehr ?

mfg

ich hab noch 2 gefunden, schick dir den Link später wenn ich wieder daheim bin. Hatte unten gewartet und du bist nicht mehr gekommen. Haben uns Sorgen gemacht ;-)

Der eine von den Jungs aus Frankfurt is sogar noch 3er geworden. War zeitweise auch erster bis zu den letzten 2 Fahrern.

Zurück