Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

1.5 er stuerrohr. fahbe weiss. bei mir auf der kautsch.
für billig.
66 rcv 2008 . casting ist ein rc3 weiss . haben alle 38 er rohre glaub ich ..

also muss besorgen ich dann einen ****ing 1.1/8 auf 1.5 conehead steurerohr ... ob sichs rentiert? oder gleich ne ge****te gabel irgendwo kaufen wo das steuerrohr noch ganz ist.

bzw ..
mess mal den standrohr durchmesser der alten rohre und gib mal den fw der alten durch
ich hab da ne ideee

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
ich hab noch 2 gefunden, schick dir den Link später wenn ich wieder daheim bin. Hatte unten gewartet und du bist nicht mehr gekommen. Haben uns Sorgen gemacht ;-)

Der eine von den Jungs aus Frankfurt is sogar noch 3er geworden. War zeitweise auch erster bis zu den letzten 2 Fahrern.

danke danke.. alles gut bei mir :)

naja hab noch überlegt ob ich fertig fahren soll ... aber dann wäre die felge hin gewesen ...

Stimmt, da braucht ma ja a Conehead Steuerrohr! :mad: :kotz:Oder einfach ne Reduzierhülse!!! :D Oder eher gesagt Aufbock-Hülse :lol:

So ein F*ck!!!

Fw.: 160mm
Standrohr Durchmesser: 32mm

also wenn du wirklich an der gabel intrressiert bist ,
mach ich mich mal schlau ob man ne 1 1 / 8 steuerrohr einheit irgendwo auftreiben kann .
die von der birgit passt dann ja ned mit 32 er rohren .leider.
mach du dich auch mal schau .
gabel wären 250 euro für ne fast ungefahrene 66 rcv mit weissem casting.

Am Wochenende bin ich natürlich am geisskopf. hab schon entzug ;)

hier noch ein foto : http://bilder.schu-bi-du.de/site/142/8735

Zuletzt bearbeitet:
und schon gefunden :cool: ... find so kurvensituationen kann man geil fotografieren

RCO09_mcschrecka.jpg

Des Steuerrohr müsste man dann ja auch wieder einpressen lassen! Kostet a wieder! Oder ist des bei de 250€ scho dabei?

As einfachste wär halt a 1 1/8 Steuerrohr und unten an Reduziersteuersatz und fertig! Oder glei so a Conehead Gabelschaft!!!

Is auf jedenfall konisch, hab vorher grad nachgemessen! Für was ham na de den Kack überhaupt eingeführt, weils die paar zehntel auch bringen wo des konisch is! :mad:

ich hab 1200 fotos ~ 13 gbyte hier ... könnt sein das du nochmal irgendwo drauf bist ... in den trainingsläufen einen zu suchen ist aber schwierig da vollkommenes nummernchaos ;)

Des Steuerrohr müsste man dann ja auch wieder einpressen lassen! Kostet a wieder! Oder ist des bei de 250€ scho dabei?

As einfachste wär halt a 1 1/8 Steuerrohr und unten an Reduziersteuersatz und fertig! Oder glei so a Conehead Gabelschaft!!!

Is auf jedenfall konisch, hab vorher grad nachgemessen! Für was ham na de den Kack überhaupt eingeführt, weils die paar zehntel auch bringen wo des konisch is! :mad:

mehr steifigkeit bla bla ... bei geringerem gewicht bla bla .. im end effekt kommst nimmer aus der cone head nummer raus, da die meisten steuersätze 1.5 oder 1.1/8 haben ... mischen geht aber bei teuren :lol:

nein rick ich mein du besorgst dir eine gabel die total im arsch ist .. meinetwegen abgebrochen kartusche gerissen etc .. die gehn dann für 50 - etwas mehr weg.
oder stellst eine, ich suche, anfrage.

meine gabel kaufst dann und panscht sie mit der anderen ..
nimmst also das steuerrohr , die brücke und die standrohre der mistigen.. und steckst das alles in die meinige neue eine rein.
kostet dann 250 für meine gabel, 50 für den rest.
wäre eine möglichkeit.. oder du kaufst die so a ****ing conehead gabel. die passt dann sowieso. kriegst allerdings auch nimmer los

ich hab 1200 fotos ~ 13 gbyte hier ... könnt sein das du nochmal irgendwo drauf bist ... in den trainingsläufen einen zu suchen ist aber schwierig da vollkommenes nummernchaos ;)

wollt nur anmelden .. irgendwo bin ich auch nochmal drauf.. norffschore brücken bei dem stein, mini gap auf brücken sprung stein runter :cool:

ganz sche viel arbeit sovü fodo :D

Mensch Tomi, du brauchst endlich nen L er Rahmen und ne 500er stütze rein!!!
Dann gibts auch keine Stürze mehr...:D
Wobeis mich in Osternohe vor garned langer Zeit auch total zerhaun hat (aber alles wieder im grünen)

Aber du weißt ja....De...v..in...ci :cool::cool::cool:

Zuletzt bearbeitet:
wieviele kann ich haben ? ;)

Is schon wieder schwierig weil ich muss jetzt ein ganzes Downhillteam ausstatten und die brauchen vor Rittershausen noch einige...

Wenn wirklich 8 Stück kommen diese Woche maximal 1-2 Stück. Ich bestell aber morgen gleich wieder nach.

Bei uns hat es nur Samstag ca. von 13 bis 14.30 Uhr geregnet und am Sonntag gegen 18 Uhr für ca. 15 Minuten. Ansonsten herrlichstes Wetter, Sonnenschein und warm.

Tom, ist auf diesem Bild hier rechts neben Dir einer verblutet??
http://bilder.schu-bi-du.de/site/142/8814

Basti, mit den Gurten hält das LB an der Stelle wo es sein soll. Ohne Gurte verwackelts und das ist nicht optimal. An welchem schönen Berg biste denn dieses Wochenende??

Der Samstag gehört MX aber am Sonntag hätt ich vermutlich noch so viel Zeit für nen Bikeparkbesuch.

Ausser ich nehm einfach dei Gabel und lass einfach nur den Gabelschaft umpressen! Dann brauch i ned a kaputte kaufen die zerlegen und a neue wieder zam baun! :D

Wär etz mal am einfachsten, kann ma de Gabl a mal besichtigen a? Wenn ja, dann könnt i glei meine neuen Reifen mitnehmen! :D :D :D

@Hecht: :lol: :lol: :lol: Mach etz endlich!

Wenn wirklich 8 Stück kommen diese Woche maximal 1-2 Stück. Ich bestell aber morgen gleich wieder nach.

Tom, ist auf diesem Bild hier rechts neben Dir einer verblutet??
http://bilder.schu-bi-du.de/site/142/8814

dann nehm ich amal so 2. erstmals ;)

da auf dem foto habens das grillgut geschlachtet... für die riders party

RIC:

kannst ab mittowch af 'd nacht kommen.
reifen kannst dann auch gleich mit nehmen.
wenn man dir vertrauen kann, geb i dir a gleich die reifen für den bx mit,
aber ned das die dann auf dem weg irgendwo vom laster fallen :D :lol:

14.06 ist der sonntag glaub ich .. bis dahin ma gucken .. du glei donnerstag ric ?

Mittwoch (also morgen) gehts wahrscheinlich schlecht, weil ich Spätschicht hab!
Ausser ich komm nachher schnell vorbei wenns dir nix ausmacht!
Reifen kann i mitnehma, aber du siehstn wahrscheinlich doch eher als ich,oder?

Hab jetzt schon vorghabt am Do. GK und dann am Fr. Osternoh! Oder so....

reifen mir gleich, tom du kannst se ja auch zum schupfamo bringa.
am do evtl gk, aber eher cc-tours.
normalerweise ab freitag abend gk. der sonntag is auf alle fälle pflicht.

Zurück