Aktueller Inhalt von blue-eye

1. blue-eye

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Ok, start 16 uhr tennisplatz Wiggenbach/ Unterried
  2. blue-eye

richtung blender, wie lang ? mal schaun, bin Flexibel
  3. blue-eye

Grias eich Heute Nachmittag so gegen 16 uhr? Jemand Bock?
  4. blue-eye

War auch nass bis auf die Knochen, aber das bike wieder sauber und nicht saubär
  5. blue-eye

Oh sorry, werd mich mehr bemühen. (Er war stets bemüht):D Hat am sonntag jemand zeit und lust zum biken? mfg Florian
  6. blue-eye

Grias eich Morgen später nachmittag? Muß schaffa, aber wens it hurat wär i so bis 17.00 uhr gricht, wer hat bock? mfg Florian
  7. blue-eye

Bin leider ab morgen in Dridorf (is ne stunde hinter Frankfurt) und muss/sollte einem Meisterkolegen beim verputzen helfen. Bin aber spätestens Montag wieder da, was is mit ostern? (wenn i da net verputzen muss) mfg Florian
  8. blue-eye

Grias eich Zuerst die gute nachricht: Schnee ist schon sehr guard weg. jetzt die schlechte: die ganze eingefrohrene hundeschei** die sich über die monate angesammelt hat taut auf, die ganze welt ist ein beschi***** hundeklo!!!!! Aber egel, geht die Tage was zusammen? Sagt bescheid wann und wo...
  9. blue-eye

Tubeless Kit für normale Reifen - Teil 2

Das mit dem durchschlagen ist ein interessanter Blickwinkel, da ich gerade in meinem DH´ler sehr oft einen snakebite habe:wut: Werde das bei meinem nächsten Reifensatz ausprobieren:daumen:
  10. blue-eye

Morgen, das mit dem "unklar" hat sich erledigt, danke.:daumen: "Ghetto Tubeless"???? wo ist da der sinn/ vorteil??:confused: da kann ich doch die milch gleich in den schlauch kippen und spar mir das aufschneiden:confused: gewicht, einfache montage, oder die tollen kratzer die ich mir in die...
  11. blue-eye

Hallo zusammen, habe jetzt die 6 seiten durch und mir ist das mit dem pannenschutz immer noch unklar:confused::confused: Meine Kumpels nennen mich schon "Platfußkönig":lol: Nun überlege ich mir meine Fat Albert auf Mavic EN 521 Tubless zu fahren:confused: Gruß
  12. blue-eye

Grias eich würde mich gerne eurer gruppe anschliesen, m29, werdender papa und für jeden sch*** zu haben.;) war heut schon auf`m Blender trails checken, geht aber nur mit schneeschuhen :frostig:
  13. blue-eye

Überall Schlaglocher... Crossmax totalschaden!

In "Notfall" wird der Förster verklagt :confused::spinner: Aber dann nicht heulen wenn der trail für Mtb gesperrt wird!!!!
  14. blue-eye

Überall Schlaglocher... Crossmax totalschaden!

Aqua Walking??? dann bist du Jesus, der konnte auch übers wasser gehen:lol:
  15. blue-eye

Kind Shocks i950 - Erfahrungsthread

Hi Marcel Tolle arbeit, meld dich wenn in serie gehst, montier doch eine druchfeder auf dem seilzug zwischen dem hebel unter dem Sattel und dem halter der ausenhülle
Zurück