Aktueller Inhalt von Blue Thunder

1. Blue Thunder

Bikeshops im Ruhrgebiet

Watzup in Oberhausen ist auch en sehr guter Laden :daumen::daumen:
  2. Blue Thunder

Die Haard

Du kannst auch sehr gut bei Mutter Wehner Parken. Da biste ganz in der nähe vom Stimmberg
  3. Blue Thunder

Biker in Essen unterwegs?

Da hat er recht :lol: Essen liegt nicht im Pott :lol: http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/3/6/3/0/_/large/North-Rhine-Westphalia-topographic-map-04.jpg Es grüßt ein Pottler:daumen:
  4. Blue Thunder

Notubes ZTR Flow

Anzahl der Speichen ist gleich, aber den Aufwand für nur 200 gr.:rolleyes: Hätte gedacht das ich mehr Gewicht sparen könnte:heul:
  5. Blue Thunder

Notubes ZTR Flow

:confused::confused::confused:
  6. Blue Thunder

ZTR Flow

Ok danke
  7. Blue Thunder

Notubes ZTR Flow

Hallo, mal ne frage an die Laufrad Spezis hier. Ich 96Kg fahre z.Z. Alex Rims SX44 mit DT 340 Naben. Da die Naben noch i.O. sind, ich aber auf die ZTR Flow wechseln möchte ( Gewichtsvorteil - Tubles ),stellt sich mir die Frage ob ich die Naben in die ZTR Einspeichen lassen soll.Oder den...
  8. Blue Thunder

ZTR Flow

Hallo, mal ne frage an die Laufrad Spezis hier. Ich 96Kg fahre z.Z. Alex Rims SX44 mit DT 340 Naben. Da die Naben noch i.O. sind, ich aber auf die ZTR Flow wechseln möchte ( Gewichtsvorteil - Tubles ),stellt sich mir die Frage ob ich die Naben in die ZTR Einspeichen lassen soll.Oder den...
  9. Blue Thunder

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Und das ist mein AM :daumen:
  10. Blue Thunder

Ghost Bike Gallery

Danke
  11. Blue Thunder

Ghost Bike Gallery

ich bekomm es nicht hin, hier ein großes Bild hochzuladen :heul:
  12. Blue Thunder

Ghost Bike Gallery

1
  13. Blue Thunder

Ghost Bike Gallery

Das ist meins http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/5/3/6/3/0/_/thumb/P3260063.JPG?0
  14. Blue Thunder

Wie lange Pause nach Nasen-Op?!

Ich habe solange gewartet,bis beim Nase putzen kein Blut mehr zu sehen war.
  15. Blue Thunder

Garmin Edge 800

Google ist dein Freund und Helfer :rolleyes:
Zurück