Die Haard

Mr.Anderson

Speichenspalter
hy leute,

wer kann mir was zum Aktuellenstand der Haard erzählen??

Kann man da noch fahren oder besser nur spazieren gehen und kalorienverbrauchen??

Ich war jetzt 2 Jahre im Ausland und nun wollte ich mal schauen was hier noch so geht oder auch nicht....

MfG

Anzeige

Re: Die Haard
Zum Tour fahren und Trails heizen immer noch ein sehr schönes Revier. Das DH-Bike kann man dafür aber im Keller lassen.
Soweit ist alles beim alten geblieben.

Hmm, also die Abfahrten rund um den Dachsberg (bei Flaesheim) sind doch recht freeride-lastig und gut in Schuss. Zwar etwas kurz, aber ich hatte vor zwei Wochen noch Spaß :daumen:

Ist im südlichen Bereich der Haard. Genauer, am Maritimo Schwimmbad. War gestern auch dort um noch ein paar Trails zu fahren. Ist sehr spaßig dort, aber aufgrund der viel Spaziergänger ist auch erhöhte Rücksichtnahme angesagt.

Hmmm, dann bin ich ja mit meiner Bikeart "Berg hochschieben - Berg runterfahren" Stunden unterwegs :cool:

Da bleibt ich doch lieber am Dachsberg.

Hallo Zusammen,

wollte das Osterwochenende mal irgendwann in Richtung Haard aufbrechen (Anreise mit Auto). Bin dort noch nie gefahren.
Kann mir jemand sagen, wo ich am Besten parken kann, bzw. wo ich ein paar schöne Strecken finde.
Hauptsächlich möchte ich nur eine schöne Tour fahren. Über ein paar nette Trails würde ich mich aber sehr freuen ;-)

Starte in Flasheim.
Der Parkplatz liegt direkt am Waldrand und zum Dachs- und Rennberg sind des nur ein paar Meter. Dort gibt es auch sehr schöne Trails.
Am WE werden dort aber bestimmt auch anderer Biker unterwegs sein, die dir die ein oder andere Empfehlung geben können.

Nächstes Wochenende bin ich Marl. In erster Linie zur CTF. Aber Samstag würde ich auch gerne eine Runde drehen. Kenne mich aber 0 aus. Jemand lust mitzukommen?

Grüße

Ich und mein Transalp Hardtail, wollen mal gerne "Die Haard" besuchen, aber ich kenne mich da nicht aus, haben vielleicht ein paar Leute mal lust da ein gepflegte Runde dort zu fahren, treffen würden wir uns an dieser Brücken vor Halter am See.

HI bin neu hier.
suche nette Leute die im alter von 20-30 jahre sind, und ne Runde durch die Haard fahren wollen.
Könnt euch gerne bei mir melden ICQ: 578349742

Mfg Marco

Wäre auch mal am Wochenende dabei. Kenne mich in der südlichen Hälfte unterhalb der Recklinghäuser/Halterner Str. gut aus.

sonntag ist ja auch ein treffen von denn haardBikern
in der Haard. Die fahren auch schöne strecken ;)
werde auch wieder dabei sein wenn es nicht gerade am regnen ist. hoffe man sieht sich

Zurück