Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich habe 2 Sitting Bull Brakebooster für V Brakes nur weiß ich aber nicht wo die Distabzhülse hin muß und wie rum.
Habe mal Bilder gemacht wenn es so ok ist dann ist gut.
Ansonsten bitte um Ratschläge.
Hallo,
ich habe an meinem MTB eine Rock Shox Judy XC Federgabel
wie finde ich heraus aus welchem herstellerjahr diese stammt ? Vielleicht weiß es zufällig jemand.
Auf der gabel selbst finde ich nur eine Seriennummer aber unter dieser habe ich auch nix gefunden.
Und eine Wartungsanleitung bzw...
Hallo, suche einen brake Booster für hinten.
Weiß nicht ob ich jeden nehmen kann oder muß ich da was beachten :confused:
( Shimano VBrake )
Wenn jemand günstig einen abzugeben hat Bitte melden.
THX :daumen:
Ja wenn ich es nur für den Wald usw nutzen würde dan wäre es auch alles ab. Aber ich fahre mit dem Rad auch mit meiner Tochter ( Anhänger ) und in den Taschen sind Flickzeug und Werkzeug drinne kann ja immer was sein. Und da ich auch Abends fahre und auch durch die Stadt is Licht auch von...
Also den Rahmen finde ich eig gar nicht mal so schlecht scheint zumindest kein 0815 Teil zu sein. Somal er ja auch diverse verstärkungen besitzt natürlich kann er mit einem Aktuellen Rahmen nicht mithalten logisch. Aber muß mal Fragen wieso sollte das Rad nicht DH tauglich sein ?
Damals sind se...