Aktueller Inhalt von bluefantasy

1. bluefantasy

Sitting Bull brakebooster

keiner ne Ahnung ?
  2. bluefantasy

Sitting Bull brakebooster

Hallo, ich habe 2 Sitting Bull Brakebooster für V Brakes nur weiß ich aber nicht wo die Distabzhülse hin muß und wie rum. Habe mal Bilder gemacht wenn es so ok ist dann ist gut. Ansonsten bitte um Ratschläge.
  3. bluefantasy

Welche Federgabel habe ich BJ ????

Keiner ne Idee :confused::confused::confused:
  4. bluefantasy

MTB-Treff Andernach-Eich

naja denke mal der thread ist tot schade :heul::heul::heul::heul::heul:
  5. bluefantasy

Was ist der Pc noch wert?

Die CPU ist nur was wert wenn sie das G0 Stepping hat. Falls B3 haste pech werden zu heiß beim Übertakten ud brauchen zuviel VCore.
  6. bluefantasy

Welche Federgabel habe ich BJ ????

Hallo, ich habe an meinem MTB eine Rock Shox Judy XC Federgabel wie finde ich heraus aus welchem herstellerjahr diese stammt ? Vielleicht weiß es zufällig jemand. Auf der gabel selbst finde ich nur eine Seriennummer aber unter dieser habe ich auch nix gefunden. Und eine Wartungsanleitung bzw...
  7. bluefantasy

Suche Brake Booster Vbrake hinten

Naja grün auf schwarz weiß net ob das so dolle aussieht :confused: trotzdem THX
  8. bluefantasy

Suche Brake Booster Vbrake hinten

Hallo, suche einen brake Booster für hinten. Weiß nicht ob ich jeden nehmen kann oder muß ich da was beachten :confused: ( Shimano VBrake ) Wenn jemand günstig einen abzugeben hat Bitte melden. THX :daumen:
  9. bluefantasy

Video von MTB-Schlachtfeld (United Kingdom)

Und das alles mit kurzen Hosen und Shirts meist ohne Protektoren sage nur auaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ( krank ) :D:D:D:D:D
  10. bluefantasy

Kann es noch mithalten was denkt ihr ?

Ja wenn ich es nur für den Wald usw nutzen würde dan wäre es auch alles ab. Aber ich fahre mit dem Rad auch mit meiner Tochter ( Anhänger ) und in den Taschen sind Flickzeug und Werkzeug drinne kann ja immer was sein. Und da ich auch Abends fahre und auch durch die Stadt is Licht auch von...
  11. bluefantasy

Dem is nix mehr hinzuzufügen so eine Antwort wollte ich haben THX :daumen:
  12. bluefantasy

Also den Rahmen finde ich eig gar nicht mal so schlecht scheint zumindest kein 0815 Teil zu sein. Somal er ja auch diverse verstärkungen besitzt natürlich kann er mit einem Aktuellen Rahmen nicht mithalten logisch. Aber muß mal Fragen wieso sollte das Rad nicht DH tauglich sein ? Damals sind se...
  13. bluefantasy

Klar ich fahre sehr gerne damit. :love: Komme auch soweit super mit dem Bike klar.
  14. bluefantasy

Ja ok also ich sage mal von der funktionalität her und Ausstattung Vordere Kurbel is zwar noch ACERA kommt aber demnächst ne XT dran.
  15. bluefantasy

Also mithalten im Sinne von Im Wald zu fahren bissel Downhill also nix was Profis so machen. :D
Zurück