Aktueller Inhalt von BlueRhino

1. B

Neue FENIX L2D CE Q5

Habe die LD20 am Lenker und den HAC4 Pro am Vorbau (die LD20 ist ganz innen am Lenker unmittelbar neben der Vorbauklemmung montiert) und es sind bisher noch keinerlei Probleme mit der km-Anzeige beim HAC4 Pro aufgetreten :daumen:, obwohl die LD20 auf der rechten Seite in der Funkstrecke zwischen...
  2. B

Ergon GE1 - Durchmesser?

Hi, wer von Euch hat die Ergon GE1 und kann mir sagen welchen Durchmesser die haben (S bzw. L). Danke schon mal, BR
  3. B

Welche Cleats sind beim PD-M970/540/520 dabei?

Kann mir bitte jemand von euch der das PDM-970 oder PD-M540 oder PD-M520 fährt sagen welche Cleats beim jeweiligen Pedal original dabei sind. Danke, BR
  4. B

Welche Vorbaulänge?

Hi Lassso, nach Koblenz zum probieren wär natürlich das beste - in meinem Fall wären das 885km - wieviel km waren es bei dir? Prinzipell ist es richtig das man mit dem Vorbau im nachhinein so einiges noch ausgleichen kann - allerdings mit der Oberrohrlänge habe ich Verständnisprobleme. Mit...
  5. B

Welche Vorbaulänge?

Habe vor mir ein Spectral zu ordern - habe dann mittels PPS die Rahmengröße versucht zu ermitteln (Körpergröße 183, Schrittlänge 86, Torsolänge 65, Armlänge 67, Schulterbreite 40, Körpergewicht 83) - dann empfiehlt PPS bei sportlicher Sitzposition ein M und bei bequemer Sitzposition ein L.:eek...
  6. B

Wartezimmer 2007

Spectral Fertigung in der KW17! Laut tel. Auskunft von Canyon werden die Spectral in Größe M am 27. April gefertigt - kann diese Aussage jemand von Canyon hier im Forum bestätigen oder "realistisch interpretieren" sofern dies überhaupt möglich ist. D.h. wenn man sich jetzt ein Spectral...
  7. B

welcher Computer kann 200 km/h und hat Temperatur und Höhenmesser?

Suche einen Computer für das Motorrad welcher min. 150 km/h anzeigen und zusätzlich Temperaturanzeige und Höhenmesser hat (kabelgebunden). Wenn es einer mit Funkübertragung ist muss er 90cm Funkstrecke können. Gibt es einen Anbieter der das kann? SG, BR
  8. B

Smart BL916 (10W HID) - Trialtech Alternative?

Hat schon jemand von Euch nähere Info's zu der neuen HID-Lampe von SMART? Ein Bild von der Lampe ist im Anhang oder auf http://www.smart-bike-europe.com/index.htm zu sehen. Der Preis wäre interessant zu wissen und ob die Lampe eine evtl. Alternative zu Trailtech wäre. SG, BR
  9. B

Trailtech HID Sammelbestellung

Naja - wenn das für die einzelne schwarze sooooo lange dauert - und die Dual in schwarz sofort lieferbar ist so würde ich die Dual (1x 6° Spot + 1x 13° Flood) nehmen. Norbert - schreibe Dir parallel ein Email. SG, BlueRhino
  10. B

Trailtech HID Sammelbestellung

Wie lange wäre die Wartezeit für die Schwarzen?
  11. B

Exposure Lights vs. Cateye Triple Shot

Wenn man sich den Lampentest im aktuellen Bike ansieht- im speziellen die Bilder von der Cateye Triple Shot Led im Vergleich zur Exposure Lights Race Led - so finde ich das die Exposure Lights die bessere Ausleuchtung bietet als die Cateye. Jetzt frage ich mich aber was die da verbaut haben...
  12. B

Speichen für Cruiser?

Woher bekommt man Speichen so wie sie z.B bei den Felt Cruisern verbaut sind (Speichendurchmesser 2,7mm) sowie die dazupassenden Nippeln? Möchte bei meinem Felt Speedway eine andere Nabe einbauen. Grüsse, bluerhino
  13. B

Crossmax Disk (BJ2000) gebrochen

Ist so ein Bruch der Felge normal (siehe Bild)? Ca. 14000km, 90kg Fahrergewicht, 90% Asphalt, 10% Schotter, keine Jumps. Gibt es da seitens Mavic auf Kulanz einen Austausch - was meint Ihr bzw. hat jemand von Euch schon mal so was ähnliches gehabt? SG, BR
  14. B

Welche Speichen haben das Nerve XC9/8?

Welche Speichen (aerolight, revolution, super comp, competition, ...) werden beim Nerve XC9/8 verbaut? Beide haben die DT Swiss Felgen und Naben (XR 4.1 D und 240 S). SG, BlueRhino
Zurück