Wartezimmer 2007

@AmmuNation: Wo ist dein XC Schriftzug!?
Bike verkauft? ;-)
Aber ich meine da ganz hinten auf deinem Benutzerbild ein XC zu sehen?!

PS: Boarden kann aber auch viel Spaß machen auch bei 20°C.
Komme zwar eher von der Ski Fraktion, aber wenn ich aus dem Fenster sehe würde ich auch lieber die Bretter rausholen, oh man.

@AmmuNation: Wo ist dein XC Schriftzug!?
Bike verkauft? ;-)
Aber ich meine da ganz hinten auf deinem Benutzerbild ein XC zu sehen?!

Da haste dich wohl richtig dran gewöhnt, was? Wo ist dein altes Avatar? ;)
Nene, das steht schön neben mir, wieder mal frisch gepflegt, geölt und was auch sonst dazu gehört. :)

Und ja, du erkennst da auch mein XC... auf 1685M.ü.M. vor einem Abhang :daumen:

Spectral Fertigung in der KW17!

Laut tel. Auskunft von Canyon werden die Spectral in Größe M am 27. April gefertigt - kann diese Aussage jemand von Canyon hier im Forum bestätigen oder "realistisch interpretieren" sofern dies überhaupt möglich ist.
D.h. wenn man sich jetzt ein Spectral bestellt bekommt man es im Mai - oder? Wie lauten die prognostizierten Liefertermine jener die Ihr Spectral schon vor längerem bestellt haben - was ist die aktuelle Lage?
Bin schon sehr vorsichtig geworden was die diversen Liefertermine angeht.

SG, BR

Liefertermin für's FR 8.0 von KW 14 auf KW 16 verschoben...
I'm not amused!!!:mad:

Das ist nicht schön, bin mal gespannt ob sich dadurch der Termin für das T9.0 auch weiter nach hinten verschiebt. Geplant war KW17/18

Eigentlich könnte sich Canyon für mich als wahrscheinlich treuester Wartender eine kleine Nettigkeit einfallen lassen, denn ich bin mir fast sicher das niemand länger auf sein 2007er Bike wartet als ich.

Habe bereits am 07.09.06 vorbestellt, direkt nach der Eurobike... oder war jemand früher und hat gleichzeitig auch noch einen späteren VMT als Kw18 ? Würde mich arg wundern. Muss man sich mal vorstellen, ein 3/4 Jahr auf ein Bike gewartet...krass

Grand Canyon 7 in S am Samstag mit DHL vor der Haustüre, ich jedoch nicht zu Hause. Heute abgeholt. Sieht wunderbar aus ;-) Für Internetvertrieb finde gehört es sich, ne Mail zu verschicken sobald Ware das Haus verlässt (dann wäre ich zu Hause geblieben). Keine Ahnung ob das normal so ist. Bei mir ist keine Angekommen aber halb so wild. Darf im Moment eh noch nicht fahren wegen Winterkrankheiten :-/

was mach ich wenns wetter besser wird?
Na, dann darfs Wetter eben nicht besser werden! Wie? Ganz einfach: Tellerchen nie ganz leeressen!!!:D
Auch wenn mich alle anderen jetzt schlagen: Schnee bis nach Ostern wär ned schlecht! harrharr...

'Tschuldigung - das bringt die Warterei mit sich...

Hallo,
ich habe letzte Woche ein Ultimate CF bestellt. Habe auch lange überlegt ob ich ein Scale oder ein Ultimate CF nehme. Wenn jetzt auch noch die Lieferung im zeitlichen Rahmen bleibt ist alles schön :daumen:. Soll in der 13 Woche gebaut werden. Wie lange dauert nach euren Erfahrungen die dann Lieferung?

Yeeeehaaaaaaa... :D ESX7 in XL mit Optitune in grau steht abholbereit in Koblenz. Da werd ich mich die Woche doch mal hinbegeben :lol: :lol:

*******, hab des ESX 7.0 in L, aber in GRÜN....

werde mich wohl noch a weng gedulden müssen...........................................................................................................................................................................

Monsen

Sagtmal wann muss man eigentlich Bezahlen? Gleich wenn man die Bestellung aufgibt oder wenn es versendet wird.

Vorrauskasse:Nein, erst wenn das Rad fertig montiert ist. Dann überweisen, dann bike!
Nachnahme:Erst beim Postboten bezahlen.
Früher überweisen bringt garnichts. Im gegenteil, es könnte sogar sein das sie dein Geld später nichtmehr zuordnen können.:(

@ Tobi: Info kam per mail - und auch nur, weil ich nachgebohrt habe! Heute sollte die schriftliche Bestätigung im Briefkasten liegen...

@ Lars: Schau mal aus'm Fenster! Ich hab nicht aufgegessen! :D

Spectral Fertigung in der KW17!

Laut tel. Auskunft von Canyon werden die Spectral in Größe M am 27. April gefertigt - kann diese Aussage jemand von Canyon hier im Forum bestätigen oder "realistisch interpretieren" sofern dies überhaupt möglich ist.
D.h. wenn man sich jetzt ein Spectral bestellt bekommt man es im Mai - oder? Wie lauten die prognostizierten Liefertermine jener die Ihr Spectral schon vor längerem bestellt haben - was ist die aktuelle Lage?
Bin schon sehr vorsichtig geworden was die diversen Liefertermine angeht.

SG, BR

Hallo...,

habe vor 2 Wochen mal nach dem Liefertermin für ein Spectral 8.0 in Gr. M
bei Canyon nachgefragt.
Als Liefertermin wurde mir Ende April genannt.

ich hoffe fürs torque fr7 bleibts bei kw 16. werde wohl lieber die tage auch mal nachhören.
naja, pedale sind letzte woche gekommen. neue laufräder bestelle ich ende märz. so hab ich immer was auf das ich mich freuen kann und dann kommt das gute stück. endlich.

Moin, moin...

mein Rad sollte in Kalenderwoche 11 montiert werden - bis dato habe ich immer Briefe bekommen, wenn sich der Montagetermin verschoben hat. Davor bin ich dieses Mal zum Glück verschont geblieben, aber nun stelle ich mir natürlich die Frage, wann ich damit rechnen kann, mein Rad endlich zu bekommen (warte seit Mitte Dezember)?! Vielleicht kann mir ja jemand prognostizieren, wie lange ich noch warten muss.

Gruß, Joker

schon was neues bei den ESX7'ern mit optitune? laut hotline kommen die räder(felgen usw) erst am 30.3 an, bikes gehen dann mit viel viel glück noch vor ostern raus..eher die woche danach,hat sich da was geändert?

Zurück