Aktueller Inhalt von BlueriderX

1. B

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

..scheint eher der Keilberg zu sein..
  2. B

Auf den Spuren des EB

..von Klingenthal nach Annaberg ist schon bissel Forstautobahn,aber doch nicht von Annaberg nach Seiffen:lol:
  3. B

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

...ich denk mal Talsperre Eibenstock,Felsformation Auersberg
  4. B

Knecht Ruprecht Tour 09

...wegen zuviel Schnee,ne KnechtRuprechtTour im Miriquidi ausfallen lassen...:lol: gewohntes Bild im Gasthof Frenzel,Moutainbiker brachen zur diesjährigen Tour mit Langläufern auf!!! Back Country versteht sich...den gewöhnlich ist hier bei den Jungs im Gebirge rein gar nichts. Klar macht ein...
  5. B

Knecht Ruprecht Tour 09

...das wird bestimmt mehr als ne alternative Langlauftour:daumen: im Tourismuszentrum Rätzteich in Marienberg/Gelobtland kann man für nur 7Euro das gesammte Skiset leihen;) und das auch telefonisch 0 37 35 / 9 16 30 dann mal bis Montag
  6. B

MTB-Enduro/Freeride-Fahrtechnikcamp

..sorry alle Camps,werden aus gesundheitlichen Gründen meinerseits bis Juni/Juli auf Eis gelegt.Das heißt aber nicht,das bei www.miriquidi-bike-trails.de geschlafen wird. See you Marcel
  7. B

MTB-Fahrtechnikcamp für Einsteiger und Fortgeschrittene...

..sorry alle Camps,werden aus gesundheitlichen Gründen meinerseits bis Juni/Juli auf Eis gelegt.Das heißt aber nicht,das bei www.miriquidi-bike-trails.de geschlafen wird. See you Marcel
  8. B

:daumen:Campinfo Ende März/Anfang April 2010 werden die ersten Termine für die Camps veröffentlicht. Wie gewohnt finden die Camps Sonntags statt. Ride on Ride free Marcel
  9. B

:daumen:CampInfo Ende März/Anfang April 2010 werden die ersten Termine für die Camps veröffentlicht. Wie gewohnt finden die Camps Sonntags statt. Ride free Ride on Marcel
  10. B

Miriquidi MTB-Enduro/Freeride-Fahrtechnikcamp2010 für Einsteiger und Fortgeschrittene... ...die ultimative Gelegenheit auf traumhaften Singletrails zu rocken für ambitionierte Radler von und mit den Freeride- und Radenduristen Rene Haase und Marcel Fröhlich, endlich Bikeblockaden abbauen und...
  11. B

... die optimale Saisonvorbereitung 2010 für ambitionierte Radler von und mit den Freeride- und Radenduristen Rene Haase und Marcel Fröhlich, endlich Bikeblockaden abbauen und die Technik verbessern Geplant sind 4 Camps,ab April bis Oktober 2010,genaue Daten werden demnächst bekannt gegeben...
  12. B

Rock The Trails - Endurotour

:daumen:na Abend kleine Gemeinde,weil der 14te ein Sonnabend ist handelt es sich,um eine Rock the Trailtour.WP3 wird natürlich nicht weggelassen-kann aber umfahren werden.Für wahre MTB-Enduristen kein Hindernis,sondern Herausforderung.Ride on Ride free Marcel
  13. B

Fahrgemeinschaft im Raum Tharandter Wald

:daumen:Da lach ich mich kurz mal schlapp....als ehemaliger Freitaler,müßt ich schon mal ne Runde mit drehen-wenns de Zeit mal zuläßt.
  14. B

Miriquidi Enduro/FreerideShuttletour So.04.10.2009

:dope:..oh Mann war das ne Party,da hat einfach wieder alles gepaßt.:daumen:Euer breites Grinsen hab ich gern gesehn...Dank an alle Shuttlefahrer und Racer,Miriquidi auf Dauer macht süchtig... Ride on Ride free Marcel
  15. B

Miriquidi Enduro/FreerideShuttletour So.04.10.2009

...die Trails sind präperiert und in zeitlichen Ablauf gebracht:daumen:... Miriquidivalanche einzigartig und die Shuttle warten schon..Ride on Ride free
Zurück