Rock The Trails - Endurotour

Wir machen am 14.11. noch mal eine schöne und technisch hochwertige Tour auf den Miriquidi Bike Trails. Ihr könnt noch mal auf den Spuren von Frank Schneider, David Schatzki, Carlo Dieckmann und Co. im mittleren Erzgebirge wandeln.
Wer ist mit dabei?

Mehr Infos die Tage...

mh das klingt mehr als gut.
Ich muss nur schauen das ich da in der Heimat bin.
Bis wann brauchst du ne Anmeldung oder ist das wie ne Sonntagstour wer da ist ist da.

Aso noch mal dickes Lob an dich bzgl der Drecksau Enduro war ein heiden spaß.

Gruß
Robert

mh das klingt mehr als gut.
Ich muss nur schauen das ich da in der Heimat bin.
Bis wann brauchst du ne Anmeldung oder ist das wie ne Sonntagstour wer da ist ist da.

Aso noch mal dickes Lob an dich bzgl der Drecksau Enduro war ein heiden spaß.

Gruß
Robert

...du hast noch paar Tage Zeit. Mitte nächste Woche reicht. Ich will wieder bissel lecker Essen vorbereiten, damit ihr mir nicht vom Fleisch fallt:lol:

Marcel hatte die Idee noch mal die Strecke vom Drecksau-Enduro abzufahren...

nu mei gudor, das ist ja prinzipiell schon mal ne sehr gute idee, ich würde aber ne kleine änderung machen und die WP3 etwas umfahren und dafür die von letztem jahr an dieser stelle einbauen. anfang und ende sind ja fast identisch und die ist deutlich flowiger zu fahren. was denkste drüber? ich rede auf jeden fall noch mal mit marcel deswegen.

stimmt danke für den hinweiß Randon.

Welche war gleich noch mal die dritte WP?
Das war die heftig steile mit dem Bergaufstück in der mitte oder?

Gruß
Robert

Wir machen am 14.11. noch mal eine schöne und technisch hochwertige Tour auf den Miriquidi Bike Trails. Ihr könnt noch mal auf den Spuren von Frank Schneider, David Schatzki, Carlo Dieckmann und Co. im mittleren Erzgebirge wandeln.
Wer ist mit dabei?

Mehr Infos die Tage...

Ist die Tour jetzt tatsächlich Samstag oder wie üblich bei solchen Veranstaltungen am Sonntag?:confused:
Samstag:heul:, Sonntag:daumen:

Also so wie ich Randon verstanden habe ist sie Samstag.
Kann dir aber nur empfehlen mit zu fahren.
Die Tour sind der Hammer. Ich konnt sie ja zur Drecksau Enduro schon anschauen.
Werd auch versuchen in der Heimat zu sein.

Gruß
Robert

...es liegt ja nicht an mir, dass ich nicht wollen würde, sondern es gibt noch stärkere Mächte als meinen Willen. Und diese haben mit ihrer besten Freundin samt neuem Freund den Samstag schon längst verplant.

nu mei gudor, das ist ja prinzipiell schon mal ne sehr gute idee, ich würde aber ne kleine änderung machen und die WP3 etwas umfahren und dafür die von letztem jahr an dieser stelle einbauen. anfang und ende sind ja fast identisch und die ist deutlich flowiger zu fahren. was denkste drüber? ich rede auf jeden fall noch mal mit marcel deswegen.

...wir könn doch dort die Gruppe trennen. Steff, Veronika und Frank wollen auch mitfahren. Da bieten sich eh gleich zwei fast gleiche Touren aber mit verschiedenem Level an. Hinterher gibts dann was Warmes (Kesselgulasch) zu beißen und ne Latte bei mir.

www.miriquidi-bike-trails.de

:daumen:na Abend kleine Gemeinde,weil der 14te ein Sonnabend ist handelt es sich,um eine Rock the Trailtour.WP3 wird natürlich nicht weggelassen-kann aber umfahren werden.Für wahre MTB-Enduristen kein Hindernis,sondern Herausforderung.Ride on Ride free Marcel

Hmm das Drecksau-Enduro hab ich irgendwie total verpasst :heul: aber deswegen muss ich ja nun hier unbedingt mit.

Thomas sollen wir uns anmelden oder einfach am 14. bei dir im Forsthaus aufschlagen?

Naja wenn es David geil findet muss es ja nix heißen. Den legt es auch am adlerstein hin und gewinnt das ganze noch. ich kann nur sagen chrissi hat gut gequickt in der wp3 also so ohne war die nicht.

Naja wenn es David geil findet muss es ja nix heißen. Den legt es auch am adlerstein hin und gewinnt das ganze noch. ich kann nur sagen chrissi hat gut gequickt in der wp3 also so ohne war die nicht.

Hi Rob, pack die Windeln ein, wir fahren die WP3
c020.gif

Quicki -> Ursprünglich natürlich schnellen, spontanen Sex beschreibend, meint Quicki heute jede Art von schnell ausgeführter, spontaner Aktion.

Cool, wer war der Glückliche von Chrissi auf WP3?
a010.gif
Während der Fahrt? Und dann hat die Chrissi noch gewonnen? Unglaublich...

im gegensatz zu dir bin ich sie schon gefahren. :aetsch:
aber auch egal. Ich fahr sie auch noch mal.

ok dann sagen wir eben geschrieen.

Der glückliche war das Helius AM *träum*

was ist eigentlich mit der WP5?
Die haben wir ja aus Zeitmangel ausgelassen. Sollte aber doch am Samstag machbar sein oder machen wir nur die vier bekannten?

Gruß
Robert

Zurück