Aktueller Inhalt von BlueStarfish

1. B

NoTubes verklagt Specialized

Ich glaube nicht, dass NoTubes schlechte Karten gegen Specialized hat. NoTubes hat das Patent für seine speziellen Felgen bereits viele Jahre und gehört zu den besten Entwicklern von Schlauchlos-Felgen. Keine Firma - egal, ob groß oder klein - kann einfach das Design kopieren und das Patent...
  2. B

Ansprechpartner für American Classic

Die Preisdifferenz bei American Classic liegt definitiv nicht an der Profitgier der Händler, sondern an der suboptimalen Vertriebsstrategie der ursprünglichen Vertriebe. Es gab doch überhaupt keine Händlerstruktur mehr in Deutschland, da die verschiedenen Vertriebe per Online-Handel direkt an...
  3. B

Tubeless Kit für normale Reifen

Endlich gibt es eine deutsche NoTubes Montageanleitung. Wen es interessiert, Sie ist beim neuen Vertrieb Revolution Sports als Download verfügbar: http://www.revolutionsports.eu/de/notubes/notubes.htm Laut einem Kumpel, der auf dem bike Festival in Willingen war, gibt's bei NoTubes bzw...
  4. B

ZTR OLYMPICS Felgenrandaufkleber

Hi Leute, es gibt einen neuen Deutschlandvertrieb für NoTubes Komponenten. Fragt doch einfach bei Revolution Sports, ob Ihr die Felgen-Aufkleber dort bekommen könnt. Mir haben die Jungs schnell Ersatzfelgen für meine alten 355er Laufräder besorgt. www.revolutionsports.eu Grüße BlueStarfish
  5. B

Tubeless-Milch

Für alle Leute, die an der bewährten und gut funktionierenden NoTubes Dichtmilch interessiert sind, es gibt beim neuen NoTubes Vertrieb in Deutschland bis zum 31.07. 10 Prozent Rabatt auf alle NoTubes Komponenten und Dichtmittel sowie 15 % auf komplette Laufräder. Da könnt Ihr den Deal machen...
Zurück