ZTR OLYMPICS Felgenrandaufkleber

MEGATEC

unruhestifter
Suche :
ZTR OLYMPICS Felgenrandaufkleber

Weil :
der Vorbesitzer meines ZTR LRS diese entfernt hat ( aus Gewichtsgründen
icon_rolleyes.gif
), sie aber zu meinem Bike mit den vielen roten Teilen gut passen würden. Außerdem könnte ich damit auch noch zwei häßliche Kratzer an den Flanken abdecken :D

Leider hat NoTubes auf keine mails diesbezüglich reagiert..
Vielleicht hat einer von Euch die Kleber noch übrig oder weis wo man sie her bekommt ??
Wäre für jede Hilfe dankbar !

außerdem sind die decals nicht auf der flanke sondern der innenseite, müstest das laufrad auseinanderbauen und wieder neu einspeichen.

und warum zur h*lle machst du deshalb nen extra thread auf????

ganz einfach : weil auf meine Anonce im SUCHE Thread keiner geantwortet hat und weils vom Importeur bzw. notubes auch keinerlei Antwort gab.
Und : damit Leute wie Du was zu schreiben haben :D

außerdem sind die decals nicht auf der flanke sondern der innenseite, müstest das laufrad auseinanderbauen und wieder neu einspeichen.

FALSCH !!
siehe hier :

adscn2410.jpg

Genau die Suche ich !

ich ziehe meine demnächst ab.
wenn ich sie einigermaßen sauber abbekomme kannste die dinger haben.

Na das wäre ja Weltklasse !!
Natürlich gäbs für die gut erhaltenen Exemplare auch nen entsprechendes Sümmchen für die Kaffeekasse :D
Kleiner Tipp beim Abziehen : Felge von innen leicht mit dem Föhn erwärmen, dann wird der Kleber weich und haftet nicht so...

@ BlueStarfish : Danke - ich schreib sie mal an !!:daumen:

Gute Nachrichten :

Hallo Herr Stoll,

Sie haben Glück. In der nächsten Woche bekommen wir neue OLYMPIC Aufkleber, die Sie gerne erwerben können. Sie kosten 2 Euro pro Stück.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Konstantin Henschen
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Firma Konstantin Henschen :: revolution sports
High-End Sport Equipment Distribution/Vertrieb

DANKE für Eure Hilfe :daumen::daumen::daumen:

Oh Mensch, die Leuts von revolutionsports sind echt cool drauf. Wir warn in Willingen bei dem am Stand, und irgendwie hat einer von uns dens Zelt n bisschen mit tublessmilch eingesaut (wir war aber nicht die einzigen) naja die Jungs hatten Humor, wir auch und alle hatten deshalb ihren Spass. Als entschädigung gabs noch ne Krumme Banane...

Zurück