Aktueller Inhalt von bluezook

1. bluezook

Lenkerhalter für Garmin 60cx

Hab bei mir auch die Original Halterung von Garmin für das 60er montiert und bin ebenfalls sehr zufrieden. Ist bei mir so montiert da man sie mit etwas Kraft noch auf dem Lenker drehen kann. Bei einem eventuellen Kontakt dreht sich das GPS daher weg und die Halterung bricht nicht. ANDY
  2. bluezook

Löffler Colibri - Pearl Izumi Instinct - Vaude Spray (ohne eVent) oder was sonst?

Die Größe ist S (Europ.48er). Ist also relativ groß geschnitten, weil sonst hab ich fast überall M. Bezgl. Dichtheit: Ist natürlich klar das man mit der Zeit durch Schwitzen etwas feucht wird. Ist aber sicher bei jeder Regenjacke so. Mit entsprechender Funktionswäsche sollte das aber kein...
  3. bluezook

Löffler Colibri - Pearl Izumi Instinct - Vaude Spray (ohne eVent) oder was sonst?

Hab mir vor einigen Tagen eine Löffler Colibri gekauft und konnte sie bei den derzeit üblen Wetterbedingungen auch schon testen. Muss sagen ich bin echt begeistert von der Jacke. Selbst in strömenden Regen bin ich absolut trocken geblieben. Regen wird durch den Fahrtwind regelrecht verblasen...
  4. bluezook

Frage : Dolomiten / Drei Zinnen

:winken: ANDY
  5. bluezook

Frage : Dolomiten / Drei Zinnen

Auf der Kompass Digikarte Südtirol ist der See als Lago d´ Antorno benannt. ANDY
  6. bluezook

Bußgeld???

Ja, darfst du auch bei uns bezahlen. Bei uns ist übrigens jedes fehlende Teil (Licht, Rückstrahler, Speichenreflektor etc) ein eigenes Delikt und darf zusätzlich bezahlt werden. Gott sei dank haben unsere Kapplständer meistens etwas wichtigeres zu tun als Biker abzukassieren (zumindest wenn man...
  7. bluezook

Alte Brennerstraße

Die Straße beginnt an dem kleinen Platz in Steinach wo es rechts zum Lift geht. Einfach geradeaus, leicht ansteigend parallel zur Bundesstraße fahren. Sie mündet in die Straße ins Obernbergtal ein (ca. 2 Minuten bis Gries). ANDY
  8. bluezook

Wie 2007 über Sattelberg-Brennerkamm-Brennerbad?

Ja, ist der besagte Weg. Man kommt aber in etwa bei der Bergstation des Lifts vorbei. Hab den Steig (Weg ist etwas übertrieben;) ) heute genossen. Sind, je nach Kondi, bis zur Liftstation ca. 35 Minuten. ANDY
  9. bluezook

TransAlp Start in Innsbruck - Dauerparkplatz

Weiss zwar nicht welche Preislage dir vorschwebt aber das Hotel IBIS am Bahnhof wäre vielleicht einen Versuch wert. http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/ibi/5174/fiche_hotel.shtml ANDY
  10. bluezook

Karten für FUGAWI oder TTQV, Italien Nord

Ab Juni gibts von Kompass eine DVD " Südtirol". Da ist der gesamte Bereich Südtirol drauf bis etwa Salurn. ANDY
  11. bluezook

Welche Beleuchtung ist die beste

Kann ich nur zustimmen! Super Licht und die Akkulaufleistung ist mit 3-3,5 Stunden auch tadellos. Der Preis den ich hier http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/2061.html bezahlt habe ist für eine HID Lampe nicht übel. Für die Helmmontage allerdings nicht unbedingt Top, etwas zu...
  12. bluezook

Mavic XC717 Disc vs. 317 Disc!?

Kann ich nur bestätigen. Meine 717er (Felgenbremse HS 33) haben jetzt rund 10000km auf dem Buckel und sind noch tadellos in Ordnung. Einmal hat sich eine Speiche gelöst ansonsten keine Probleme. ANDY
  13. bluezook

Ritchey Tom Slick

Hab auf meinem HT den 1.4 montiert und kann das absolut nicht bestätigen. Teilweise wirklich erschreckend wie man sich mit den Dingern reinlegen kann. Zumindest wenn der Asphalt trocken ist. Bei Nässe hab ich keine Erfahrung damit. ANDY
  14. bluezook

Wie schrottet man sein Navi:

Radfahren kann wirklich verdammt kostspielig sein.;) Sorry wegen dem Navi. :heul: ANDY
Zurück