Aktueller Inhalt von blunalinha

1. blunalinha

Mountain Bike Guide - Sardinien-Gallura

@snowmaxx dieses foto sieht ja herrlich aus! wir wollen in ca 2-3 wochen nach sardinien in den norden fahren. kannst du mir bitte ein paar "insidertips" für günstige, schöne unterkünfte, bars/restaurants und natürlich biketouren geben?! wir werden auch noch ne genaue planung nach kartenmaterial...
  2. blunalinha

finale ligure

Hey! Ich habe jetzt fast das ganze Thema von der ersten Seite an gelesen, und hab mir bei Seite 60 gedacht, ich muss jetzt einfach mal so fragen: Wir waren jetzt schon drei mal am Gardasee biken und wollen diesmal gerne die ersten beiden Augustwochen nach Finale (das habt ihr mir hier alle so...
  3. blunalinha

Welches Bike empfehlt ihr?!

Hey Leute, ich wollte nur ne Info, welches Bike man mir als Anfänger empfehlen könnte. Ob für meine Ansptüche ein AM das richtige ist, und welche Marke dazu Passen könnte! Ich wollte nicht, dass hier Grundsatzdiskussionen über einzelne Ventile gestartet werden, wobei man sich dann auch noch...
  4. blunalinha

@ Fotocase: Du hast von der Marke Bionicum gesprochen und ich habe mal im netz geschaut. Die sehen echt toll aus, vor allem das Edison Ltd, hui!!! Finde nur nirgends einen Preis dafür...? (stelle mich doof an) Kannst du mir etwas über diese Marke sagen und wie diese Bikes so sind?
  5. blunalinha

Meine Güte, ich bin echt überrascht, wie viele Infos ihr mir gebt!!! Einen Lapierre-Händler habe ich kürzlich schon bei mir in der Nähe gefunden, und war begeistert von der ehrlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Und da habe ich auch das Zesty gefunden. War gleich sehr angetan von der...
  6. blunalinha

Ich möchte mich wirklich bei euch für eure, zumeist sehr hilfreichen Antworten bedanken. Speziell freeridewoman, die ja sooo viele Infos gegeben hat! Damit dürfte ich für´s Erste bestens gerüstet sein, um mich durch das Angebot zu wühlen. Thema: Warum kein "Cube, Scott, oder so..." Wollte...
  7. blunalinha

Hi Mädels! Bin hier ganz neu und habe das Mountainbiken als mein neues Hobby gefunden - bin richtig geil drauf :p Bin schon öfters mit dem Bike meiner Freundin gefahren, was allerdings eine Notlösung war. Jetzt möchte ich mir dringend mein eigenes kaufen, bin aber bei dem riesigen Angebot etwas...
Zurück