Aktueller Inhalt von Bluntman

1. B

Erfahrungen mit Brooks Cambium

Nach einem Jahr Gebrauch (2-3 mal pro Woche in der Stadt) und Unterstellung immer im Keller. Das dritte Bild ist meine Oberschenkelinnenseite die durch die freistehenden Rohre beim Abbrechen und Wegfallen des Satteloberteils (im Straßenverkehr wohl gemerkt) verletzt wurde. Die Hose hat zum Glück...
  2. B

SRAM X.O Käfiglänge

long bei der Xo 10-fach zufällig 9,9cm?
  3. B

Sram X.0

Jungs.... ich habe gerade ein X0 mid. cage 10-fach geschickt bekommen aber bin mir fast sicher, dass es ein zu langes (long cage) ist. Kann mal einer messen? also von Mitte-Umlenkrolle zu Mitte-Umlenkrolle? Mein Arm ist 99mm lang. Gruß
  4. B

15QR-Achse

Cool Männer, danke euch erstmal! Irgendwie sind genaue Angaben darüber im Netz sehr schwer zu finden.
  5. B

15QR-Achse

Ich bin Ingenieur für Maschinenbau und habe einfach für diese Achse keine genauen Daten gefunden und wollte einfach nur ein paar Werte haben weil ich damit arbeiten will. Ist relativ schlecht dokumentiert und ich war mir nicht sicher und deswegen einfach die Frage an Forum.
  6. B

15QR-Achse

Auch das ist nicht das Kernloch. Findet man im Tabellenbuch Metall
  7. B

15QR-Achse

Schon klar......Kernloch hat was mit Gewinde zu tun.
  8. B

15QR-Achse

Das Wollte ich eigentlich auch nur wissen. War mir nicht sicher. Habe gerade mal meine Steckachse QR20 ausgebaut und nachgemessen. Ist wirklich ne 20mm, also Kernloch 17,5mm
  9. B

15QR-Achse

20er bedeutet dann doch M20, oder? also Kernloch 17,5mm
  10. B

15QR-Achse

Moin Zusammen! Ich bin gerade wie blöd am suchen aber kann eine Angabe nicht finden und hoffe somit auf euch! Und zwar muss ich wissen, wie groß im Durchmesser die 15QR-Achse ist. Die 20er ist nämlich auch keine 20mm. Kann das mal bitte jemand schnell messen? :) Danke schonmal! Gruß, David
  11. B

Yeti 303 RDH - Größe M für 1.84 noch ratsam?

hat jemand so eine größentabelle dafür wie yeti sie jetzt bei den aktuellen online hat auf der homepage? ich bin 1,76m groß und bin mir echt nicht sicher welche größe ich kaufen soll.
  12. B

Fox 40 auf Direct-Mount umbauen?

Moin! Ich hab da mal ne Frage und finde da irgendwie nichts drüber. Ich habe eine Fox 40 von 2005 und hab mir die Frage gestellt, ob man bei ihr die obere Gabelbrücke tauschen kann gegen die von den neueren Modellen mit Direct-Mount um einen solchen Vorbau fahren zu können. Ich weiß, da...
  13. B

Yeti SB 66 Rahmen in M oder ähnlichen Yeti oder Santa Cruz

Moin Jungs, bin auf der Suche nach einem Yeti SB 66 in M. Falls ihr einen anderen Yeti oder Santa Cruz habt, wäre ich evtl. auch daran interessiert. Für DH: Interesse besteht auch an einem 303 oder einem V10 Carbon Gruß!
  14. B

Betrug, Ware Bezahlt aber nie erhalten von einem Forumuser

Alles gesichert, dass ist mal sicher!
  15. B

Betrug, Ware Bezahlt aber nie erhalten von einem Forumuser

Leute, ihr werdet es nicht glauben, aber der Typ der mich betrogen hat darf hier wieder verkaufen und hat meinen Dämpfer den ich nie bekommen habe wieder eingestellt und verkauft mit den selben Federn etc. obwohl er meinte, er sein auf einen Luftdämpfer umgestiegen. Ist sogar quasi das selbe...
Zurück