Aktueller Inhalt von Bly

1. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Die Tour war wirklich nett und ich durfte auch noch ordentlich schruppen. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so "dreckig" wird.
  2. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Genau der ist das.
  3. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Ja super Sandro, versuch das du dabei bist, waren lange nicht unterwegs :). Ne da ist kein Kreisel Rainer. Gib mal bei google Nahkauf/ Rewe Fahrland ein, dann siehst du wo der ist. Den kann man eigentlich nicht verfehlen. Vielleicht bekommen wir ja ein paar Pferde oder andere Tiere vor die...
  4. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Super! Kennst du den Nahkauf in Fahrland, von da könnten wir starten? 14 Uhr passt mir auch ganz gut.
  5. Bly

Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hey Ihr Lieben, habe gerade Euren Beitrag gelesen und ich bräuchte auch so ein Blech für mein Flash :). Ist Eure Bestellung schon raus gegangen?
  6. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Ich habe lange nichts von mir hören lassen, jedoch fahre ich heute mal wieder durch die Döberitzer Heide. Start ist ca. 13-14 Uhr, 35km Strecke bei einem 20iger Durchschnitt. Falls jemand Lust hat sich anzuschließen, bitte melden.
  7. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Das hört sich gut an, vielleicht finden wir ja einen geeigneten Termin. Schön das überhaupt Interesse besteht!
  8. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Heute habe ich die Jungs wohl knapp am Nahkauf verpasst. Es lohnt sich auch mal hier zu uns raus zu kommen, die Landschaft und Strecke ist echt gut zu fahren. Dazu kommt noch die nette Gesellschaft der Stammfahrer wie Sandro und Co! Meine Winterpause ist nun endlich rum!
  9. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Morgen schaffe ich es leider nicht, Vorstandssitzung. Ich wäre sonst gerne mit Euch gefahren, dass Wetter soll ja wirklich schön werden.
  10. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Warum bist du schon so früh da? Dann hau mal nicht zu doll in die Pedale, falls meine Erkältung weg ist, mach ich Dampf ;)...
  11. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Hallo ihr Lieben, schön das ich beim mitfahren vermisst wurde :)! Nun wird das Wetter ja endlich besser und ich bin wieder öfter mit dabei. Meine letzten Touren waren immer sehr spontan und meistens alleine in der Heide... Zurzeit liege ich noch mit einer starken Erkältung flach, deswegen...
  12. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Danke :-), jedoch weiß ich noch nicht genau, wie das Osterwochenende verplant. Frühestens würde es ab Sonntag-Nachmittag zeitlich gehen...
  13. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Wir meinen die Döbritzer Heide, ja :). Ich würde am Samstag gerne mal wieder in die Heide fahren. Falls sich jemand zum mitfahren findet, bitte hier im Thread melden und ab geht's.
  14. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Guten Morgen ihr Lieben, was ist den mit der heutigen Tour geplant? Geht es noch raus ins kalte :)? Der Katharinenholzwald wäre doch vielleicht mal ganz nett oder? Ich würde 13:30 Uhr vorschlagen, falls wir eine kleine Gruppe zusammenbekommen.
  15. Bly

Potsdam Feierabendtouren

Super Fotos :daumen:
Zurück