Potsdam Feierabendtouren

Ich bin für morgen raus. Muss mein kleines Haus Projekt weiter machen.

Btw. der Herr Clooney beleuchtet mir heut das Arbeitzimmer.

Bin gerade ebend rein von der schönen königswald, sacrower See runde und muß sagen der Boden hat guten griff, und ist nicht matschig trotz Regen heut.
Bis dahin

...am Samstag starten Bly und ich in die Heide. Strecke: 1x um die Heide und vielleicht noch einmal mitten durch, danach geht es Richtung zur Römerschanze.
Distanz: um 70km - angesetzt dafür etwa 3h
Start: früher Vormittag

Mag sich wer anschließen?

(Helm ist obligatorisch)

...am Samstag starten Bly und ich in die Heide. Strecke: 1x um die Heide und vielleicht noch einmal mitten durch, danach geht es Richtung zur Römerschanze.
Distanz: um 70km - angesetzt dafür etwa 3h
Start: früher Vormittag

Mag sich wer anschließen?

(Helm ist obligatorisch)

Ich wäre gerne dabei:daumen:, habe am Samstag nichts weiter vor daher könnten wir auch zeitlich länger fahren;).

Was heißt bei Dir eigentlich früher Vormittag? (mag mich ungerne zum Sonnenaufgang aufs Bike schwingen:rolleyes:)

Hallo ihr Lieben,
schön das ich beim mitfahren vermisst wurde :)! Nun wird das Wetter ja endlich besser und ich bin wieder öfter mit dabei. Meine letzten Touren waren immer sehr spontan und meistens alleine in der Heide...

Zurzeit liege ich noch mit einer starken Erkältung flach, deswegen will ich für Samstag noch nicht 100%ig zusagen, aber Freitag weiß ich bestimmt mehr.
Ansonsten würde ich so gegen 12 Uhr vorschlagen und erstmal eine lockere Runde durch die Heide drehen!
Danach müssen wir mal schauen, was der Körper noch so hergibt ;). Der Winter war ja schließlich lang...

Also Hanzdampf und Missstarbucks sind dabei, richtig?

:daumen:

...werde schon so gegen 09:00/09:30Uhr in der Heide sein und die eine oder andere Runde drehen. Wir können uns ja dann am Nahkauf treffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du schon so früh da? Dann hau mal nicht zu doll in die Pedale, falls meine Erkältung weg ist, mach ich Dampf ;)...

Morgen schaffe ich es leider nicht, Vorstandssitzung. Ich wäre sonst gerne mit Euch gefahren, dass Wetter soll ja wirklich schön werden.

Moinsen,

ich hoffe ich bekomme meine Baustelle hier heut noch fertig. Derzeit ist der Hobel nicht wirklich fahrbereit. Schaun mer mal. Melde mich

Zurück