Potsdam Feierabendtouren

Ja, wäre auch OK für mich,
wenn ihr über Werder fahrt, welche Räder?
Postet ihr das dann vorher was sich für die aufgerufene Runde am besten eignet?
Hardtail, Fully oder evtl. auch RR? Nicht überall hat ein Fully Vorteile gegenüber dem Hardtail.

Interessant wen man alles so sieht, wenn man bei der Gartenarbeit ist...
@Heidewitzka und @SandorK

Wie war die Tour durch die Heide? Nichts entgeht dem wachsamen Auge! :D

@Rainer53

Wir fahren generell mit MTB. Ob Fully oder HT...jeder das was er hat. RR ist bei mir nicht vorhanden. Da die Strecken meist auch Waldanteil haben ist man(n) mit nem MTB eigentlich am besten ausgerüstet. Würde fast sagen das ein HT meist reicht.

Ich arbeite morgen weiter an meinem Kellerprojekt, daher keine Tour geplant.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Na bei mir war es nur eine kurze Runde zum aufwärmen und dann ging es in den Keller um die Muckis zu zuckern :D
Wildschweine und Rehe gesichtet, dank meiner leisen "Hochleistungstechnik" wurde ich nicht entdeckt und sie nahmen kein Reiß aus. xD

MFG SandorK

Edit: Bei Zeiten mag ich mal im Grunewald radeln hat wer ne Karte von den Trails oder muss ich mich führen lassen?

@sandro,

dachte mir schon das ein RR wohl nicht die richtige Wahl ist. Und wenn ihr längere (km-mässig) Touren fahrt dürfte ein HT wirklich das bessere Rad zu sein.
Dann werde ich wohl morgen mal wieder mit dem Fully zum Grunewald fahren.

na ich habe heute mal den anderen Fliegern in Saarmund einen Besuch abgestattet. Nur zum selber fliegen, war leider zuviel Märkischer-Sand im Spiel.

Anhänge

• P1030766.jpg
    P1030766.jpg
    60 KB · Aufrufe: 39
  • P1030767.jpg
    P1030767.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Grunewald? Würde auch eine kleine Runde in den Ravensbergen drehen.

Ich fahre am Donnerstag Mittag eine Runde, Ravensberge usw.
Wer mitfahren will, melde sich bitte bis Do um 10, ich komme dann online. Treffpunkt, -zeit und Strecke nach Absprache.

Ich fahre am Donnerstag Mittag eine Runde, Ravensberge usw.
Wer mitfahren will, melde sich bitte bis Do um 10, ich komme dann online. Treffpunkt, -zeit und Strecke nach Absprache.

Schreib mal bitte ein bisschen mehr,
wann würden wir zurück sein? Ich habe nur ein begrenztes Zeitfenster, es soll nach dem Mittag noch zu einem Konzert gehen.
Genaues kann ich aber auch noch nicht sagen.

Servus,

für alle die sich zur Dämmerung in die Heide wagen. Rechnet einfach mit etwas mehr Tieranteilen auf der Runde. Neben Rehen und Wildschweinen (inkl. Frischlingen) hatte wir am Sonntag auch noch ein Rendevouz mit einem etwas größeren Rindvieh. Keine Ahnung wo er herkam und wo er hin wollte. Wir sind am Schaugehege raus und bei der nächsten Möglichkeit wieder rein.

Mahlzeit...

Ich gedenke am Sonntag, sofern das Wetter mitspielt, eine Tour über Groß Glienicke/Sacrower See-Königswald zu fahren. Bin diese letztens mit meiner Madame und einer Freundin gefahren, nun will ich das Ganze nochmal abfahren, ohne zusehen zu müssen, wie die Mädels ihre Bikes bei kniffligen Abschnitten schieben :-)

ms

https://maps.google.com/maps/ms?msa=0&msid=217057109836708620618.0004dc34f09262686ed1e

Starten wollte ich so gegen 10/11Uhr in Potsdam(Kolonie Alexandrowka).

Hat jemand Lust sich anzuschliessen?

Gruß
Heldi

Zuletzt bearbeitet:
Wunderbare Touren,

fährt auch jemand am Freitag? Da habe ich den ganzen Tag frei.

Donnerstag müsste ich spätestens um 15:45h wieder im KSF sein, sollte also recht früh los gehen.

Sa/So geht nicht da am Sonntag WK.

Zurück