Potsdam Feierabendtouren

Ich habe keine Pläne. So lange, wie Du willst, würde ich sagen. Ich starte von Wilhelmshorst Nähe Bahnhof, kann aber gerne auch nach Potsdam kommen, z.B. zum Hauptbahnhof. Bin ab ca. 9 Uhr wieder online.
 
Ich habe keine Pläne. So lange, wie Du willst, würde ich sagen. Ich starte von Wilhelmshorst Nähe Bahnhof, kann aber gerne auch nach Potsdam kommen, z.B. zum Hauptbahnhof. Bin ab ca. 9 Uhr wieder online.
Ich bin heute knapp 70km unterwegs gewesen, ein großer teil davon im Wald.
Wirklich Spaß gemacht hat es nicht, befahrbar waren nur Wege auf denen der Schnee schon festgefahren war. Tracks etc. waren nicht fahrbar.
Ich war letzte Woche hier:
http://connect.garmin.com/activity/285459639
Vielleicht können wir uns da irgendwo treffen? Ansonsten macht es wenig Sinn nach Potsdam zu kommen, hier gibt es ziemlich wenig was sich lohnt zu fahren.
Die Jungs "hier" fahren meist in "ihrer Heide", ist aber nicht mein Ding, war vor zwei Jahren mal dort, war nicht so toll, vielleicht haben wir aber auch nicht das richtige gefunden, es lag auch relativ viel Schnee damals.
Ansonsten wird wohl mehr im Grunewald gefahren, aber da geht es im Moment auch nur auf den Wirtschaftswegen die schon mal mit Kfz befahren wurden. 20cm Schnee machen einfach keinen Spaß.
Morgen trifft sich eine Truppe auf dem Teufelsberg, die haben heute die ersten Tracks geräumt, wollen morgen noch ein bisschen Schnee räumen und dann fahren. Wenn man mit denen fahren will sollte man schon recht gut sein und Protektoren sind dann auch nicht verkehrt.
Was hast du dir denn so vorgestellt?
 
Deine Garmin-Strecke sieht gut aus! Wie wäre es, wenn wir uns um 11 an dem Bahnübergang im Nuthetal treffen, so sich auf Deiner Tour der Kreis geschlossen hat? Dort in der Wendeschleife der Busse. Sprünge sind nicht mein Fall, und Protektoren habe ich auch nicht.
 
Ja, genau den. Ich denke, jede halbe Stunde zählt, daß die Sonne sich durchsetzen kann und es nicht ganz so arg kalt ist. Also um 11 an der Schranke am Bahnhof Rehbrücke.
 
Danke :), jedoch weiß ich noch nicht genau, wie das Osterwochenende verplant. Frühestens würde es ab Sonntag-Nachmittag zeitlich gehen...
 
Wir sind Sonntag mit den RR unterwegs,
Start Potsdam KSF um 9:40h, ca 105km, Schnitt ~27km/h
Bist herzlich eingeladen, Strecke kann ich dir dann schicken, evtl. könntest du unterwegs einsteigen?
 
Zurück
Oben Unten