Potsdam Feierabendtouren

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist den mit der heutigen Tour geplant? Geht es noch raus ins kalte :)? Der Katharinenholzwald wäre doch vielleicht mal ganz nett oder?

Ich würde 13:30 Uhr vorschlagen, falls wir eine kleine Gruppe zusammenbekommen.
 
Sofern es nicht aus Kübeln regnet und der Wind uns nicht auf der Stelle radeln lässt, werden wir nen entspannten Ride durchführen. Start wird gegen 19.30 Uhr in Fahrland sein.

Gruß
 
vielleicht hat ja heute mal einer der Potsdamer Lust eine runde im Grunewald zu drehen. würde so gegen 12:30 am Hüttenweg sein wollen.

Grüße
 
Ich denk im Frühjahr wird es wieder lebendiger hier. Donnerstag ist geplant. Wohin wissen wir noch nicht. Evtl. wird es auch nur ne Kirchbergrunde.
 
Genau die meinen wir. Werde demnächst bestimmt wieder eine gepflegte Runde dort durch fahren. Schreibe dann kurzfristig den Termin hier rein.
 
Wir meinen die Döbritzer Heide, ja :). Ich würde am Samstag gerne mal wieder in die Heide fahren. Falls sich jemand zum mitfahren findet, bitte hier im Thread melden und ab geht's.
 
Hallo!
Bin neu hier in Wilhelmshorst und werde am Mittwoch (20.3.), Sonntag (24.3.) und Dienstag (26.3.) die Gegend erkunden. Ich
würde mich freuen, wenn Ihr mir die schönen Trails der Gegend zeigen könntet! Gerne auch schwierig. Für Sprünge fehlt mir allerdings der Federweg. Meine Kondition ist gemäß dem Saisonanfang eher mittelmäßig.
Grüße an alle Potsdamer BikerInnn!
tombrider
 
Moin Rainer, hab dich heute auf dem Rad zu spät erkannt. Da waren wir dann schon vorbei.:( War kurz vor der B2. Wir sind gerade vom Ravensberg gekommen und haben zwei Passanten mit einem Hund überholt und du kamst uns entgegen. Als ichs dann realisiert hatte waren wir schon über alle Berge.;)
 
Ja,
dachte mir das du es warst, war mir aber nicht sicher, die Hundedame erforderte meine volle Aufmerksamkeit. :D
Auf dem Ravensberg war ich ca 2h vor euch.
 
Zurück
Oben Unten