Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrland ist mir zu weit,Wir fahren heut. Wer Lust hat, einfach melden. Angepeilt ist 19.30 Uhr Nahkauf in Fahrland.
Fahrland ist mir zu weit,
aber wenn ihr am WE mal im Raum Brauhausberg fahrt wäre ich gerne mal dabei.
Geht mir leider auch so...
Ich wohne im KSF, mit dem RR würde das evtl. gehen, bin öfter in Falkensee, aber nicht mit dem MTB quer durch die Stadt.Heute habe ich die Jungs wohl knapp am Nahkauf verpasst. Es lohnt sich auch mal hier zu uns raus zu kommen, die Landschaft und Strecke ist echt gut zu fahren.
Dazu kommt noch die nette Gesellschaft der Stammfahrer wie Sandro und Co! Meine Winterpause ist nun endlich rum!
Wo fährst du denn so?
Ich bin schon mal im Raum Caputh unterwegs wenn ich nicht viel Zeit habe. Sonst fahre ich schon mal zum Grunewald, das lohnt sich dann auch. Sind zwar immer 30min Anfahrt, aber da fahre ich schon durch den Düppeler Forst.
"Thombrider" sucht auch immer Mitfahrer.
Hi,
Sonst werfe ich mal das Bike(MTB) ins Auto und komme zu euch rüber. Wenn das nicht zu verpönt ist![]()
Hoffe das ich dann bei euch mithalten kann![]()