Potsdam Feierabendtouren

Moinsen,

auch wir sind gefahren. Klasse Truppe, geniale Strecke nur leider zu früh schon den ersten Verlust :/ Gute Besserung. Ansonsten sind aus den 40km -> 49km geworden. Ich habe wieder Blut geleckt!

medium_w.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Fährt die Tage jemand am frühen Abend durch die Heide?

Ich war gestern unterwegs auch in der Hoffnung auf Gleichgesinnte zu treffen aber ncihts da, nur so ein paar Rucksackbiker die sich durch den Sand gequält haben:(

@ Miss Starbucks: ich war gestern in der Heide, mittags. Verpasst verpasst^^

BTW: Ist es normal das die Renter mit ihren Alucitybikes durch die Heide crashen? Habe gestern einem aus dem Graben geholfen und er wollte die Räder tauschen :D

Keep movin..

Heute habe ich die Jungs wohl knapp am Nahkauf verpasst. Es lohnt sich auch mal hier zu uns raus zu kommen, die Landschaft und Strecke ist echt gut zu fahren.
Dazu kommt noch die nette Gesellschaft der Stammfahrer wie Sandro und Co! Meine Winterpause ist nun endlich rum!

Heute habe ich die Jungs wohl knapp am Nahkauf verpasst. Es lohnt sich auch mal hier zu uns raus zu kommen, die Landschaft und Strecke ist echt gut zu fahren.
Dazu kommt noch die nette Gesellschaft der Stammfahrer wie Sandro und Co! Meine Winterpause ist nun endlich rum!
Ich wohne im KSF, mit dem RR würde das evtl. gehen, bin öfter in Falkensee, aber nicht mit dem MTB quer durch die Stadt.

Wo fährst du denn so?
Ich bin schon mal im Raum Caputh unterwegs wenn ich nicht viel Zeit habe. Sonst fahre ich schon mal zum Grunewald, das lohnt sich dann auch. Sind zwar immer 30min Anfahrt, aber da fahre ich schon durch den Düppeler Forst.
"Thombrider" sucht auch immer Mitfahrer.

Hi,
komme aus Rehbrücke und wenn dann in den Ravensbergen unterwegs, was aber auf dauer doch ein wenig "klein" wird.

@Bly: Nette Gesellschaft, Gute Strecken :daumen:
Sonst werfe ich mal das Bike(MTB) ins Auto und komme zu euch rüber. Wenn das nicht zu verpönt ist :D
Hoffe das ich dann bei euch mithalten kann :confused:

Hi,

Sonst werfe ich mal das Bike(MTB) ins Auto und komme zu euch rüber. Wenn das nicht zu verpönt ist :D
Hoffe das ich dann bei euch mithalten kann :confused:

Wäre auch ne Alternative für mich, würde dann das Rad mit zur Arbeit nehmen und direkt zu euch kommen. Würde in der Regel jede zweite Woche funktionieren wenn ihr nach 17:00h startet.

Moin moin,

gestern eine kleine Dallgow-Runde gedreht. Der Wind war zwar nervig, ansonsten aber schöne Tour.
Wenn jemand mit möchte bitte in den Fred posten. Da sich niemand angemeldet hatte, sind wir auch
nicht beim Rewe ran. Sry @ Bly

Von mir aus könnt Ihr auch mit dem Auto nach Fahrland kommen. Ggf. fahren wir die
Tour de Werder beim nächsten mal anders rum . Dann könnten wir uns in der City treffen oder wir fahren über Caputh. Ist auch eine angenehme Runde. Tempo wird natürlich angepasst. Das ganze soll ja Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten!

Wir sind auch offen für neue Touren in Richtung Potsdamer Forst etc.. Können gerne auch dahin gehend planen. Problem bei uns Fahrländern...Start erst ab 19.30 Uhr möglich. Dauer ca. 2 bis 2 1/2 Stunden. Wer sich damit arrangieren kann let´s ride :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück